deshalb auch keinesfalls lustig.
Hmm, wir sind ja auch nicht im Witzefred.
Mayk hat aber eine liebevolle Beziehung zur Polizei, die ihn mitunter etwas emotional werden läßt.
Ich bin nicht emotional geworden, das war der Troll + einer umfassenden Analyse meines Geisteszustandes, was aufgrund des dürftigen Materials meine uneingeschränkte Hochachtung verdient!
Was heisst hier dürftig...wie bereits geschrieben und von Flo nochmal erweitert, sehe ich in demjenigen nicht einfach nur einen Bullen, der bekommt was er nach Meinung einiger hier vielleicht verdient hat, sondern einen Menschen der hier sich möglicherweise schwere Verletzungen zuzieht. Wie man sowas lustig finden kann, erschließt sich mir keinesfalls. Wenn du sowas gut findest, dann ist dir wirklich echt nicht mehr zu helfen. Egal welche negativen Erfahrungen manche hier mit den Förstern gemacht haben, dass rechtfertigt mitnichten eine in meinen Augen abscheuliche Gleichgültigkeit, die bis hin zur Schadenfreude reicht. Vielleicht sollten hier mal einige in sich gehen und darüber nachdenken, dass dort vielleicht ein Familienvater schwer verletzt wurde, um es euch noch ein bisschen plastischer zu machen.