Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6x3 Kickers sind dabei? Spieltag 6  (Gelesen 1792 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:6x3 Kickers sind dabei? Spieltag 6
« Antwort #30 am: 28. August 2010, 18:53:41 »
das letzte mal als die Kogge in einer Saison einen Kantersieg landete ist man abgestiegen  [dummdidum]

Wann soll das gewesen sein?

Ich nehme mal an er meinte das unsägliche 6:0 gegen uns im DFB Pokal. Ich glaube in dieser Saison seid Ihr aus der ersten BuLi abgestiegen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #31 am: 28. August 2010, 19:51:41 »
das letzte mal als die Kogge in einer Saison einen Kantersieg landete ist man abgestiegen  [dummdidum]

Ich nehme mal an er meinte das unsägliche 6:0 gegen uns im DFB Pokal. Ich glaube in dieser Saison seid Ihr aus der ersten BuLi abgestiegen.

Ich denke er meinte das 9:0 gegen Koblenz, in dem Jahr sind wir aber nicht abgestiegen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #32 am: 28. August 2010, 20:16:24 »
ach stimmt. Hatte ich schon wieder vergessen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 28. August 2010, 21:35:25 »
 [blin] Weitermachen, bitte!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: 28. August 2010, 22:14:35 »
Selten so einen verdienten 1:0 Sieg gesehen. War zwar im Endeffekt durch nen Elfer, aber drauf geschi**en.

Sehr geiles Spiel von Otto(find ich gut) nach seiner Einwechslung. Von Stuttgart würd ich gern den Fünfer Vier bei uns sehen, sehr starkes Spiel.

Etwas bescheiden war heute der Zuschauerzuspruch. Komisch das in der Oberliga mehr Leute kommen als in der 3ten. Was mich vor allem nervt ist der sprunghafte Anstieg der Dummschwätzer und Ahnungslosen im F-Block.

Coole Aktion auch von den beiden in der Hängematte. Muss man erst drauf kommen.
http://1.bp.blogspot.com/_zKYBGUuVgMM/THlVVl-3RcI/AAAAAAAAAP0/xBJjH3P7OWE/s1600/entspannt.JPG
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 22:25:45 von Saarmatz »

Offline gacia

• Mitglied
  • *
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901
« Antwort #35 am: 29. August 2010, 01:18:56 »
...Coole Aktion auch von den beiden in der Hängematte. Muss man erst drauf kommen.
http://1.bp.blogspot.com/_zKYBGUuVgMM/THlVVl-3RcI/AAAAAAAAAP0/xBJjH3P7OWE/s1600/entspannt.JPG

[lachgrün] grandios!   [daumihoch]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 29. August 2010, 09:29:49 »
Domenik Kumbela, ein sehr professioneller Fußballspieler, so ist die Meinung im Braunschweiger Forum.

Naja, er hat mit seinen Hampeleien beeindruckend, sehr professionell, die rote Karte für unsere Not-IV, Hörnig kurz vor der Halbzeitpause gefordert, und weil das noch nicht genug ist, anschließend auf dem Weg in die Kabine unsere zweite Not-IV Selimbegovic etwas ganz freundliches, professionelles, ins Ohr geflüstert und wieder hat es funktioniert, den Schirri beeindruckt, so dass auch Mersad die "Rote" sah und in der Kabine bleiben durfte.  [vogeel]

Domenik Kumbela, welch ein Unschuldsengel, so ein sportlich unfaires A...ch habe ich schon lange nicht mehr auf dem Fußballplatz gesehen. [devill]

Nur gut das ihn sein Trainer schon bald in der 2. HZ vom Feld nahm, denn sonst wäre noch ein weiterer Spieler unserer Mannschaft vom Feld gegangen und Herr Kumbela vielleicht vom Feld getragen worden.
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 09:34:37 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #37 am: 29. August 2010, 10:17:40 »
Ich kann zwar den Regensburger Frust über Kumbela verstehen aber das Handspiel war euer Spieler und auf dem Gang in die Kabine hat die Hand auch nichts im Gesicht des Gegners zu suchen.

Das es m.E. natürlich unsportlich ist den Gegner verbal zu provozieren und eine Karte zu fordern wollte ich nur noch mal gesagt haben.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 29. August 2010, 11:49:16 »
Ich kann zwar den Regensburger Frust über Kumbela verstehen aber das Handspiel war euer Spieler und auf dem Gang in die Kabine hat die Hand auch nichts im Gesicht des Gegners zu suchen.

Das es m.E. natürlich unsportlich ist den Gegner verbal zu provozieren und eine Karte zu fordern wollte ich nur noch mal gesagt haben.

Ich habe ja nicht gesagt, dass die 2 roten Karten unberechtigt sind, da muss man sich einfach im Griff haben, egal welche Provokationen zu schlucken sind.

Das Kumbela nicht nur auf dem Platz unfair ist und eine "Wildsau" in ihm steckt, haben ihm ja schon einige öffentliche Schlagzeilen eingebracht:

Zitat
...Kumbela soll Anfang November 2009 auf einer Party in Paderborn einen 26-jährigen Mann mit Faustschlägen und Tritten traktiert haben...

...Im Dezember 2007 hatte der angetrunkene Kumbela in einer Diskothek seine schwangere Ex-Freundin niedergeschlagen und zudem einem zu Hilfe eilenden Wachmann das Jochbein gebrochen...

Hatte der nicht auch in Erfurt mit einer alten Dame ein Problem, und ihr Rassismus unterstellt, weil er ihren sächsischen Dialekt nicht folgen konnte. [vogeel]

Was soll´s, würde mich nicht wundern, wenn man noch öfters in dieser Saison von diesem sportlich hoch professionellen Fußballprofi etwas hören würde.

http://www.ndr.de/sport/fussball/kumbela104.html

Der Hamperer live
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 11:51:50 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #39 am: 29. August 2010, 15:49:04 »
Wehen - Jena 2:1
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 29. August 2010, 16:35:47 »
Coole Aktion auch von den beiden in der Hängematte. Muss man erst drauf kommen.

Was eine brillante Idee!  [bete]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #41 am: 29. August 2010, 17:43:14 »
Hatte der nicht auch in Erfurt mit einer alten Dame ein Problem, und ihr Rassismus unterstellt, weil er ihren sächsischen Dialekt nicht folgen konnte. [vogeel]

Das ist mir SO zwar nicht bekannt.
 Aber die Geschichte mit dem armen kleinen Domi im ach so rassistischen Umfeld ist nicht so ganz neu. Meiner Erinnerung nach hat er bei nem Landespokalspiel als Einziger gehört, wie der Gegenspieler ihn rassistisch beleidigt hatte, weswegen er selbigen erst mal umboxen mußte... Und das war nur eine dieser Geschichten. Sportlich war es damals ein herber Verlust, daß er ging. Menschlich aber die einzig richtige Entscheidung.
Zu uns gekommen war er damals ja nur, weil er bei seinem Vorgängerverein (Lautern 2 glaub ich) aufgrund irgendwelcher Drogengeschichten auf der Abschußliste stand. In dieser Sache wurde er aber vor Gericht freigesprochen (wenn ich mich recht erinnere...)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #42 am: 29. August 2010, 18:04:10 »

Ich denke er meinte das 9:0 gegen Koblenz, in dem Jahr sind wir aber nicht abgestiegen.
an das Spiel habe ich nicht mehr gedacht....
Der Meverick hatte mich schon richtig verstanden... wie dem auch sei... war wohl ein Rohkrepierer
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #43 am: 29. August 2010, 18:06:19 »
Das ist mir SO zwar nicht bekannt ...
 glaub ich) ... (wenn ich mich recht erinnere...)

Gefährliches Halbwissen sachste?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #44 am: 29. August 2010, 19:10:30 »
Fortschreitende Altersdemenz...

-->

War zu faul, da noch mal genau nachzuschauen, bin einfach nur froh, daß der weg ist.