Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7: Wirklich schon so weit?  (Gelesen 1034 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:7: Wirklich schon so weit?
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2010, 09:22:09 »
A..a..aber ich hab doch eine Brille...  [noplan]

Das stimmt! Ich hatte gestern zuviel cerveza, sry!  [schäm]

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2010, 10:04:36 »
Anstrengende Fahrt nach Suttgart. Ächz.
Aber: Auswärtssieg, schönes Wetter, ein aus unerfindlichen Gründen (Foul?) nicht gegebener Ausgleichstreffer.

Dennoch: Wir hätten das Ding schon längst für uns entscheiden müssen. Dann hätte es die dramatische Schlussphase nicht gegeben.
Das Foul von Delpierre an Ochs war unglaublich asozial, bin mal gespannt, wie lange die Sperre dafür wird.

Stimmung der Guten war prima, links vom Gästeblock und vom Oberrang gab es massive Pöbeleien, die dann zu Bierduschen und Becherhagel führten.
Ansonsten regierte das Stauchaos in Stuttgart, scheinbar werden DB und ÖPNV schon massiv boykottiert. Dazu noch der übliche Eingang, der mich jedesmal an ein Arbeitslager oder den Preungesheimer Knast denken lässt, nicht an den Eingang eines Fußballstadions.

Hinterher fragte ich einen Bullen, was die Filmerei solle. Und dass ich nicht glaube, dass die Aufnahmen gelöscht werden.
Antwort: "Glaubst du, wir wichsen uns einen auf euch?" - ...

Schienen ganz schön unter Druck zu stehen, die Ordnungshüter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #47 am: 04. Oktober 2010, 10:19:13 »
Hab gestern die letzten 10 min. in der Kneipe gesehen und promt fiel der Ausgleich. Warum auch immer, aber die halbe Kneipe schien es Stuttgart zu gönnen. Schön für mich das der Treffer nicht gegeben wurde. So war ich mit der einzige der zum Abpfiff Grund zur Freude hatte.  [prolll]

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 04. Oktober 2010, 13:06:15 »
Mainz:  [deppb]

Ich wollte als Bonmot eigentlich noch "Mainz 05 ist der FC Bayern der Bundesliga" anbringen. Aber das geht ja nun nicht wirklich...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #49 am: 04. Oktober 2010, 13:12:50 »

Ich wollte als Bonmot eigentlich noch "Mainz 05 ist der FC Bayern der Bundesliga" anbringen. Aber das geht ja nun nicht wirklich...

Wenn das so weiter geht, werden die Bayern Fans mit fliegenden Fahnen überlaufen. Mein Beileid!  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 04. Oktober 2010, 13:17:22 »

Wenn das so weiter geht, werden die Bayern Fans mit fliegenden Fahnen überlaufen. Mein Beileid!  [schweigg]

Wieso Beileid? Dann wächst endlich zusammen, was zusammen gehört.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #51 am: 04. Oktober 2010, 13:47:14 »

[dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #52 am: 04. Oktober 2010, 14:23:37 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #53 am: 04. Oktober 2010, 14:58:55 »
ein schöner Sonntag abend im Westfalenstadion  [freuuu]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 04. Oktober 2010, 15:57:39 »

[gäähn]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 04. Oktober 2010, 17:17:13 »

[gäähn]

Der is nur neidisch.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 05. Oktober 2010, 10:43:20 »

[gäähn]

Der is nur neidisch.

Wieso? Die Eintracht hat doch bewiesenermaßen die besten Fans, die längste und größte Tradition, die geilsten Choreos, das fairste Publikum, die fairsten Spieler, die größten Erfolge, nur echte und wahre Fans, egal in welcher Liga sie kicken usw. usf....

Warum sollte da Neid auf einen kleinen unbedeutenden Emporkömmling aufkommen, der ja keine echten Fans hat, dessen Manager nur ein abgehalfterter Autoverkäufer ist, dessen Präsi als Vize im DFB für den Klickerclub sämtliche Vergünstigungen erschachert, wo die Spieler alle schlechte Verlierer sind, wo niemals Stimmung herrscht, keine Tradition vorhanden ist, keine Titel erreicht werden und der ja eh bald wieder in der Versenkung verschwindet usw. usf.?

[noplan]

Alles außer der SGE ist Scheiße! So!  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 10:47:18 von Papa Alex »
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #57 am: 05. Oktober 2010, 10:57:07 »
das fairste Publikum

Hoch mal, Du Blödhammel! Das ausgerechnet von einem Mainzer, ist sehr gewagt, wenn hier ein Hannoveraner mitliest. Ich werde Dir Dein fairstes Publikum beim nächsten Treffen quer dahin schieben, wo Du noch lange was davon haben wirst, Du Wi%/&!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 05. Oktober 2010, 10:59:20 »

[gäähn]

Der is nur neidisch.
Bayern-Fan Reflex?  [kicher]
        EFC Phnom Penh

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 05. Oktober 2010, 11:03:20 »
das fairste Publikum

Hoch mal, Du Blödhammel! Das ausgerechnet von einem Mainzer, ist sehr gewagt, wenn hier ein Hannoveraner mitliest. Ich werde Dir Dein fairstes Publikum beim nächsten Treffen quer dahin schieben, wo Du noch lange was davon haben wirst, Du Wi%/&!
[kicher]