Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: BSG Stahl Riesa  (Gelesen 1278 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: BSG Stahl Riesa
« Antwort #30 am: 06. Mai 2013, 16:02:33 »
[wub]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #31 am: 06. Mai 2013, 17:48:42 »
mir ist grad aufgefallen das Stahl diese Saison noch nicht ein Spiel verloren hat  [dummdidum] . Naja zu der Mannschaft geh ich nicht mehr. Die verlieren ja nichtmal [dummdidum] [dummdidum] [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #32 am: 10. Mai 2013, 20:22:35 »
Mittwoch hat Stahl nachgelegt und ihr letztes Nachholspiel auswärts beim SV Lichtenberg mit 2:0 gewonnen und hat damit jetzt 9 Punkte Vorsprung auf den zweiten Pirna Copitz.  [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 10. Mai 2013, 23:24:38 »
Zitat
Vor dem Spiel der BSG Stahl Riesa beim SV Lichtenberg war die Anspannung bei den Riesaern groß. Gerade elf Spieler waren zum Warmmachen auf dem Platz. Tormann Michal Kycek und Martin Genschur steckten noch im Verkehr auf dem Weg ins Erzgebirge.
Mit dem Schiedsrichter wurde eine Verschiebung der Anstoßzeit um 15 Minuten vereinbart. Doch auch zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Riesaer noch nicht in Lichtenberg angekommen.

So startete Stahl mit Steffen Krechlak im Tor und zunächst ohne Wechler auf der Bank....

In der 37. Minute wechselte Stahl. Die beiden Riesaer, die zum Anpfiff noch nicht anwesend waren, waren in der Zwischenzeit eingetroffen. So nahm Trainer Ron Bößneck Steffen Krechlak aus dem Tor und brachte Michal Krecyk...

http://www.bsg-stahl-riesa.de/seite/stahl-hat-die-tur-zur-landesliga-fast-in-der-hand-sv-lichtenberg-bsg-stahl-riesa-02-00/#more-2589

sachen gibts im wilden osten... [bete]

schonmal glückwunsch an die bsg stahl, und durch die nächste liga bitte auch direkt durchmarschieren!  [drunkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 10. Mai 2013, 23:43:04 »
paar Gesichter kommen mir bekannt vor  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 10. Mai 2013, 23:55:12 »
die bsg stahl dürfte weltweit der einzige verein ohne feinde sein, dazu noch umringt von zahlreichen sympathisanten.  [travoltaa]

die kann man nur mögen.  [nik]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #36 am: 11. Mai 2013, 00:33:48 »
die bsg stahl dürfte weltweit der einzige verein ohne feinde sein,...
räusper naja stimmt nicht ganz so wie du es sagst [dummdidum] [dummdidum] [dummdidum]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #37 am: 11. Mai 2013, 19:50:02 »
so heute konnte im "Kreisderby" beim Lommatzscher SV  mit einem 3:0 Auswärtssieg der nächste Dreier eingefahren werden. Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum]
lg Mario

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #38 am: 18. Mai 2013, 07:43:30 »
... Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum] lg Mario
Mit so einem Saisonfinale ließe sich aber bestimmt verdammt viel Kohle an asiatischen Wettmärkten verdienen... [zwinger]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #39 am: 18. Mai 2013, 20:46:56 »
... Wenn das nächste Spiel (zuhause gegen Sebnitz) auch gewonnen wird müßte Copitz dann schon jedes Spiel zweistellig gewinnen um noch an uns vorbeizuziehen. Vorrausgesetzt natürlich das Stahl dann alle Spiele verliert. [dummdidum] lg Mario
Mit so einem Saisonfinale ließe sich aber bestimmt verdammt viel Kohle an asiatischen Wettmärkten verdienen... [zwinger]
nööö laß mal. Da kannste besser in mich investieren  [zwinger] [abhauu]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 26. Mai 2013, 11:33:11 »
so, jetzt ist es auch rechnerisch perfekt: durch einen 2-0 sieg vs. sebnitz ist die bsg stahl in die sachsenliga aufgestiegen, also sechstklassig nächste saison.  [freuuu]

schon durch war der sieger der oststaffel, der fc see 90. toller name.  [nik] aus unserer weststaffel sollte es der fc stollberg schaffen, im norden gibts einen zweikampf zwischen markkleeberg und den leipziger verkehrsbetrieben (klingt auch gut).

was mich etwas wundert ist, dass in der sachsenliga mom nur die letzten drei plätze als abstiegsränge deklariert sind aber 4 teams ja hoch kommen.  [noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 26. Mai 2013, 16:36:09 »
 [freuuu] [travoltaa] [prolll]

Stahlfeuer  [bengaloo]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 26. Mai 2013, 16:36:42 »
Es steigt aus der OL niemand in die Sachsenliga ab. Gotha und Laubsdorf gehen in nach Brandenburg bzw. Thüringen
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #43 am: 26. Mai 2013, 17:15:59 »
naja freuen wir uns mal mit  [prolll] [prolll] [prolll]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #44 am: 26. Mai 2013, 20:58:34 »
... fc see 90. toller name.  [nik] ... im norden ... leipziger verkehrsbetrieben (klingt auch gut).
was mich etwas wundert ist, dass in der sachsenliga mom nur die letzten drei plätze als abstiegsränge deklariert sind aber 4 teams ja hoch kommen.  [noplan]
Es ist der SV See 90, nur zur Richtigstellung. Kleiner Dorfclub ohne richtige Nachwuchsabteilung (um die Aufstiegskriterien zur erfüllen, soll wohl eine F-Jugend gemeldet werden...), aber mit 1-2 lokalen Bauunternehmern (daher auch eine neue kleine Tribüne), die sich den verein als Hobby gönnen.

Die SG LVB hat ja scheinbar diese Saison Kohle (vielleicht weil Ochsenpisse dort paar Jahre trainieren durfte...), dort spielen bspw. die Ex-Profis Shubitidze und N. Breitkopf. Aber Markkleeberg hat heute den direkten Vergleich gewonnen, ist jetzt erster und hat es selbst in der Hand - wäre auf jeden Fall besser für die Sachsenliga.

Bei der Abstiegsregelung bin ich gerade nicht sicher, hängt vielleicht auch davon ab, ob Ochsenpisse den Aufstieg packt.

Ach ja: [bengaloo] STAHL FEUER! [bengaloo] Dürfte die Liga deutlich bereichern, auch wenn es nicht zum Duell mit den so gut wie abgestiegenen Diablos kommt.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!