Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12. Spieltag  (Gelesen 860 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:12. Spieltag
« Antwort #15 am: 13. November 2010, 19:26:45 »
 [heull]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 13. November 2010, 20:00:45 »
Köln  [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #17 am: 13. November 2010, 20:01:04 »
Au man Hannover, 5. Platzverweis in dieser Saison ...
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #18 am: 13. November 2010, 20:04:24 »
Au man Hannover, 5. Platzverweis in dieser Saison ...

Genau so dämlich wie letzte Woche.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 13. November 2010, 20:48:28 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 13. November 2010, 20:52:09 »
Es ist moralisch falsch, gegen Hannover zu verlieren.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 13. November 2010, 20:58:01 »

Moral, ob falsch oder richtig, schießt keine Tore. Halt so wie die Mainzer....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #22 am: 13. November 2010, 21:16:46 »
Glückwunsch und danke an Hannover ;)
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 14. November 2010, 01:30:06 »
Die hatten mehr EX-Aachener, ihr hattet keine Chance.  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #24 am: 14. November 2010, 11:49:39 »

Es ist moralisch nicht OK, seine Freunde alleine in der Zeitungsente trinken zu lassen, Herr Roger!!

Der Platzverweis war eine Frechheit.
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 12:27:18 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #25 am: 14. November 2010, 12:00:18 »

Es ist morasalisch nicht OK, seine Freunde alleine in der Zeitungsente trinken zu lassen, Herr Roger!!

Wie jetzt? der lässt seine alten Kumbls hängen und redet von Moral? Pahh  [rotei] 

Horschti

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 14. November 2010, 12:15:51 »

Der Platzverweis war ein Dummheit des Hannoveraners. Taktische Fouls werden diese Saison schlimmer bestrafft als Bein durchtreten.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #27 am: 14. November 2010, 12:26:02 »
Sorry, mein Lieber. Wenn man sowas beurteilen will, dann muss man das ganze Spiel schauen. Er hat zum Einen sehr viel durchgehen lassen und zum anderen mindestens zwei identische Situationen auf der anderen Seite nicht mit Gelb bestraft. Wenn man eine so klare Linie im Spiel pfeift und die in einer einzigen Situation komplett ueber den Haufen wirft, ist das schon sehr merkwuerdig.
Ausserdem ist das nie im Leben ein taktisches Foul gewesen. Der Mainzer laeuft in Cherundolo hinein, soll er sich in Luft aufloesen? Meinen Informationen nach haben das die nicht gerade fuer ihre Pro-Hannover-Haltung bekannten Kommentatoren auf sky und Sammer ebenso gesehen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 14. November 2010, 12:32:03 »
Sorry, mein Lieber. Wenn man sowas beurteilen will, dann muss man das ganze Spiel schauen. Er hat zum Einen sehr viel durchgehen lassen und zum anderen mindestens zwei identische Situationen auf der anderen Seite nicht mit Gelb bestraft. Wenn man eine so klare Linie im Spiel pfeift und die in einer einzigen Situation komplett ueber den Haufen wirft, ist das schon sehr merkwuerdig.
Ausserdem ist das nie im Leben ein taktisches Foul gewesen. Der Mainzer laeuft in Cherundolo hinein, soll er sich in Luft aufloesen? Meinen Informationen nach haben das die nicht gerade fuer ihre Pro-Hannover-Haltung bekannten Kommentatoren auf sky und Sammer ebenso gesehen.

Ich habe das ganze Spiel auf Sky gesehen und auf das Kommentatorengeschwätz oder auf das Expertengeschwätz gebe ich bei Regelauslegungen keinen Pfifferling!

Das Argument bei denen hat er aber in Ähnlichen Situationen keine Karte gezogen zieht bei mir auch nicht, das ganze wurde als Auflaufen lassen und somit als taktisches Foul gewertet somit Karte nach propagierter Regelauslegung gerechtfertigt.

Btw da waren auch zwei Szenen wo die Torhüter raus kommen und es anschließend zum Zusammenprall kommt. Hier hätte ich einen Strafstoß für die 96er gegeben den Wetklo geht da in meinen Augen deutlich auf den Mann.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #29 am: 14. November 2010, 12:37:16 »
Ja, er macht sogar eigentlich das Gleiche wie Cherundolo. Genau das meine ich ja. Aber OK.
Im Uebrigen hatte ich eher den Eindruck, es gab Gelb wegen Meckerns, denn er zog sehr spaet die Karte und erst nach dem Cherundolo was gesagt hatte... aber OK, sind wir halt jetzt die Kloppertruppe, macht mir nix, wenn wir so weiterpunkten.