Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U-21 EM 2009 in Schweden

<< < (12/33) > >>

Monika:

--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 13:51:15 ---
--- Zitat von: ranch am 26. Juni 2009, 13:50:23 ---Das Spiel kommt doch im ZDF  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Dann hat keine Ahnung ihrem Nick alle ehre gemacht..  [kicher]


--- Zitat ---Reporter: Béla Réthy
--- Ende Zitat ---
Ruhig bleiben, Imho!  ;)

--- Ende Zitat ---

He, He, das Programm wurde kurzfristig geändert. Davon hatt ich eben keine Ahnung  [schääm] Aber Danke für den Tipp [winkk]

galle:

--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 18:48:51 ---England führt im ersten Halbfinale zur Halbzeit im übrigen mit 3:0 gegen den Gastgeber..

--- Ende Zitat ---

aktuell 3:3  [nik]

Dennis:

--- Zitat von: galle am 26. Juni 2009, 19:41:06 ---
--- Zitat von: Dennis am 26. Juni 2009, 18:48:51 ---England führt im ersten Halbfinale zur Halbzeit im übrigen mit 3:0 gegen den Gastgeber..

--- Ende Zitat ---

aktuell 3:3  [nik]

--- Ende Zitat ---

 [blin]

Das Spiel war für mich schon durch..

Bömmel:
Und gleich kommt 11er Schießen, da wissen wir ja, wer rausfliegt.

Grand Brix:
Richtig. Dieser Trainer kennt sich aus   [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln