Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bauern gegen die Eintracht  (Gelesen 1746 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Bauern gegen die Eintracht
« Antwort #45 am: 17. Oktober 2010, 18:30:23 »

Nix passiert. Wie auch wenn man in Guantanamo spielt.. also die Assoziation in Bezug auf den doch sehr abgesicherten Bereich!

Gab wohl nen bisschen Rauch auf der Frankfurter Seite.

Horschti

Offline Leus

• Mitglied
  • *
« Antwort #46 am: 17. Oktober 2010, 19:04:00 »
Danke Frankfurt

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #47 am: 17. Oktober 2010, 22:27:43 »
3:0 ist schon ziemlich eindeutig. Der Elfer für Lautern hätte wiederholt werden müssen, dann läufts vielleicht anders.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #48 am: 18. Oktober 2010, 10:53:33 »
3:0 ist schon ziemlich eindeutig. Der Elfer für Lautern hätte wiederholt werden müssen, dann läufts vielleicht anders.

Bestimmt.
Dann hätten wir halt nur 3:1 gewonnen.
Bei Lautern merkt man schon, dass da wenig Substanz vorhanden ist, die reicht zwar für einen Heimsieg gegen Bayern. Aber für viel mehr nicht.  ;)

Ansonsten danke für die SMSe von foerdi und Horschti. Ja, ich lebe noch.

War wie zu erwarten war ziemlich entspannt. Waren sogar vor dem Spiel in der "Innenstadt" in einer Kneipe.
Paar Böller auf der Straße, bissi Rauch auf beiden Seiten im Stadion, ein paar Scharmützel.
15 Festnahmen finde ich jetzt auch nicht die Welt bei 50.000 Zuschauern.
Offenbar haben Lauterer sich allerdings nach dem Spiel noch mit den Bullen gehauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #49 am: 18. Oktober 2010, 12:32:02 »

Bestimmt.
Bei Lautern merkt man schon, dass da wenig Substanz vorhanden ist, die reicht zwar für einen Heimsieg gegen Bayern. Aber für viel mehr nicht.  ;)

War wie zu erwarten war ziemlich entspannt. Waren sogar vor dem Spiel in der "Innenstadt" in einer Kneipe.
Paar Böller auf der Straße, bissi Rauch auf beiden Seiten im Stadion, ein paar Scharmützel.
Offenbar haben Lauterer sich allerdings nach dem Spiel noch mit den Bullen gehauen.

Ja, ohne eure Mannheimer Papis geht halt gar nix.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 18. Oktober 2010, 12:33:03 »
Ich hab mir den Elfer noch mal angeschaut.
Abgesehen davon, dass der Pfiff mehr als zweifelhaft war, wieso hätte er wiederholt werden sollen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 18. Oktober 2010, 12:37:45 »

Bestimmt.

Ja, ohne eure Mannheimer Papis geht halt gar nix.

[gäähn]

Waren laut Stehplatzleuten ca. 100 Monnemer vor Ort.
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #52 am: 18. Oktober 2010, 12:41:09 »
Definitiv 100 zu viel *schauder*
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #53 am: 18. Oktober 2010, 13:05:55 »
Naja, sind ja nur die Ultras und nicht das Ultra-rechte Gesocks was in Mannheim noch so rumrennt... oder?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 18. Oktober 2010, 13:16:27 »
Naja, sind ja nur die Ultras und nicht das Ultra-rechte Gesocks was in Mannheim noch so rumrennt... oder?  [noplan]

Ich würde sagen, kein rechtes Gesocks. Das hätte bei uns auch überwiegend schlechte Karten.
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 18. Oktober 2010, 13:49:27 »

Ich würde sagen, kein rechtes Gesocks. Das hätte bei uns auch überwiegend schlechte Karten.

[daumihoch]

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2010, 22:57:58 »
Ich hätte gern zwei Pfund schieren Lautrer, kann auch etwas mehr sein!! Muss doch noch was übrig sein vom Schlachtefest!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #57 am: 19. Oktober 2010, 07:17:25 »

Schierer lauterer iss aus, der iss ja letzte Woche weg gegangen sage ich Ihnen. Darfs etwas Hoppenheimer Feine sein?

Horschti

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #58 am: 19. Oktober 2010, 07:54:18 »

in der Frankfurter Szene gibt es genug eigene Rechte, die müsst Ihr nicht aus Mannheim importieren  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 19. Oktober 2010, 09:09:05 »

in der Frankfurter Szene gibt es genug eigene Rechte, die müsst Ihr nicht aus Mannheim importieren  [nik]

Könnt ihr mal euren Politikdreck sein lassen? Geht einen so dermassen auf die Eier...
Es ist das Leben was wir wählten.