Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 in PL und UKR  (Gelesen 1008 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: EM 2012 in PL und UKR
« Antwort #30 am: 05. Juni 2012, 12:49:52 »
Übrigens ...
„Es wird nicht von den Fans verlangt, das Spiel stillschweigend anzuschauen." sagt das UEFA-Reglement zur Euro 2012
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/em-berichterstattung-die-herren-des-weltbilds-11771784.html

Mehr als diesen Abschnitt braucht es nicht, um zu wissen was da für eine verstaubte Gesellschaft an der Spitze steht. Einfach unfassbar  [darunter]

Zitat
Es darf gejubelt werden

Mit großzügiger Geste Rechte einzuräumen, die sich von selbst verstehen, das ist überhaupt eine beliebte Methode der Uefa. Das Reglement zur Euro 2012 etwa schreibt nicht nur vor, wo, wann und wie lange Interviews mit Spielern geführt werden dürfen, sondern versucht im Rahmen der Fairplay-Bewertung auch noch Einfluss auf das Fanverhalten zu nehmen. „Das Publikum wird als wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels betrachtet“, heißt es dort. Und, immerhin: „Es wird nicht von den Fans verlangt, das Spiel stillschweigend anzuschauen. Wenn die Mannschaften durch Zurufe, Singen usw. angefeuert werden, kann dies die Stimmung im Geiste des Fairplay positiv beeinflussen.“
Das Leben ist rot-weiss !

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #31 am: 05. Juni 2012, 18:12:06 »
Ich hab danach auch gar nicht mehr weitergelesen, da ich meine Gesundheit nicht riskieren wollte.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #32 am: 05. Juni 2012, 18:31:02 »
Heute verpüre ich das erste Mal Aufregung vor der EM. Die Spannung steigt. Meine Fresse: ich werde am Freitag 'nen Herzkasper kriegen...  [kratz]
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.