tzzzzzzz, der trägt wohl sein Fähnchen immer schön im Wind?Quelle wie auf dem Bild sportfotos-md.denur nochmal zum Vergleich, entstanden Ende März beim Pokalspiel in Halle
Bei der O:1-Pokalsschlacht In Halle saß Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff (57, CDU) noch mit HFC-Schal auf der Tribüne. Gestern hatten er und Gattin Gabriele in der MDCC-Arena den FCM-Schal umgehängt. War Werbung in eigener Sache, denn mehrere FCM-Fans um Hotelier Eckhard Meyer hatten nach der Schal-Affäre von Halle mit ihrem Austritt aus der CDU gedroht. Meyer: „Ein Ministerpräsident muss für alle da sein. Ich bin schwer enttäuscht, dass er sich so einseitig positioniert. FCM-Boss Fechner, selbst CDU-Mitglied, hängte Haseloff persönlich den blauweißen Schal um, um die Gemüter zu beruhigen.
Oder muss ich euch jetzt in eine Schublade von Babelsberg, Duplos, St.Pauli stecken?
Kommt Zeit, kommt Rat...
Zitat von: Imho am 18. April 2011, 15:23:35Kommt Zeit, kommt Rat... du weißt es also auch nicht
apropo 98, mal kurz OffTopic da haben wir bei der Fortuna gespielt, war das eigentlich damals im Germer? Ich kann mich nicht mehr erinnern , war gut besucht inkl. 3.Block von nichtteilnehmenden Teams
Scheiß Fortuna <-> Absteiger
ZitatScheiß Fortuna <-> AbsteigerNette Gesänge damals aus dem 3. Block plus einigen Geländerdrehern seitens einiger Hallenser auf dem Parkplatz nach dem Spiel.Die SF hat ihre Art, Stand Deutschland 1998, nie abgelegt.
Als Parkplatz dienste damals der Bockascheplatz, welcher sich natürlich im Gelände befindet.
Einfach um dicke Bäuche, Onkelz, 5 kg weißer Rauch-"Ultras"
Dass „die Niederlage zu hoch ausgefallen ist“, meinte Kosta Rodrigues.
Um 8.24 Uhr kennst du Volksstimme Berichte zum FCM? Hast Du ein Online-Abo oder ist fcmfans.de bei dir als Startseite eingestellt?
Und gegen euch im Hinspiel...