Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7. Runde  (Gelesen 906 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:7. Runde
« Antwort #15 am: 12. September 2010, 15:53:32 »
Jena - Regensburg 1:2

0:1 Schweinsteiger (27.)
0:2 Temür (40.)
1:2 Reimann (65.)

Regensburg ab der 83. zu zehnt mal wieder Gelb Rot.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #16 am: 12. September 2010, 16:17:40 »

Ach ja, will ja nicht petzen, aber der Mayk war so was von betrunken...... Grandios  [bete]

Nett von Dir Pfuetze, ich bin gerührt. Aber da geht noch was. Für Offenbach habe ich einen fulminanten Totalabsturz in Planung, laß Dich überraschen!

Wir haben doch gewonnen, nech?!  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #17 am: 12. September 2010, 18:16:23 »
wenn Du willst schau mal am Fancontainer vorbei....
ich würde mich freuen Dich mal mit Handschlag zu begrüßen...

Erledigt!  [winkk]

Das Spiel war ja dann doch spannender als erwartet. Insgesamt verdienter Sieg des OFC, wenn auch Occean diesmal eher glücklos spielte. Der Heber war dann natürlich sensationell.
Ich kann jetzt die Kickers nicht so gut einschätzen, aber mein Eindruck war, die Jungs glaubten, das Ding im Vorbeigehen easy zu ziehen. In der Abwehr ließ man es gelegentlich doch etwas locker angehen. Ich gehe davon aus, daß der Trainer das auswerten wird.
Besonders "sympathisch" fand ich Aalens Nr. 4 (Sulu), der ständig am Rummeckern war. Hat Glück gehabt, daß das Schiri-Gespann auch nicht unbedingt seinen besten Tag erwischt hatte und er nur einmal Gelb sah.
beim nächsten mal habe ich auch sicherlich Zeit mit Dir einen Äppler zu trinken....

schön Dich mal kennengelernt zu haben  [winkk]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 12. September 2010, 20:22:57 »
Souveräner und hochverdienter Sieg des SV Wacker...  [dummdidum]

Im Ernst, das war das schlechteste Burghausenspiel das ich seit Jahren gesehen habe. Unglaublich dass so eine Leistung für einen Sieg gereicht hat.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #19 am: 13. September 2010, 13:49:09 »
Da mußten wir erst in die dritte Liga absteigen, damit meine Gute den ersten Auswärtsssieg sieht  [noplan]

Ach ja, will ja nicht petzen, aber der Mayk war so was von betrunken...... Grandios  [bete]

Dann hast Du ihn wieder so hingestreckt `???? Danke für die drei Anrufe - mein Akku war alle im Handy und ich hab nur Uwe getroffen und mit Porgi die 90 Minuten geschnackt .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #20 am: 13. September 2010, 20:19:23 »

War ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Jena grottenschlecht, vor allem hat mich gewundert, dass die erfahrene Innenverteidigung mit Voigt/Sichone dermaßen geschwommen ist. Hätte der kleinliche Schiri seine Linie durchgezogen, hätten darüber hinaus beide nicht schimpfen dürfen über Gelb-Rot. Der Jahn klar das dominierende Team, das noch höher führen hätte müssen.

In der 2. Halbzeit mussten die beiden angeschlagenen Stürmer Stoilov und Schweinsteiger bald ihrem Trainingsrückstand Tribut zollen und ausgewechselt werden. Der Jahn dann nur noch mit einem Stürmer und wenig Entlastung für die Abwehr um den 21jährigen Nachreiner und den lange verletzten Karikari, so dass sich Chancen für Jena ergaben, die auch durchaus in einem zweiten Tor münden hätten können. Letztlich verpasste Jena aber in der Schlussphase nochmal richtig Druck zu machen, meist endete alles 20-25 Meter vor dem Tor. Nur Standards blieben gefährlich.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 13. September 2010, 20:36:37 »
Zitat
Souveräner und hochverdienter Sieg des SV Wacker...  [dummdidum]

Im Ernst, das war das schlechteste Burghausenspiel das ich seit Jahren gesehen habe. Unglaublich dass so eine Leistung für einen Sieg gereicht hat.

Bitte sehr  [modz]

Naja nach dem Gesetz der Serie (gegen die Guten gut, gegen die Schwachen schwach) gewinnen wir nun gegen den OFC  [dummdidum]

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #22 am: 14. September 2010, 00:53:14 »
Ein paar Impressionen vom Hassduell, vielleicht interessiert es.  ;)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #23 am: 14. September 2010, 08:18:18 »
vor allem hat mich gewundert, dass die erfahrene Innenverteidigung mit Voigt/Sichone dermaßen geschwommen ist.

Was ist denn daran so erstaunlich... Es handelt sich hier um Moses Sichone... Daneben sieht auch ein Fußballgott wie Alex Voigt schlecht aus...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 14. September 2010, 08:49:12 »

War ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Jena grottenschlecht, vor allem hat mich gewundert, dass die erfahrene Innenverteidigung mit Voigt/Sichone dermaßen geschwommen ist. Hätte der kleinliche Schiri seine Linie durchgezogen, hätten darüber hinaus beide nicht schimpfen dürfen über Gelb-Rot. Der Jahn klar das dominierende Team, das noch höher führen hätte müssen.

In der 2. Halbzeit mussten die beiden angeschlagenen Stürmer Stoilov und Schweinsteiger bald ihrem Trainingsrückstand Tribut zollen und ausgewechselt werden. Der Jahn dann nur noch mit einem Stürmer und wenig Entlastung für die Abwehr um den 21jährigen Nachreiner und den lange verletzten Karikari, so dass sich Chancen für Jena ergaben, die auch durchaus in einem zweiten Tor münden hätten können. Letztlich verpasste Jena aber in der Schlussphase nochmal richtig Druck zu machen, meist endete alles 20-25 Meter vor dem Tor. Nur Standards blieben gefährlich.

Dafür sah mal wieder ein Spieler aus unseren Reihen gelb/rot, obwohl er seinen Gegenspieler nicht berührte und der schon vorher abgehoben hat.
Unsere Abwehrspieler gehen uns aus, aber hierfür gibt es ja noch eine U23 (mal berechtigter weise) und eine U19.

Die Schwalben fliegen wieder (Minute 2:05)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla