Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Polizeiwillkür beim Fußball  (Gelesen 43969 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Re: Polizeiwillkür beim Fußball
« Antwort #30 am: 11. August 2009, 14:53:52 »
Wenn man nicht immer so machtlos wäre..  [noplan]
Das mit den beiden dänischen Bullen is ja der Hammer, keinerlei Konsequenzen, warum auch, sind ja noch junge Burschen!  [kopfklatdsch]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #31 am: 11. August 2009, 15:04:36 »

Fidel C.

• Gast
« Antwort #32 am: 11. August 2009, 15:19:36 »
Hmm.. Noch was?

http://www.welt.de/videos/politik/inland/article4062811/Krawalle-Polizist-verliert-die-Fassung.html

Bitteschön!

Horschti

na ja bei dem Kameramann hätte ich wohl auch nicht ruhig blieben können 

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #33 am: 11. August 2009, 15:30:24 »
Sieht man aber auch mal wieder das es denen am aller wertesten vorbei geht was die Gesetze so hergeben zwecks Namen, Dienstnummer o.ä.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #34 am: 12. August 2009, 12:00:51 »
Wichser da oben. Und ihre Glueckwuensche zum Derbzsieg koennen sie sich sonstwohin stecken.
Kann mal einer berichten, wie es da so war?

Nach dem was in eurer  Hauspostille der FNP stand habt ihr diesmal die Taktik gefahren euch untereinander zu schädigen und mit Böllern zu bewerfen.
Ansonsten war es wie üblich ruhig, später Favoritensieg, nichts besonderes also.
@Sujo und Grieche: Ich meinte in Bremen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #35 am: 12. August 2009, 12:07:31 »
 [kicher] Dann sag das doch.  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #36 am: 12. August 2009, 22:23:21 »

irgendwie hier auch passend  [zwinger]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #37 am: 12. August 2009, 22:40:49 »
Nach dem Pokalspiel in Trier haben sich etliche aus dem Block Richtung Mannschaftsbus aufgemacht, um mit den Spielern und Verantwortlichen noch ein bischen ueber die Leistung zu schnacken. Die Ordnungsmacht wollte die Sache absichern anscheinend. Jedenfalls lag ploetzlich ein Fan am Boden. Was passiert war, hab ich nicht gesehen. Auf unsere Fragen, ob ihm nicht mal einer aufhelfen wolle, wurde nur hoehnisch gegrinst. Als ein Freund von mir ihm dann aufhalf, bekam er zum Dank aus ca. 50cm Entfernung eine volle Ladung Pfefferspray ins Gesicht.
Im Bericht stand spaeter was von "Randale am Mannschaftsbus". Wenn jetzt schon verbale Attacken mit Gewalt seitens der Staatsmacht beantwortet werden duerfen, dann vielen Dank auch. Mir vergeht immer mehr die Lust auf diesen Schrott...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #38 am: 13. August 2009, 21:48:48 »
Sujo, das ist doch kein Einzelfall.... das ist Alltag in Deutschlands Stadien  [noplan]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 16. August 2009, 23:25:50 »

usk bamberg vs dynamo.

unbegreiflich! nach links hinten konnte man nicht weg, da dort auch (nicht im video sichtbar) ein absperrzaun samt polizei war. ha***!!!!
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #40 am: 17. August 2009, 10:01:55 »
Sujo, das ist doch kein Einzelfall.... das ist Alltag in Deutschlands Stadien  [noplan]

Macht es ja nicht besser. Und steter Tropfen höhlt den Stein, weißte doch...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 17. August 2009, 15:04:06 »

usk bamberg vs dynamo.

unbegreiflich! nach links hinten konnte man nicht weg, da dort auch (nicht im video sichtbar) ein absperrzaun samt polizei war. ha***!!!!

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/bayern-gegen-dresden-randale-gruenwalder-stadion-tz-444679.html

...das ich nicht lache!!! wirste von 2 seiten von der polizei attackiert, kommst nicht weg... dazu noch so ne lügenpresse...

nen 9 jähriges kind wurde zusammengeknüppelt, ein vater mit kind im arm wurde auch bearbeitet. echt der hammer.. und eines nebenbei, draussen waren alles nur normalos (siehe video)...
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 15:07:07 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 18. August 2009, 11:49:12 »
Die Gründe für den Einsatz sind ja dermaßen lächerlich:

- in den Finger gebissen
- in den Bauch getreten

Warum sollte das einer gemacht haben, wenn vorher keine Aggressionen der Bullen stattfand ? Außerdem frage ich mich wie man einem Uniformierten in den Finger beißen kann ???
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #43 am: 19. August 2009, 12:18:09 »

Dieser Teil ist es mit Sicherheit nicht:
Zitat
Im weiteren Verlauf sprach ein szenekundiger Polizeibeamter beruhigend auf die Gästefans ein. Dieser wurde dabei durch den Zaun hindurch angegriffen. Der Beamte setzte daraufhin kurzfristig Pfefferspray ein.
Ihr hättet den Wichser erleben müssen. Kam tänzelnd auf den Block zu, ohne ein Wort zu sagen mit Pfefferspray auf die Leute und danach abklatschen mit dem Bullen, der es ihm nach gemacht hat.

@Totti Kompliment zu solchen Kollegen.

Nachdem er dann die Sache schön angeschürt hatte, zog er sich einen Pullover über und ward nicht mehr gesehen. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan und die Sache in die richtige Richtung gelenkt. Einmal, wirklich nur einmal, so einen Wichser alleine treffen, da wären mir wirklich alle Konsequenzen egal!

Wie ihr gemerkt haben dürft, halte ich mich aus diesem fred weitesgehend heraus, da ich nicht bei den einzelnen Vorfällen dabei war und mir daher nicht anmaße über das eine oder andere Lager zu  urteilen.

@ pfütze: wie du mit einem teil der rostocker-fanszene nix zu tun haben willst, so will ich auch nix mit solchen kollegen (das ist dann in diesen fällen eigentlich auch der verkehrte begriff) zu tun haben bzw. über einen Kamm mit ihnen geschärt werden! Danke!   

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #44 am: 20. August 2009, 07:44:41 »
Gestern gab es einen Artikel in der SZ, wonach der Vater des 9-jährigen Jungen in einer eigenen Presseerklärung schwere Vorwürfe gegen die Beamten erhebt. Demnach wurde der Junge in 50m Entfernung von den Tumulten von einem Beamten durch einen Zaun aus 2m Entfernung besprüht. Ärztliche Hilfe durch die Polizeisanis wurde verweigert. Die mit anwesende Mutter (Ärztin) leistete erste Hilfe. Strafanzeige wurde gestellt. Ermittlungen haben laut Münchner Polizei begonnen.

Solche Arschöcher!!!  [darunter]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!