Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12. Spieltag  (Gelesen 808 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:12. Spieltag
« Antwort #75 am: 16. November 2010, 14:11:34 »

Papa Alex --> Pipi Mann?!

Horschti  [blin]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #76 am: 16. November 2010, 14:15:32 »
 [frisss]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 16. November 2010, 14:43:46 »
ihr habt n Schaden  [vogeel]

Nö, wieso? Du hast doch einen kaputten Ellenbogen.  [noplan]

Ihr seit(TM) doff(TM)!  [winkk]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #78 am: 17. November 2010, 21:59:30 »
Zitat
Pintorpedo

Im Anschluss an eine Ecke verwandelt Sergio Pinto 28 Meter vor dem Tor einen einfachen Einheitsball in eine handelsübliche Boden-Luft-Rakete. Das Geschoss wird auf Mach 2 beschleunigt, und das von Pintos schwächerem linken Fuß. Hätte er mit rechts geschossen, wäre die russische Luftabwehr aktiv geworden. Auf dem Weg zu Torhüter Christian Wetklo wechselt das Projektil programmgemäß zweimal die Richtung, um Verfolger abzuschütteln. Dann schlägt es ein, und der Schlussmann weiß endlich, woher der Begriff Ballistik stammt. Zwei Rettungsfriseuren gelingt es im Anschluss, Wetklos Frisur so weit zu stabilisieren, dass er weiterspielen kann. Wetklo zeigt noch während des Spiels den eigenen Fans, an welcher Stelle des Scheitels der Pintorpedo ihn fast getroffen hätte. Er wird missverstanden.
[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!