Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spiel gegen Türkei wird Heimspiel  (Gelesen 1023 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Spiel gegen Türkei wird Heimspiel
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2010, 10:49:22 »
 [cappo] Auswärtssieg, Auswärtssieg
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2010, 12:00:43 »
Ich dachte erst das Eingangsstatement wäre eine Parodie.....nein es war ernst gemeint.  [dummdidum]
Ostkurvenkarten sind bei Hertha vertickert worden und böse Zungen behaupten, selbige sind von vielen an Türken (für gutes Geld natürlich) verkauft worden. Man wird sehen wieviel ROT sich heute in der Ostkurve aufhält. Ich finde es ein bischen beleidigend wenn man die deutschen Fans als Eventfans bezeichnet, da gibt es ganz fest zusammengeschweißte Fangruppen (von unterschiedlichen Vereinen) die fast immer auswärts touren und ihre Vereine auch noch besuchen, hat man z.B. in Holland nicht so. Gegen eine große Anzahl gegnerischer Fans läßt sich immer schwer ansingen, was sogar Wembley erleben mußte, da ja nicht alle Heimfans mitmachen.
Ich war auswärts oft genug mit der Nationalelf mit und wir habenuns  nicht nur Engländern stimmungstechnisch überlegen gezeigt (Schotten, Irländer,Ungarn,Österreicher etc.pp.).
E.U.Wassermann

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2010, 12:13:29 »
Auswärts bestimmt, daheim niemals.

Da waren sogar die Iren in Stuttgart deutlich lauter als die ARD-Fähnchen-schwenkenden Kunden von Oli.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2010, 12:45:56 »
Ich freu mich aufs Spiel. Da is endlich mal was los im Olympiastadion und wann spielt schon mal Deutschland I gegen Deutschland II....
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2010, 12:51:23 »
Es ist aber auch eine Unverschämtheit, dass Türken ein Länderspiel der Türkei anschauen.  [nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2010, 12:54:18 »
Auswärts bestimmt, daheim niemals.

Da waren sogar die Iren in Stuttgart deutlich lauter als die ARD-Fähnchen-schwenkenden Kunden von Oli.
Genau das schrieb doch Wassermann. Der Auswärtsmob hats mitunter leichter, da auch weniger Eventglotzer die Reisen auf sich nehmen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #21 am: 08. Oktober 2010, 13:32:14 »
Ja, aber als Eventfans wurden doch die Fans in Berlin bezeichnet, oder? Das Dienstag abends in Kasachstan keine Oli-Kunden sind ist schon jedem klar ;)
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 08. Oktober 2010, 13:36:24 »
Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.

Mottoshirts  [travoltaa]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 08. Oktober 2010, 13:44:32 »
Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.

Mottoshirts  [travoltaa]
Das wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 08. Oktober 2010, 13:51:42 »
Das sind angeblich die Sektoren, wo die Karten an Freunde und Familie gegangen sind, also FC NM und son Kram.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 08. Oktober 2010, 13:59:27 »
Das sind angeblich die Sektoren, wo die Karten an Freunde und Familie gegangen sind, also FC NM und son Kram.
Ich bin ja echt gespannt.
Eigentlich ist es mir ja scheißegal aber nach der Tönerei "wird Heimspiel, etc." darf sich das alles jetzt mal messen lassen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 08. Oktober 2010, 14:13:36 »

Mottoshirts  [travoltaa]

Depp.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2010, 14:22:22 »

Mottoshirts  [travoltaa]

Depp.
Du immer mit Deiner political correctness, Volldepp!
Der Zukunft zugewandt!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 08. Oktober 2010, 14:23:09 »
Meines Erachtens hat das nix mit pc zu tun, sondern mit normalem Verhalten.

EFC Phnom Penh

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2010, 14:25:48 »
die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.