Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Derbyfred Sachsen - Anhalt  (Gelesen 5622 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Derbyfred Sachsen - Anhalt
« Antwort #240 am: 30. Oktober 2011, 15:20:02 »
0:0. Na da…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #241 am: 30. Oktober 2011, 15:21:07 »
das 3. Spiel hintereinander, wo wir gegen einen aus dem Tabellenkeller nicht mal nen Tor schießen  [modz]...2 aus 9 Punkte

0-0, 11.800
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #242 am: 30. Oktober 2011, 15:22:33 »
Naja, es war ein Derby, da verschwimmen schnell mal die aktuellen Tabellenplätze. Fast 12.000, weil der Papa weg ist ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #243 am: 30. Oktober 2011, 15:24:32 »
Naja, es war ein Derby, da verschwimmen schnell mal die aktuellen Tabellenplätze. Fast 12.000, weil der Papa weg ist ;)
was ändert das an den Fakten?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #244 am: 30. Oktober 2011, 15:30:41 »

Nichts, nur sind MD (wie übrigens auch Havelse und Lübeck) sicher stärker als ihr aktueller Tabellenplatz.
Wenn man aufsteigen will, muss man in MD gewinnen, keine andere Meinung. Aber ich werde jetzt nicht die Keule rausholen und auf Köhler (bspw.) draufhauen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #245 am: 30. Oktober 2011, 15:42:07 »

Nichts, nur sind MD (wie übrigens auch Havelse und Lübeck) sicher stärker als ihr aktueller Tabellenplatz.
es können aber nicht alle besser sein als ihr Tabellenplatz.....und warum sollte MD da besser sein als andere Teams, die vor ihnen standen? Laut den Medien haben sie auch heute nichts gegenteiliges bewiesen.

Zitat
Aber ich werde jetzt nicht die Keule rausholen und auf Köhler (bspw.) draufhauen.
hab ich auch nicht......nur mal 1,2 Fakten genannt....Konsequenzen überlass ich anderen....
zumindest hat Köhler mal reagiert und Shala draußen gelassen und mit Teixera einen neuen Mann gebracht...warum es dennoch nicht funzt....muss analysiert werden

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #246 am: 30. Oktober 2011, 16:25:23 »
11 Spiele - 12 Tore , da brauchen wir über Liga 3 aktuell nicht nachdenken. Möglich ist allerdings noch Einiges.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #247 am: 30. Oktober 2011, 16:26:10 »
Nichts, nur sind MD (...) sicher stärker als ihr aktueller Tabellenplatz.
Ähem... Nein...  [schweigg]

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn ihr jetzt endlich mal die Trainerfrage stellt  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #248 am: 30. Oktober 2011, 16:29:39 »
Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn ihr jetzt endlich mal die Trainerfrage stellt  [zwinger]

Der beste Trainer der letzten Jahre, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ausser vllt., dass eher auch mal flexibler reagieren müßte. Aber genau genommen hat er das ja heute gemacht.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #249 am: 30. Oktober 2011, 16:36:38 »
Ich finde, ihr solltet ihn endlich feuern !  [modz]

[zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #250 am: 30. Oktober 2011, 16:38:29 »
Ich finde, ihr solltet ihn endlich feuern !  [modz]

[zwinger]

http://www.webhallunken.de/forum

Viel Spaß [darunter]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #251 am: 30. Oktober 2011, 19:39:13 »
Foddos auf http://www.fluesterer.com/fotos/2011/1-fc-magdeburg-gegen-hallescher-fc-00

Waren wohl mehr als sonst zu den Punktspielen in den letzten Jahren ...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 19:43:38 von galle »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #252 am: 30. Oktober 2011, 19:49:18 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #253 am: 30. Oktober 2011, 19:57:27 »
"Alle gegen Halle" schreien und gleichzeitig nehmen sie ihren Sportplatz auseinander [vogeel]

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #254 am: 30. Oktober 2011, 20:01:19 »
Haben die Grünen aber auch wieder schön provoziert. Erst grosszügig in den Block reinhalten und dann wundern wenn was zurück kommt. Was haben die Penner bloss früher ohne ihre scheiss Sprays gemacht.
Fußballträume in der Mauerstadt...