Wer ne Dauerkarte vom ,Fanvertreter' geschenkt bekommt hat natürlich nix zu meckern. Weiter so FCM.
Pass auf Alfa, wenn ihr diesen Scheiß im FCM-Fans-Forum abzieht ist das eine Sache. Wenn du jetzt in überregionalen Foren wie dem Stammtisch solche Vorwürfe erhebst, ist das was Anderes. Keiner von uns hat sich durch die Dauerkartenaktion blenden lassen. Es gibt genügend Leute, die nicht blind hinter dem Präsi herrennen, auch mir ist diese Personalie völlig egal.
Dass es mir um die Art und Weise dieser Diskussion, die mir tierisch auf den Sack geht, geht und nicht um die Personalie Rehboldt hab ich schon mehrfach geschrieben. Es gibt genügend Sachen, die auch ich dem Präsi vorwerfe. Aber mir geht genauso au den Sender, dass Kleinigkeiten und Nichtigkeiten aufgebauscht werden ("Der hat gesagt, er brauche die Zuschauer nicht") bzw. solche Unterstellungen aufkommen (Günstige Jahreskarte um die Ultras auf seine Seite zu ziehen). Solche Dinge werden auch nicht wahrer, wenn man sie beständig wiederholt. Ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du diesen Mist hier lassen würdest.