Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Derbyfred Sachsen - Anhalt  (Gelesen 5589 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Derbyfred Sachsen - Anhalt
« Antwort #120 am: 17. April 2011, 20:46:10 »
Das Einzige, was mich beeindruckt, ist die Tatsache, dass die da immer noch 8.000 Leutchen im Abstiegskampf zusammen bekommen. Nur die Eintänzer (mit wenigen Ausnahmen) auf dem Platz spielen nicht so richtig mit. Da läuft schon seit Jahren einiges schief, aber eigentlich geht's mich nichts an.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #121 am: 17. April 2011, 21:10:13 »

[lovee]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #122 am: 17. April 2011, 21:25:00 »
Nach Betrachten des Bildes weiß ich auch, weshalb Hartmann so heißt   [dummdidum]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #123 am: 17. April 2011, 21:27:16 »
Nach Betrachten des Bildes weiß ich auch, weshalb Hartmann so heißt   [dummdidum]

Uups [lachgrün]
Da geht dir schon mal einer ab, wenn du das Derby gewinnst [nik]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #124 am: 17. April 2011, 22:26:11 »

[lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #125 am: 17. April 2011, 22:33:13 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #126 am: 18. April 2011, 08:08:10 »
der Biran hatte ja mal dickes Schwein, dass er sich nicht wieder ne Rote Karte abgeholt hatte.

tzzzzzzz, der trägt wohl sein Fähnchen immer schön im Wind?

Quelle wie auf dem Bild sportfotos-md.de

nur nochmal zum Vergleich, entstanden Ende März beim Pokalspiel in Halle
« Letzte Änderung: 18. April 2011, 08:10:57 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #127 am: 18. April 2011, 08:26:26 »
Jep, der andere ist allerdings treu ein hoffnungsloser Fall...

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #128 am: 18. April 2011, 10:48:33 »
der Biran hatte ja mal dickes Schwein, dass er sich nicht wieder ne Rote Karte abgeholt hatte.

tzzzzzzz, der trägt wohl sein Fähnchen immer schön im Wind?

Quelle wie auf dem Bild sportfotos-md.de

nur nochmal zum Vergleich, entstanden Ende März beim Pokalspiel in Halle

Typisch Politiker.
Bei uns saßen letzte Woche gegen Lautern auch der designiuerte neue MP Kretschmann und SPD-Kandidat Schmid mit den VfB-Granden auf der Tribüne. Als große VfB-Fans waren die vorher auch nicht aufgefallen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #129 am: 18. April 2011, 10:50:43 »
1.FC Magdeburg - Hallescher FC 1:3

Der Tag ging so gut los... Ausgeschlafen, mit dem Brüderchen noch ein Bierchen vernichtet, schnell zum Stadion gekommen, auf dem Parkplatz noch Sonne und Gerstenkaltschale genossen, beobachtet wie sich mal wieder ordentliche Massen Richtung Heinz-Krügel-Stadion pilgerten, staunend mit angesehen, wie sich vor den Kassenhäuschen mal wieder Schlangen bilden, im Block kaum noch ein freies Plätzchen, die Nord mal wieder ordentlich gefüllt und auch Haupt- und Gegengerade wesentlich voller als sonst. Dazu mal wieder ein voller Gästeblock mit ca. 1.000- 1.500 in seltsamen Farben… Choreotechnisch jetzt nicht die große Kreativität auf beiden Seite, dafür mal wieder etwas farbiger Rauch im HKS… Alles schick…

Und dann begann das Spiel… Und dann kamen wir nicht in die Gänge… Und dann spielte sich der HFC sehr schön zwei Chancen heraus und nutzte diese eiskalt. Und dann hatten wir nach dem Anschluss ganz gute 20 Minuten, gefolgt von einer kompletten zweiten Halbzeit ohne Torchance. Einer zweiten Halbzeit, in der der Dank an Matthias Tischer ging, dass es keine Klatsche gab, und in der mit dem 3:1 + vorhergegangenem Platzverweis alle Messen gesungen waren. Es machte einfach keinen Spaß mehr…

Auf den Rängen 20 starke Anfangsminuten von beiden Seiten, nach dem 2:0 im Magdeburger Block logischerweise Entsetzen, dafür kam von Halle zwischen dem 1:2 und dem 1:3 nicht mehr viel. Danach dann die „Abstiegsglückwünsche“ aus dem Chemiemüllblock und noch n Humba gegen Spielende. Das Spruchband „Deutschland 98“ kam im Haller Bereich scheinbar gut an, von deren Seite die schon beim Pokalderby gezeigten „Abschiedsbekundungen“…

Den Tag konnte man dann einfach nur in der Kneipe ausklingen lassen… Was etliche Blau-Weiße dann auch noch taten.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #130 am: 18. April 2011, 10:56:47 »
Dazu mal wieder ein voller Gästeblock mit ca. 1.000- 1.500 in seltsamen Farben…
ach komm...ihr findet die Farben doch so toll, dass ihr sogar eure Fankurve damit beschmückt  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #131 am: 18. April 2011, 11:03:49 »

Düse war auch da [prolll]

@ Imho
Kannst du mir erklären, wieso gegen Cottbus II gut 3.000 von euch kommen und gegen den kleinen, unbedeutenden Verein aus dem Süden, gut 8.000 Leute?
Schon klar, dass sich mehr aufraffen, aber die Diskrepanz finde ich schon beachtlich.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 18. April 2011, 11:05:57 »
Mein Gott Galle. Was antwortest du wenn ihr die Frage gestellt bekommt?

Was hatte es denn mit diesem ,,Deutschland 98'' auf sich? Dazu auch noch in den altdeutschen Farben?  [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #133 am: 18. April 2011, 11:14:09 »
Mein Gott Galle. Was antwortest du wenn ihr die Frage gestellt bekommt?

Ich antworte, dass ihr wenigstens ein Gegner seid, den man gerne mit 0 Punkten nach Hause schickt und das wollen sich doch mehr als sonst anschauen. Wir sehen euch in Halle immer noch als Derbygegner, ihr dagegen träumt weiter von Dynamo [gäähn]

Mit dem Spruchband weiß ich auch nichts anzufangen, aber Imho weiß sicher Rat.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #134 am: 18. April 2011, 11:30:42 »
Ich habe einen politischen Hintergrund ausgemacht. Wenn es so sein sollte, finde ich das - auch in eurer prekären Lage - nicht sehr angebracht.
Das Leben ist rot-weiss !