Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw verzichtet wohl auf Ballack  (Gelesen 2988 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Löw verzichtet wohl auf Ballack
« Antwort #75 am: 19. Juni 2011, 17:25:16 »
...und auf diese Erklärung wird wieder eine vom DFB folgen und dann wieder eine vom Micha und so weiter und so fort...  [gäähn]

Wie immer im Leben gilt auch hier: Lieber miteinander reden, als übereinander. Und das gilt für beide Seiten. Das gegenseitige Zuschieben der Schuld ist auch mädchenhaft, da haben sicher beide ordentlich zu beigetragen. Langweilig.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #76 am: 19. Juni 2011, 18:27:13 »

WTF? Ballack mal kein ja-Sager und dann ist euch das auch nicht Recht? Wie der Wind auch weht oder was?

Danke Toralf!

horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #77 am: 19. Juni 2011, 20:41:01 »
Ganz unabhängig, ob man jetzt pro Löw oder pro Ballack eingestellt ist, so schadet Ballacks Antwort nur einem: Sich selber.
Ich kann ihn menschlich verstehen und es ist sehr enttäuschend, unter solchen Umständen wie einer Verletzung in der NM "entbehrlich" zu werden, aber wenn er seine Rolle im historischen Kontext sieht, so sollte er sich überlegen, ob er auf Konfrontationskurs geht.
der feine Herr aus Schwaben

Wie oft muss man eigentlich noch betonen, dass Löw Badener ist!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #78 am: 19. Juni 2011, 21:38:36 »
Badener, Schwaben,...sind doch eh alles Bayern  [noplan]

[winkk]
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 21:54:15 von düse »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #79 am: 19. Juni 2011, 21:43:31 »
Badener, Schwaben,...sind doch eh alles Bayern  [noplan]

Und sowas von einem Sachsen...tsts... [winkk]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #80 am: 20. Juni 2011, 10:02:01 »
Allerdings hat Ballack jetzt quasi ein Jahr lang nicht gespielt und muß jetzt erstmal beweisen, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet.

17 Spiele 2010/2011 für den Vizemeister Bayer 04 Leverkusen sind " quasi ein Jahr lang nicht gespielt". Alles klar.

Ja. Wieviele über 90 Minuten waren das?

Und wieviele waren vor seiner erneuten Verletzung und wieviele danach?

Nach diesen Infos diskutiere ich über meine Aussage weiter.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #81 am: 03. Juli 2011, 13:16:06 »
Zwanziger fordert Ballacks Entschuldigung bei Löw.

Aber:
Zitat
Auf die Frage, ob er noch einmal gegen den Bundestrainer nachlegen wolle, antwortete Ballack im "Express": „Nein. Ich habe alles gesagt.“

und:
Zitat
Gesagt ja, aber möglicherweise noch nicht alles gezeigt. Nach "Express"-Informationen hat Ballack diverse Textnachrichten von Löw auf seinem Handy gespeichert. Die SMS können angeblich belegen, dass Ballack die Wahrheit gesagt hat.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13464898/Zwanziger-fordert-Ballacks-Entschuldigung-bei-Loew.html

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #82 am: 04. Juli 2011, 21:18:20 »
Zitat
Im Trainingslager von Bayer im österreichischen Zell am Ziller ließ Ballack - der im Übrigen einen sehr guten Eindruck im Training hinterlässt und sich für jeden Fan Zeit zum Fotografieren oder Autogrammeschreiben Zeit lässt - ausrichten, dass er zu diesem Thema nichts zu sagen habe. Dafür sprang ihm Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zur Seite: "Auch der DFB-Präsident", fordert Völler Zwanziger auf, "sollte lieber einmal mit Michael Ballack persönlich sprechen, als über die Medien zu kommunizieren."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/554737/artikel_wegen-ballack_voellers-konter-gegen-zwanziger.html

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #83 am: 09. August 2011, 18:25:03 »
Brasilien - ein Abschied ohne Ballack

Ganz gut geschrieben, wie ich finde.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Löw verzichtet wohl auf Ballack
« Antwort #84 am: 09. Januar 2012, 22:53:29 »
DFB will Versöhnung mit Ballack

Der designierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach kämpft zum Beginn des EM-Jahres 2012 weiter für eine Versöhnung zwischen Michael Ballack und Bundestrainer Joachim Löw.

"Der DFB hat großes Interesse daran, dass alle Beteiligten miteinander ins Reine kommen", sagte DFB-Generalsekretär Niersbach, nachdem sich am Sonntag bereits Ex-Teamchef und Bayer-Sportchef Rudi Völler für einen Friedens-Gipfel eingesetzt hatte.

Dem mittlerweile 35-jährigen Ballack vom Bundesligisten Bayer Leverkusen war im Juni 2011 von Löw mitgeteilt worden, dass seine Ära im Team des dreimaligen Welt- und Europameisters beendet sei.

Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, in der Ballack den Bundestrainer sogar der Lüge bezichtigte. Ballack verzichtete seinerseits auf eine Berufung und einen offiziellen Abschied im Rahmen des Länderspiel-Klassikers im Spätsommer gegen Rekord-Weltmeister Brasilien in Stuttgart.

Zuletzt hatte auch Löw für ein Ende des monatelangen Streits mit dem 98-maligen Nationalspieler plädiert.

