Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
U-21 EM 2009 in Schweden
Monika:
--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 13:51:15 ---
--- Zitat von: ranch am 26. Juni 2009, 13:50:23 ---Das Spiel kommt doch im ZDF [noplan]
--- Ende Zitat ---
Dann hat keine Ahnung ihrem Nick alle ehre gemacht.. [kicher]
--- Zitat ---Reporter: Béla Réthy
--- Ende Zitat ---
Ruhig bleiben, Imho! ;)
--- Ende Zitat ---
He, He, das Programm wurde kurzfristig geändert. Davon hatt ich eben keine Ahnung [schääm] Aber Danke für den Tipp [winkk]
galle:
--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 18:48:51 ---England führt im ersten Halbfinale zur Halbzeit im übrigen mit 3:0 gegen den Gastgeber..
--- Ende Zitat ---
aktuell 3:3 [nik]
Dennis:
--- Zitat von: galle am 26. Juni 2009, 19:41:06 ---
--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 18:48:51 ---England führt im ersten Halbfinale zur Halbzeit im übrigen mit 3:0 gegen den Gastgeber..
--- Ende Zitat ---
aktuell 3:3 [nik]
--- Ende Zitat ---
[blin]
Das Spiel war für mich schon durch..
Bömmel:
Und gleich kommt 11er Schießen, da wissen wir ja, wer rausfliegt.
Grand Brix:
Richtig. Dieser Trainer kennt sich aus [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln