Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 5. SPIELTAG 2010/11  (Gelesen 1969 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:5. SPIELTAG 2010/11
« Antwort #15 am: 14. August 2010, 13:48:50 »
Zitat
author=Saarfranzose
SV Werder II – Hansa Rostock:
ganz klar bei Schittwetter im Norden 0:2
[neever] Das geht gar nicht, was das Wetter betrifft, ich bin doch da ebend in Urlaub.  [modz]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #16 am: 14. August 2010, 14:27:11 »
Zitat
author=Saarfranzose
SV Werder II – Hansa Rostock:
ganz klar bei Schittwetter im Norden 0:2
[neever] Das geht gar nicht, was das Wetter betrifft, ich bin doch da ebend in Urlaub.  [modz]

Dann buche um Süden Adria oder Rotes Meer...  [baeeeh]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 16. August 2010, 19:08:58 »
1½ Wochen Zeit um das 0:7 so richtig schön sacken zu lassen. Anschließend geht es erneut gegen den Tabellenletzten. Außer einem 0:11 kommt da doch gar nichts in Frage  [prolll]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 18. August 2010, 12:30:17 »
Freue mich auf das neue Stadion in Dresden, bin mal gespannt wie es wird.
spielerisch ist irgendwie alles möglich. die mannschaft sollte aus dem 7-0 genug selbstvertrauen getankt haben. sollte dresden dieses ergebnis bis zum anpfiff nicht aus den köpfen bekommen, ist auch hier eine frühe führung möglich.
ich hoffe, dass wir (egal wie) dieses spiel irgendwie gewinnen können um weitere wichtige punkte gegen den abstieg zu sammeln.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 18. August 2010, 20:34:17 »
Wer kommt denn alles aus SB rüber?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Stolle

• Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 18. August 2010, 21:38:09 »
Ei, die üblichen Schläger halt, Alder! [boxx2]  [zwinger]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #21 am: 19. August 2010, 00:15:27 »
Na, erstmal schauen wieviele von denen bis dahin schon ein Stadionverbot haben  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #22 am: 20. August 2010, 10:06:29 »
ich kann leider nicht zu einem Freitag Abend anreisen. Morgen wäre das was anderes gewesen.
ich muss mich mit dem Fanradio begnügen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 20. August 2010, 20:42:36 »
Wer kommt denn alles aus SB rüber?
Nachdem sich keiner weiter gemeldet hat, hab ich mir den teuren Sitzplatz und den Chipkartenmist inkl. teuren und bescheiden Cateringservice geknickt, trotz geilem Wetter.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 20. August 2010, 21:00:50 »
Massimo weiß wo das Tor steht und gewinnt mit Koblenz 2:1 in Stuttgart....er (Massimo Cannizzaro) erzielte das 0:1.

Dynamo schlägt Saarbrücken klar mit 3:0.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #25 am: 21. August 2010, 00:51:44 »
verdiente und klare Niederlage in Dresden.
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 06:31:15 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #26 am: 21. August 2010, 16:39:37 »
Meine Herren, was für ein Grottenkick  [kratz] [help]
Es ist bezeichnend, wenn der Trainer zur HZ zwei(!) Leute rausnehmen muss, weil ausnahmslos keiner auch nur mal einen Schritt gelaufen ist. Und so ließ man auch das 0:1 über sich ergehen. Aber auch zur 2. HZ lief nicht viel, bis ausgerechnet ein A-Junior, dessen Namen vorher vielleicht 5% der Zuschauer jemals gehört hatten, für Schwung sorgte, denn plötzlich konnten sie doch kämpfen. Entsprechend der Ausgleich vom freistehenden Kurbjuweit, der das Ding unter die Latte nagelt. Nur wenige Minuten später läuft Truckenbrod alleine aufs Tor zu, hebt den Ball perfekt über den Torwart. Dieser muss nur noch ins leere Tor rollen, entscheidet sich aber lieber für nen Satz an die Latte. Scheiße  [modz]

Das Ergebnis letztendlich aber verdient, da auch noch die FCB-Amas noch gute Chancen hatten, u.a. mit nem Freistoß ans Lattenkreuz sowie einem Schuss ins Eck, der von Nulle [winkk] glänzend entschärft wurde.

Zum Glück kommt jetzt wieder ein Auswärtsspiel (Wehen), da treten wir in der Regel besser auf. Respekt an den Support des Gästeanhangs (ca.60-80). Auf unserer Seite absolut beschissene Stimmung, mal abgesehen von den letzten 10 Minuten.

Negativ die Zuschauerzahl, die sich mit 4.600 auf Erfurter Niveau bewegte, trotz des Wetters. Schuld waren wohl der Gegner und noch viel mehr das Spiel der Vorwoche.

Fazit: So ein 0:7 wirkt immer nach, deswegen waren die 1½ Wochen Pause dazwischen auch ganz schön suboptimal. Hat das Spiel ja auch gezeigt. 

Am 11.09. ist bei uns Mitgliederversammlung. Die wird sicher auch sehr lustig.  [zwinger]
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 16:45:53 von jediefe »

Saaletal Wanderers FC

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 21. August 2010, 18:05:18 »
Freut mich für Kurbel, dessen Verpflichtung bei den FCC-Fans ja zunächst äusserst skeptisch aufgenommen wurde.
Bei uns hat man ihn jedenfalls nur sehr ungern ziehen lassen.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #28 am: 21. August 2010, 18:41:32 »
Braunschweig hat sich ordentlich bescheißen lassen. Freitsoß gegen sich, statt klaren Elfer und dann später Abseits, obwohl da noch mind. 2m Platz waren haben.

1-2 gegen Wehen

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 21. August 2010, 20:05:29 »
Braunschweig hat sich ordentlich bescheißen lassen.

Absolut. Ich habe meinen Augen beim Bericht kaum getraut; das war ja schon fast vorsätzlicher Betrug.

Saaletal Wanderers FC