Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Dynamo mit neuem Logo
Imho:
--- Zitat von: Matti am 17. Juni 2009, 12:26:00 --- Vielleicht in dieser Kombination, denn das D kommt ja auch bei anderen vor.
--- Ende Zitat ---
Das war ja mein Gedanke. Das "D" würde dann ja nicht mehr in Kombination mit den 3 Buchstaben, dem Kranz, etc. stehen... [noplan]
Webtroll Joerch:
Dann sollen se halt statt nem Kranz nen Ring drum machen und den namen ausschreiben...aber warum auf das D verzichtet wird, ist mir schleierhaft...
Matti:
Ich denke mal wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten sie das D schon mit reingenommen.
Aber warum finden das alle häßlich? Ich finds nicht so schlecht. Dagegen find ich unsere Logo-Formen, die nach der Wende kamen alle scheiße. Ich will das Vorwende-Logo wieder oder den Vorgänger davon. [heull]
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Matti am 17. Juni 2009, 12:50:10 ---Ich denke mal wenn es möglich gewesen wäre, dann hätten sie das D schon mit reingenommen.
Aber warum finden das alle häßlich? Ich finds nicht so schlecht. Dagegen find ich unsere Logo-Formen, die nach der Wende kamen alle scheiße. Ich will das Vorwende-Logo wieder oder den Vorgänger davon. [heull]
--- Ende Zitat ---
Ich bitte dich, was soll denn das? Wenn der rechteinhaber das recht auf ein D auf rotem Grund in allen Varianten hätte, dann müsste Dynamo Dresdne seit der Logoänderung was zahlen. Da dies nicht der Fall ist, kann sich das Recht auf das Logo nur als solches beziehen. Im zweifelsfall könnte man ja in Dresden eine Lizenz nehmen.
Webtroll Joerch:
So mal schnell recherchiert:
Der BFC hat folgende Wort-/Bildmarke:
Das Schutzrecht wurde soeben verlängert. Der Herr Thiel hat daselbe Logo für andere Waren- und Dienstleistungen (leider aber für sportliche Aktivitäten). Der FC Berlin hat eine Wortmarke Berliner Fußballclub BFC Dynamo.
Auch eine Wortmarke wurde vom BFC kürzlich angemeldet...
Achja: Herr Theil hat auch noch eine Wort-Bildmarke im Angebot. Allerdings nur für Bekleidungszwecke...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln