Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Polizeiwillkür beim Fußball  (Gelesen 7137 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Polizeiwillkür beim Fußball
« Antwort #75 am: 05. Oktober 2009, 13:17:10 »
deshalb auch keinesfalls lustig.
Hmm, wir sind ja auch nicht im Witzefred.

Mayk hat aber eine liebevolle Beziehung zur Polizei, die ihn mitunter etwas emotional werden läßt.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #76 am: 05. Oktober 2009, 13:26:04 »
Mag ja sein, aber wir reden hier von einem Menschen der hier bestimmt 5m die Brüstung runterstürzt und sich sonstwas für Verletzungen zugezogen haben könnte.

Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #77 am: 05. Oktober 2009, 13:34:51 »
Mag ja sein, aber wir reden hier von einem Menschen der hier bestimmt 5m die Brüstung runterstürzt und sich sonstwas für Verletzungen zugezogen haben könnte.

Ja- Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Und diesen Status haben sich die Kollegen des Herren, der von mir definitiv ne super B-Note bekommen würde, mit ehrlicher Arbeit verdient.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #78 am: 05. Oktober 2009, 13:51:36 »

Mayk hat aber eine liebevolle Beziehung zur Polizei, die ihn mitunter etwas emotional werden läßt.

Ich bin nicht emotional geworden, das war der Troll + einer umfassenden Analyse meines Geisteszustandes, was aufgrund des dürftigen Materials meine uneingeschränkte Hochachtung verdient!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 05. Oktober 2009, 14:18:34 »

Ich bin nicht emotional geworden, das war der Troll + einer umfassenden Analyse meines Geisteszustandes, was aufgrund des dürftigen Materials meine uneingeschränkte Hochachtung verdient!
damit meinte ich nicht heute, eher Rostock  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #80 am: 05. Oktober 2009, 16:14:36 »

Wie armselig bist du eigentlich?

Sich über so einen Absturz in Genugtuung zu suhlen finde ich einfach nur menschenverachtend. Da gibts aber auch gar nix dran zu lachen. Das ist immernoch ein mensch von dem wir hier reden, der diese Scheiß-Trommel nicht mal kommen sieht und keine Chance hat sich überhaupt nur ansatzweise dagegen zu schützen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #81 am: 05. Oktober 2009, 16:18:40 »

Sich über so einen Absturz in Genugtuung zu suhlen finde ich einfach nur menschenverachtend. Da gibts aber auch gar nix dran zu lachen. Das ist immernoch ein mensch von dem wir hier reden, der diese Scheiß-Trommel nicht mal kommen sieht und keine Chance hat sich überhaupt nur ansatzweise dagegen zu schützen.
Japp, so gings mir auch mal in Saarbrücken als ich zum Bahnhof lief und aus heiterem Himmel den Knüppel am Hinterkopf und Kreuz spüren durfte und auf den Asphalt geklatscht bin. Ich hab das auch nicht kommen sehen, gejuckt hat es die Typen aber auch nicht die Bohne.

Will meinen: Sowas ist ein zweischneidiges Schwert, immer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #82 am: 05. Oktober 2009, 16:22:18 »
Ich habe trotzdem auch geschmunzelt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #83 am: 05. Oktober 2009, 16:23:34 »
Wie man über so ne schwere KV schmunzeln oder lachen kann finde ich einfach nur unangemessen und völlig deplatziert. [darunter]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #84 am: 05. Oktober 2009, 16:25:59 »
Bin halt ein Unmensch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #85 am: 05. Oktober 2009, 17:22:42 »

Keine Ahnung, erkläre es mir. Am Besten am Beispiel meiner Postings im Allgemeinen und zu dem Video im Speziellen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #86 am: 05. Oktober 2009, 17:23:01 »
Japp, so gings mir auch mal in Saarbrücken als ich zum Bahnhof lief und aus heiterem Himmel den Knüppel am Hinterkopf und Kreuz spüren durfte und auf den Asphalt geklatscht bin. Ich hab das auch nicht kommen sehen, gejuckt hat es die Typen aber auch nicht die Bohne.

Will meinen: Sowas ist ein zweischneidiges Schwert, immer.

Bist wahrscheinlich auch einer von diesen menschenfressenden Ultras...  [kicher]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #87 am: 06. Oktober 2009, 07:21:36 »

Was heisst hier dürftig...wie bereits geschrieben und von Flo nochmal erweitert, sehe ich in demjenigen nicht einfach nur einen Bullen, der bekommt was er nach Meinung einiger hier vielleicht verdient hat, sondern einen Menschen der hier sich möglicherweise schwere Verletzungen zuzieht. Wie man sowas lustig finden kann, erschließt sich mir keinesfalls. Wenn du sowas gut findest, dann ist dir wirklich echt nicht mehr zu helfen. Egal welche negativen Erfahrungen manche hier mit den Förstern gemacht haben, dass rechtfertigt mitnichten eine in meinen Augen abscheuliche Gleichgültigkeit, die bis hin zur Schadenfreude reicht. Vielleicht sollten hier mal einige in sich gehen und darüber nachdenken, dass dort vielleicht ein Familienvater schwer verletzt wurde, um es euch noch ein bisschen plastischer zu machen.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #88 am: 06. Oktober 2009, 07:37:44 »
kommt mal wieder alle runter.....
ich konnte kein Zitat finden wo Mayk schrieb das er es lustig findet....
und das hier ist auch nicht der Witze Thread das man ihm das unterstellen könnte... hier geht es doch um Auseiandersetzung mit der Polizei, oder nicht? und genau das zeigt das Video!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2009, 08:25:45 »
Mag ja sein, aber wir reden hier von einem Menschen ...

Das ist immernoch ein mensch von dem wir hier reden, ...

Did you kill anybody?

A few cops.

No real people?

Just cops.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...