Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Waldhof Mannheim 07  (Gelesen 2572 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #45 am: 04. Juni 2011, 23:24:37 »
Trotz jahrzehntelanger Rivalität und Schlimmerem drücke ich beide Daumen!

Offline Renton

• Mitglied
  • *
  • SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #46 am: 05. Juni 2011, 11:44:41 »
Ja, solche Spiele braucht man hin und wieder, um zu wissen, weshalb man SVW-Fan ist und sich das ganze Regional- und Oberliga-Gegurke seit Jahren antut. Wen es interessiert, das Tor zum entscheidenden 1:0 durch Daniel Reule:

http://www.immer-svw.de/index.php/videos/41-olbw/527-ssvrsvwtor
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 07. Juni 2011, 14:29:17 »
Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
hier muss ich ja mal ein wenig klugscheissen und darauf hinweisen, dass die dreizehn Punkte zustandekamen als Nöttingen ein Spiel mehr hatte als der Waldhof!  [lehr]

Trotzdem eine sensationelle Entwicklung. 34 Spieltage lang hiess der Tabellenführer Nöttingen und im vorletzten Saisonspiel übernimmt Waldhof die Spitze. Das spricht wirklich für eine gute Moral! [respekt]

Da der Samstag noch nicht anders verplant ist und ich bereits Braunschweiger Bekannte angeschrieben habe, gehe ich mal davon aus, dass ich das Spiel gegen Illertissen nutze, um mal das neue Mannheimer Stadion kennenzulernen. Denn erstaunlicherweise habe ich das Carl-Benz-Stadion noch nicht gehoppt, im Nöttinger Panoramastadion war ich dagegen schon mit meinen Sportfreunden. Lang ist's her ...   [heull]

Sieht ganz so aus, als würde ich den Samstag in Mannheim verbringen ...  [winkk]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #48 am: 07. Juni 2011, 15:39:02 »
Schön, dass Ihr optimistisch seid! Ich drücke die Daumen!
Das Spiel von Nöttingen in Neckarelz war für mich so ein wenig der Punkt der Entscheidung. Dass die das leider noch umgebogen haben...
Aber Du hast Recht: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. umgekehrt.  ;)

SSV Reutlingen - SV Waldhof 0 : 1

TSG Balingen - FC Nöttingen 4 : 1

Dies ist eine sensationelle Saison für den SVW !!!! Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.

Am Samstag folgt der Matchball gegen Illertissen

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, absoluter Wahnsinn!
Hoffentlich klappts. [freuuu]

Mit einem weinenden Auge sehe ich aber, dass der SSV Reutlingen - endlich mal schuldenfrei - wohl in die Verbandsliga absteigt. [heull]
Das Fernduell (gegen Bahlingen, Hollenbach und Freiberg ) beim VfL Kirchheim findet aus Sicherheitsgründen übrigens in Heilbronn statt. [blin]
Aber das gehört in einen anderen Thread...

http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-Umzug-aus-Sicherheitsgruenden-_arid,67710.html
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 15:42:22 von Schwabenpfeil »

Offline Matze CO

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 07. Juni 2011, 18:22:09 »
Was soll man dazu auch noch sagen...
ein paar Bilder vom Spiel hats hier:
www.ssv-markus.de

Offline elfer

• Mitglied
  • *
« Antwort #50 am: 07. Juni 2011, 22:12:07 »
Nach scheinbar aussichtlosem 13 Punkten-Rückstand auf Nöttingen ist der SVW Spitzenreiter.
hier muss ich ja mal ein wenig klugscheissen und darauf hinweisen, dass die dreizehn Punkte zustandekamen als Nöttingen ein Spiel mehr hatte als der Waldhof!  [lehr]

Trotzdem eine sensationelle Entwicklung. 34 Spieltage lang hiess der Tabellenführer Nöttingen und im vorletzten Saisonspiel übernimmt Waldhof die Spitze. Das spricht wirklich für eine gute Moral! [respekt]

Da der Samstag noch nicht anders verplant ist und ich bereits Braunschweiger Bekannte angeschrieben habe, gehe ich mal davon aus, dass ich das Spiel gegen Illertissen nutze, um mal das neue Mannheimer Stadion kennenzulernen. Denn erstaunlicherweise habe ich das Carl-Benz-Stadion noch nicht gehoppt, im Nöttinger Panoramastadion war ich dagegen schon mit meinen Sportfreunden. Lang ist's her ...   [heull]

Sieht ganz so aus, als würde ich den Samstag in Mannheim verbringen ...  [winkk]

Momentan ist eine Begeisterung für den SVW im Gange, dass man am Samstag mit 10-15 000 Zuschauern rechnen kann.
So manchem fällt schwer an etwas anderes wie an den Samstag zu denken. Ob ich auch so bin ?  [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #51 am: 08. Juni 2011, 08:15:37 »
Ich hab am Sa frei...bist du in MA Uwe?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 08. Juni 2011, 08:44:23 »
Hi Flo,

ja, ich bin am Samstag in Mannheim. Wie wäre ein kleines Stammtischtreffen?  [winkk]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #53 am: 08. Juni 2011, 10:42:47 »
Hi Flo,

ja, ich bin am Samstag in Mannheim. Wie wäre ein kleines Stammtischtreffen?  [winkk]

Grundsätzlich müsste da was gehen. ich frag mal die anderen Vertreter hier.  [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 08. Juni 2011, 20:00:37 »
Schöne Bilder des SSV-Fans!

Viel Glück den Mannheimern am Samstag.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 09. Juni 2011, 06:50:34 »
http://www.wikiwaldhof.de/index.php?title=David_Szabo

kenn ihn von früher, was treibt er ?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline elfer

• Mitglied
  • *
« Antwort #56 am: 09. Juni 2011, 08:54:39 »

Die Bild weiss natürlich im voraus was am Samstag abgeht....da kann ich ja ganz beruhigt sein [winkk] [winkk] [winkk]

Offline elfer

• Mitglied
  • *
« Antwort #57 am: 09. Juni 2011, 10:33:07 »

Info für Interessenten: Information: Die Blöcke 3, 4, 5, 13 und 16 sind ausverkauft!

Es empfiehlt sich am Samstag frühzeitig zum kartenkauf am Stadion zu sein da das Spiel pünktlich angepfiffen werden muss.
 [prolll] [prolll] [prolll]

Offline elfer

• Mitglied
  • *
« Antwort #58 am: 10. Juni 2011, 21:16:01 »

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #59 am: 11. Juni 2011, 18:28:40 »