Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
U-21 EM 2009 in Schweden
Vaddi:
[lachgrün]
Bömmel:
Der beste 11er aller zeiten, dagegen ist beckham gar nichts.
Grand Brix:
ist Beckham da Elfmeter-Trainer? [lieglach]
Bömmel:
England im Finale, Torhüter sieht Gelb beim 11er Schießen und ist gesperrt. [lieglach]
Grand Brix:
Die Seuche haben die also erst Ü21. [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln