Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

BSG Stahl Riesa

<< < (8/10) > >>

gera:

--- Zitat von: Matti am 10. Mai 2013, 23:43:04 ---paar Gesichter kommen mir bekannt vor  [kicher]

--- Ende Zitat ---
die bsg stahl dürfte weltweit der einzige verein ohne feinde sein, dazu noch umringt von zahlreichen sympathisanten.  [travoltaa]

die kann man nur mögen.  [nik]

mk2001dresden:

--- Zitat von: gera am 10. Mai 2013, 23:55:12 ---
--- Zitat von: Matti am 10. Mai 2013, 23:43:04 ---paar Gesichter kommen mir bekannt vor  [kicher]

--- Ende Zitat ---
die bsg stahl dürfte weltweit der einzige verein ohne feinde sein,...

--- Ende Zitat ---
räusper naja stimmt nicht ganz so wie du es sagst [dummdidum] [dummdidum] [dummdidum]

mk2001dresden:
so heute konnte im "Kreisderby" beim Lommatzscher SV  mit einem 3:0 Auswärtssieg der nächste Dreier eingefahren werden. Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum]
lg Mario

jb:

--- Zitat von: mk2001dresden am 11. Mai 2013, 19:50:02 ---... Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum] lg Mario
--- Ende Zitat ---
Mit so einem Saisonfinale ließe sich aber bestimmt verdammt viel Kohle an asiatischen Wettmärkten verdienen... [zwinger]

mk2001dresden:

--- Zitat von: jb am 18. Mai 2013, 07:43:30 ---
--- Zitat von: mk2001dresden am 11. Mai 2013, 19:50:02 ---... Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum] lg Mario
--- Ende Zitat ---
Mit so einem Saisonfinale ließe sich aber bestimmt verdammt viel Kohle an asiatischen Wettmärkten verdienen... [zwinger]

--- Ende Zitat ---
nööö laß mal. Da kannste besser in mich investieren  [zwinger] [abhauu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln