Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Derbyfred Sachsen - Anhalt  (Gelesen 5600 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Antw:Derbyfred Sachsen - Anhalt
« Antwort #30 am: 06. Oktober 2010, 13:46:39 »
Ist lustig wie überfordert die Polizei in Sachsen mal wieder tut. Andere Bundesländer schaffen es doch irgendwie auch zwei Spiele an zwei Tagen stattfinden zu lassen oder ein Spiel und eine Demo. Aber ich die Herren von der Polizei schon verstehen, man hat halt einen Ruf zu verlieren und mit weniger als 100% Einsatz am Schlagstock brauch man gar nicht erst anzutreten.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 06. Oktober 2010, 16:31:04 »
Neuer Termin, Mittwoch, 24.11. um 19 Uhr
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #32 am: 06. Oktober 2010, 16:32:51 »
Ich brech hier gleich ins Essen !  [modz]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 06. Oktober 2010, 18:33:50 »
Ich brech hier gleich ins Essen !  [modz]

Du hast doch keinen Bock [noplan]

Ich könnte ja, aber Frauchen ist arbeiten [nunja]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 09. November 2010, 17:58:29 »
09.11.10 – Sachsen-Anhalt-Derby
Der Vorverkauf beginnt am morgigen Mittwoch
Am 24.11.2010 empfängt unser HFC den 1. FC Magdeburg zur Nachholpartie des 11. Spieltages. Der Anpfiff in Leipzig ertönt um 19.00 Uhr. Ab dem morgigen Mittwoch (10.00 Uhr) besteht die Möglichkeit, die Karten für das Sachsen-Anhalt-Derby an folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben:

WOSZ Fan-Shop, Bertramstr. 20 (Rannischer Platz), 06110 Halle und
Ticket-Shop in der Arena, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig.
Im Netz können die Tickets auch über das Internetsystem der ZSL unter www.arena-ticket.com geordert werden (hier zzgl. EUR 1,00 Systemgebühr). Die Vorverkaufspreise sind jeweils EUR 1,00 günstiger als ggf. an den Tageskassen und betragen:

EUR 13,00 (ermäßigt: EUR 10,00) für den SITZPLATZ HAUPTTRIBÜNE (Sektor A),
EUR 10,00 (ermäßigt: EUR   7,00) für den SITZPLATZ HEIMFANS (Sektor B),
EUR 10,00 (ermäßigt: EUR   7,00) für den SITZPLATZ GÄSTEFANS (Sektor D).
Für die Anhänger des 1. FCM erfolgt der Vorverkauf (hier zzgl. EUR 0,50 Servicegebühr) in Magdeburg. V.I.P.-Tageskarten zum Preis von EUR 50,00 zzgl. 19% MwSt. können per Mail an marketing@HallescherFC.de bestellt werden.
Da sich erst auf der Sicherheitsberatung am kommenden Dienstag abschließend entscheidet, ob die von beiden am Spiel beteiligten Vereinen angestrebte Öffnung der Tageskassen genehmigt wird, bitten der HFC und der 1. FCM ihre Anhänger darum, möglichst zahlreich den Vorverkauf zu nutzen!

http://www.hallescherfc.de
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 22. November 2010, 19:32:45 »
*hochhol*

Mittwoch, 19:00, Bullenarena Leipzig

Die Gäste im Abstiegskampf, wir wollen unsere Derbyserie in der RL halten. Die Vorfreude hält sich auf beiden Seiten in Grenzen, da die Gäste momentan ein Führungsproblem haben und wir Chemnitz nicht mal mehr mit dem Fernglas erkennen können.
Es geht nur um die Ehre, aber das ist ja auch schon mal was.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 24. November 2010, 21:04:36 »
2:0 gewinnt der FCM das Derby. Da Halle eh nicht hoch geht, sag ich einfach mal: Gut so!

Etwas über 5.000, FCM soll gut Pressing gespielt haben, am Ende noch mal Druck des HFC, aber laut MDR nicht unverdient der Sieg der Blauen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 24. November 2010, 21:32:46 »
Leider wegen Krankheit verhindert.  [darunter]

[prolll]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #38 am: 24. November 2010, 21:41:43 »
Ich war vor Ort mit galle  [winkk] und Old HFC  [winkk]

Sieg der Blauen war schon verdient, da Halle vor allem am eigenen Unvermögen gescheitert ist und der FCM die Zweikämpfe angenommen hat. Das Spiel auf recht mäßigem Niveau und auf noch mäßigerem Rasen. Im Stadion war ich der festen Überzeugung, dass beim 0:1 der Ball nicht hinter der Linie war, mal guggen was der Heimatsender dazu sacht.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 24. November 2010, 22:51:29 »
Unsere Jungs spielen momentan immer noch und versuchen, ein Tor zu machen [kopfklatdsch]
Ich hoffe mal, dass sie sich ihre Aggressivität für das wichtigere Spiel aufgehoben haben [zwinger]
Dennoch waren genügend Chancen da, um nicht zu verlieren.
In der 1.HZ waren die anderen 25 Minuten besser, dann haben wir zwei Riesenchancen.
In HZ 2 haben wir das Spiel gerade im Griff, als die anderen mit ihren einzigen zwei Chancen in der 2.HZ die Tore machen. Ob das 0:1 regulär war, weiß ich nicht, das 0:2 war 's dann aber.
Warum unser 1:2 nicht zählte, keine Ahnung.
Glückwunsch an die anderen.
Sitte wollte ja sowieso nicht, dass die Derbies künftig ausfallen. Prima Aufbauarbeit geleistet, Jungs. [darunter]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 24. November 2010, 22:55:52 »
Dem Spieler Vogel Sumelka, der ne Fahne zieht, gehört aufs Maul, Spinner! Unterste Schublade.
Hat sich danach noch entschuldigt. Drauf ge.schissen.
Wird wahrscheinlich hoch im Norden ordentlich gefeiert, die Aktion [gäähn]
« Letzte Änderung: 24. November 2010, 23:12:11 von galle »

Offline TG_HFC

• Mitglied
  • *
« Antwort #41 am: 24. November 2010, 23:02:58 »
meiner meinung nach war das 1 tor keins, aber auch egal. hätte aydemir beim auslaufen sowieso am liebsten eine in die fr.. gehauen. wie man so ein grinsen nach so einem spiel haben kann. unklar. bei neubi und horvat konnte man wenigstens noch erkennen das sie extrem sauer waren.

aber ansonsten, ob's verdient war oder nicht für blau-weiß. mir egal. die haben das ding gewonnen, das wie ist egal. für mich hat zumindest seit spätestens heute, aber eigentlich schon länger, trainer köhler fertig. wie ein trainer so gar keine entwicklung und mut zeigen kann, völlig unklar. die wechsel wurden bei uns (bis auf 2 min. genau) korrekt vorhergesagt. und zeigten erwartungsgemäß keine wirkung.

die mannschaft versteht köhlers mutlosigkeit nicht und die spieler teilweise ihre positionen nicht, mehr sag ich mal nicht.

das die mannschaft sowieso keine disziplin hat ist eh schon länger in halle bekannt und konnte die letzten jahre problemlos übertüncht werden, das gelingt nun nicht mehr, und obwohl der trainer weiß das der halbe kader mit genug restalkohol zum training erscheint, setzt es keine konsequenzen (von müller mal abgesehen).

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #42 am: 24. November 2010, 23:15:47 »
Wird wahrscheinlich hoch im Norden ordentlich gefeiert, die Aktion [gäähn]

[freuuu]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #43 am: 24. November 2010, 23:25:49 »
Naja man muss ihnen ja ihren Spaß auch lassen, schließlich isses um diese Jahreszeit da oben eh den ganzen Tag dunkel  [schweigg]

PS: Pokal is viel wichtiger, ich spreche aus Erfahrung  [nik]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 24. November 2010, 23:26:16 »
Auflösung 0:1