Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwöööööölf  (Gelesen 1312 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Zwöööööölf
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2010, 19:15:49 »
In Magdeburg läuft garnichts ab... 1:6 klingt deutlich, ist dem Spielverlauf her aber mindestens  Tore zu hoch. Chemnitz clever, abgezockt, stark bei Kontern, stark in der Abwehr und mit nem sehr wohlwollenden Schieri. Ich hätte die Anzahl der Chemnitzer auf 600-700 geschätzt, ist aber auch völlig latte.

Dass das Forum momentan geschlossen ist find ich richtig... Aber Alfa, wenn's dir fehlt dann:

Rehbold raus ! ...  Stand Rehbold heute auf dem Platz? ... Der hat die doch geholt. Also Rehbold raus... Die sind heut unter Wert geschlagen worden. Außerdem haben an der Mannschaftszusammenstellung hauptsächlich Manager und Trainer das Sagen... Stimmt. Also Bartsch auch raus... und Rehbold raus! Und Kaiser raus! Und der Aufsichtsrat raus! Und Bertram wieder rein... Ehlestromer hatte schon immer Recht... Arma ist ein weiser Mann... Seit 20 Jahren gucken wir uns das an... Heeeeuuuuuuuuuuuul... Schluchz... Jammer...

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2010, 19:28:38 »
Alles richtig. Nur... Bertram wieder rein?  [neever]

Wer ne Dauerkarte vom ,Fanvertreter' geschenkt bekommt hat natürlich nix zu meckern. Weiter so FCM.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2010, 19:32:32 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2010, 19:39:53 »
Fresse.  [prodz]  ;)

Wer gegen ne Truppe, die unter der Woche 120 Minuten gegen nen Buliverein geknüppelt hat so unter geht...neeee... [modz] Und @imho zu hoch? Kopfball der Saxen laut Block 7 Sitzer hinter der Linie und Tischer mit der Hand am Ball nach ner Rückgabe. Da wär der Ball lustig reingekullert. Aber sonst wars okay.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2010, 19:49:49 »
hoffentlich haltet ihr die Form noch ein paar Wochen  [bete]  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2010, 19:51:32 »
Im November schießen wir uns aus der Krise und steigen auf.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 19:54:19 von Alfatier »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2010, 19:59:32 »
Im November schießen wir uns aus der Krise und steigen auf.

Vor euch muß man momentan sowieso keine Angst haben [dummdidum]
Und bitte mit 10.000 Mann anreisen, wird dann auch für uns billiger [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline djurgarden

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2010, 20:06:13 »

Liebe Magdeburger, bitte nicht als Häme verstehen, aber die Mine des Herrn Gurke (zu sehen in SiO) übertraf selbst noch meine Freude über das heutige wunderschöne Herbstwetter..

das kann ich dir wohl nachfühlen. für mich war es auch ein innerer vorbeimarsch. wenn überhaupt etwas gutes für uns aus dem spiel mitzunehmen war, dann dieses gesicht. dieser herr hat es geschafft aus einem fastaufsteiger zur liga zwei eine gurkentruppe zu machen. aber es gibt noch leute, die meinen, weil dieser herr nicht selbst auf dem platz steht, könne er auch keine schuld haben am sportlichen verfall des fcm.

ich befürchte, es geht noch tiefer solange dieser herr das geschehen in magdeburg diktiert.

djurgarden
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 20:08:49 von djurgarden »

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2010, 21:14:21 »
Zitat
Nachdem Karl-Marx-Stadt am letzten Wochenende ja seine erste Niederlage schlucken musste, werden die hier auf Wiedergutmachung brennen und dabei blind in Konter laufen. Einen davon stolpern wir rein, und dann hält der Beton.

Boah und dann 1:6. Knapp daneben. So sehr ich mich für den CFC freue......um Euch muss man sich doch hoffentlich keine Sorgen machen.....ich meine noch mehr Sorgen?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 01. November 2010, 00:28:04 »
Polizei verhindert Ausschreitungen während und nach dem Regionalligaspiel 1.FCM - Chemnitzer FC – Fünf Beamte leicht verletzt

... Nur durch den Einsatz starker Polizeikräfte konnten am heutigen Sonntagnachmittag Übergriffe von Teilen sogenannter FCM-Fans auf Chemnitzer Anhänger verhindert werden. Offensichtlich frustriert über die hohe Niederlage versuchten zunächst kurz vor Spielende ca. 300 FCM-Fans über die Stadionränge an den mit ca. 650 besetzten Chemnitzer Fanblock zu gelangen...

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/prev-md/2010/412_2010_f0009c2642f70b5e101f75b22eea3f55.htm
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 00:39:14 von galle »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 01. November 2010, 09:05:00 »

drei-tenoere-euba.de

na, wo wollten die denn hin?  ;)
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 10:35:52 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 01. November 2010, 10:30:23 »
Früher hätten 300 Leute gereicht um ein ganzes Stadion platt zu machen. Heute schaffen die es nicht mal bis zum Gästeblock.  [dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #27 am: 01. November 2010, 11:16:01 »
Wer ne Dauerkarte vom ,Fanvertreter' geschenkt bekommt hat natürlich nix zu meckern. Weiter so FCM.

Pass auf Alfa, wenn ihr diesen Scheiß im FCM-Fans-Forum abzieht ist das eine Sache. Wenn du jetzt in überregionalen Foren wie dem Stammtisch solche Vorwürfe erhebst, ist das was Anderes. Keiner von uns hat sich durch die Dauerkartenaktion blenden lassen. Es gibt genügend Leute, die nicht blind hinter dem Präsi herrennen, auch mir ist diese Personalie völlig egal.

Dass es mir um die Art und Weise dieser Diskussion, die mir tierisch auf den Sack geht, geht und nicht um die Personalie Rehboldt hab ich schon mehrfach geschrieben. Es gibt genügend Sachen, die auch ich dem Präsi vorwerfe. Aber mir geht genauso au den Sender, dass Kleinigkeiten und Nichtigkeiten aufgebauscht werden ("Der hat gesagt, er brauche die Zuschauer nicht") bzw. solche Unterstellungen aufkommen (Günstige Jahreskarte um die Ultras auf seine Seite zu ziehen). Solche Dinge werden auch nicht wahrer, wenn man sie beständig wiederholt. Ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du diesen Mist hier lassen würdest.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 01. November 2010, 11:34:37 »
Na ja. So hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge des Lebens. Dürfte ich fürn Fünfer pro Spiel die Saison verfolgen dürfen würde sich bei mir auch nur die Faust in der Tasche ballen. Da lob ich mir die Ultras anderer Vereine wo es bei anhaltender Erfolglosigkeit ne klare Ansage an die Verursacher gibt. Hier gibts nur ein Laken mit ner Todesanzeige und man bleibt zu hause.   [gäähn]

Ich warte nur noch die MV ab. Sollte sich da nix grundlegendes ändern (was zu erwarten ist) haben sich für mich die Ausgaben für Mitgliedschaft und DK erledigt bis sich die ganze widerliche Mischpoke endlich verpisst hat.

Nu werd ich dich hier wieder in Ruhe lassen.  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 01. November 2010, 11:59:03 »
Früher hätten 300 Leute gereicht um ein ganzes Stadion platt zu machen. Heute schaffen die es nicht mal bis zum Gästeblock.  [dummdidum]

Gegen uns sind die nie so weit gekommen [schweigg]