PEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEER... !!!
Zitat von: Imho am 16. September 2010, 16:13:20 PEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEER... !!!Und nach liiinks. Und nach rechts! Beweg Deine Hüften...
Auf zum Ebbelwoi, dann das Fümpfnull beobachten, hinnerher wieder Schobbe.Herrlisch.
LIVE! Frankfurt tut sich schwerFreiburg war für Frankfurt in Hälfte eins der erwartet schwere Gegner
Und kaum schreib ich's, da fällt das 1:0 für Freiburg in der 89. Minute. Verdient aber wahrscheinlich irregulär (Abseits)P.S.: Spiel ist vorbei.
Zitat von: Imho am 17. September 2010, 22:17:29Und kaum schreib ich's, da fällt das 1:0 für Freiburg in der 89. Minute. Verdient aber wahrscheinlich irregulär (Abseits)P.S.: Spiel ist vorbei.Gegen die Eintracht sind ALLE Tore regulär!
okayokay... Reguläres Abseitstor... Muss man einfach geben... Außerdem war der Freiburger nur ca. 2m im Abseits. Muss man als Linienrichter nicht sehen Verdient war's eh...
Zitat von: Imho am 17. September 2010, 22:17:29Und kaum schreib ich's, da fällt das 1:0 für Freiburg in der 89. Minute. Verdient aber wahrscheinlich irregulär (Abseits)P.S.: Spiel ist vorbei. Gegen die Eintracht sind ALLE Tore regulär!
Zitat von: Flo1898 am 17. September 2010, 22:32:00Zitat von: Imho am 17. September 2010, 22:17:29Und kaum schreib ich's, da fällt das 1:0 für Freiburg in der 89. Minute. Verdient aber wahrscheinlich irregulär (Abseits)P.S.: Spiel ist vorbei.Gegen die Eintracht sind ALLE Tore regulär!Welch perfekter Abend heute doch ist.
Mann oh mann, hätte ich nicht gedacht, dass die Eintracht das Heimspiel gegen den SCF vergeigt.