"Ich hoffe, dass wir die Dinge irgendwann bereinigen. Wir alle, die daran beteiligt waren, hätten diese Sache besser lösen müssen, alle Beteiligten. So wie es kam und wie es momentan ist, ist es nicht zufriedenstellend. Alle, die in diesen Gesprächen involviert waren, haben es nicht geschafft", sagte der 51-jährige.

Auch Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sprach sich für einen ausführlicheren Abschied Ballacks als mit "Buch und Handschlag am Mittelkreis" aus.

Ob es jedoch dazu kommt, ließ Ballack offen. "Es ist vorbei. Ich war schon immer ein Mensch, der bittere Dinge gut verarbeitet", sagte Ballack und führte aus:

"Trotzdem sind Dinge vorgefallen, die sind nicht mehr rückgängig zu machen. Ob man da jetzt mit einem Satz irgendwas ändert?"

sport 1

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 10. Januar 2012, 13:33:24 »
Zitat
Ballack nimmt DFB-Gesprächsangebot an
Michael Ballack nimmt das Gesprächsangebot des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an. "Wenn Wolfgang Niersbach mit mir sprechen will, dann mache ich das natürlich", sagte der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen der "Bild"-Zeitung. Der designierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hatte angekündigt, sich für ein versöhnliches Verhältnis zwischen dem DFB und dem früheren Nationalmannschaftskapitän einzusetzen. Er habe "großes Interesse, dass alle Beteiligten miteinander ins Reine kommen", sagte Niersbach. Ballack war im Juni des vergangenen Jahres von Bundestrainer Joachim Löw aussortiert worden. Den vom DFB angebotenen Abschied aus der Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen Brasilien im August lehnte er verärgert ab. Auch Löw hatte zuletzt bedauert, wie der Fall gelaufen sei.

ard.de

[hooch]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #86 am: 11. Januar 2012, 12:31:16 »
Friedensgipfel: Ballack skeptisch Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack steht einem möglichen Friedensgipfel mit Bundestrainer Joachim Löw skeptisch gegenüber.
"Es hat sich nichts verändert. Seit das irgendwann mal Thema wurde Ende letzten Jahres, seit dem ist nichts mehr passiert", sagte der 35 Jahre alte Profi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen am Mittwoch bei einer Pressekonferenz im Trainingslager der Leverkusener im Cascade Resort in Lagos/Portugal:
"Das ist der aktuelle Stand. Sicherlich wird man in der nächsten Zeit, zeitnah, in ein paar Wochen, ein paar Monaten oder auch gar nicht reden - darüber möchte ich mich aber jetzt nicht äußern."
Zuletzt hatten sich der designierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und auch Leverkusens Sportchef Rudi Völler für eine Aussprache zwischen Ballack und Löw eingesetzt.
Selbst Löw hatte ein Friedensgespräch mit Ballack nicht mehr ausgeschlossen.
"Ich hoffe, dass wir die Dinge irgendwann bereinigen. Wir alle, die daran beteiligt waren, hätten diese Sache besser lösen müssen, alle Beteiligten. So wie es kam und wie es momentan ist, ist es nicht zufriedenstellend. Alle, die in diesen Gesprächen involviert waren, haben es nicht geschafft", sagte der 51-jährige.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 28. Januar 2013, 13:59:34 »
Schweinsteiger verteidigt Ballack
 Bastian Schweinsteiger, Vize-Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, hat Kritik am Umgang mit Michael Ballack geübt.
"Er ist einer der besten Spieler, die wir hatten. Man hat leider immer im Hinterkopf, dass er ja keinen internationalen Titel gewonnen hat. Doch er hat viel für den deutschen Fußball getan. Das wird leider viel zu wenig wertgeschätzt. Im Ausland würde man damit anders umgehen", sagte der Profi von Bayern München dem "kicker".
Schweinsteiger (28) unterstrich deshalb auch, dass er grundsätzlich bereit sei, in einem Abschiedsspiel für Ballack dabei zu sein. "Wir haben uns zuletzt in München gesehen, da hat er mich gefragt, ob ich Lust hätte. Wenn er mich einlädt und der Verein zustimmt, dann spiele ich sehr gerne", sagte Schweinsteiger, der viele Jahre zusammen mit Ballack in der Nationalelf, aber auch beim FC Bayern gespielt hatte.
Seinen letzten Auftritt als Fußballer plant der 36 Jahre alte Ballack, der im vergangenen Sommer seine Karriere beendet hatte, am 5. Juni. Der Austragungsort steht noch nicht fest. Im Gespräch sind Leipzig, Leverkusen und Kaiserslautern.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte seinem langjährigen Kapitän, der 98 Länderspiele absolvierte, ein offizielles Abschiedsspiel verweigert.
Wie sein weiterer Lebensweg aussehen wird, hat Ballack derweil noch nicht entschieden. "Ich bin ja erst vor sechs Monaten zurückgetreten. Ich werde mir in Ruhe Zeit lassen, wo es dann in Zukunft hingeht", sagte der ehemalige Profi des 1. FC Kaiserslautern, von Bayer Leverkusen, Bayern München und des FC Chelsea.

sport 1

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #88 am: 10. März 2013, 21:22:33 »
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #89 am: 11. März 2013, 19:08:53 »
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/582821/artikel_abschiedsspiel-ausverkauft---ballack-ueberwaeltigt.html

Da sieht man mal wieder was für ein Potential in Leipzig schlummert.

Ja, war ein cleverer Schachzug von Red Bull, in Leipzig ein Team aufzuziehen.
Ich denke, dass keine deutsche Stadt dieser Größe im Fußball weniger präsent ist.