Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12. Spieltag  (Gelesen 831 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:12. Spieltag
« Antwort #60 am: 15. November 2010, 15:57:31 »
Bis zur Winterpasue sind wir dran am BVB. Und am Ende werden wir eh Meister.  [noplan]

Restprogramm bis Winterpause:
Zitat
BVB:
(A) SC Freiburg
(H) B. Mönchengladbach
(A) 1. FC Nürnberg
(H) Werder Bremen
(A) Eintracht Frankfurt

Bayern:
(A) Bayer Leverkusen
(H) Eintracht Frankfurt
(A) Schalke 04
(H) FC St. Pauli
(A) VfB Stuttgart

Bin ja kein Experte, aber dass die Bayern bei den jeweiligen Restprogrammen dran sein werden in der Winterpause halte ich nicht wirklich für wahrscheinlich. Was die Meisterschaft angeht, sind mir Prognosen noch zu früh...

Finde das Restprogramm eigentlich ziemlich ausgeglichen. Von daher, machbar.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 15. November 2010, 16:00:20 »
Van Gaal sprach von 30 Punkten bis zur Winterpause. Das ist sicher machbar. Aber die Saison ist noch sooo lang. Und Horschtis Truppe will ja vielleicht auch mal ... wieder gegen Bayern verlieren!

[nik]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #62 am: 15. November 2010, 16:11:06 »
Und wieso sollte Bayern dann bei ausgeglichenem Restprogramm 9 Punkte oder mehr auf Dortmund aufholen? Alles andere wäre für mich zumindest kein "Rankommen".
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #63 am: 15. November 2010, 16:13:56 »
Und wieso sollte Bayern dann bei ausgeglichenem Restprogramm 9 Punkte oder mehr auf Dortmund aufholen? Alles andere wäre für mich zumindest kein "Rankommen".

Weil für mich schon ein Unterschied zwischen bisher Platz 9 bzw jetzt Platz 6 und Platz 2 ist.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #64 am: 15. November 2010, 16:35:24 »
und mein Brüderchen wäre auch überglücklich

Hast du auch so einen?  [vogeel]

Ich zumindest hatte so einen zu Hause... War ich auch nicht wirklich begeistert von, aber ich war froh, dass er sich wenigstens nicht in die Reihe der Bayern-Kiddies gestellt hat.  [kratz]

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #65 am: 15. November 2010, 16:37:15 »
wir werden auch noch einbrechen, kein Grund zur Panik...  [nik]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #66 am: 15. November 2010, 20:06:20 »
wir werden auch noch einbrechen, kein Grund zur Panik...  [nik]

D´Accord!

@ Flo- vergiss es! Reflexposting und dann auch noch schlecht gelaunt , siehe Krise Fred. Sry

Horschti

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 16. November 2010, 09:16:57 »
Zitat
10.000 EUR Strafe für Klopp für wohltätige Zwecke. Bei der Aktion von einem Kopfstoß zu sprechen - naja... Ich denke, dass ist eine vernünftige Lösung, auch wenn er sich über 1 Spiel Sperre nicht hätte beklagen dürfen.

ob das vernünftig ist? ich weiß nicht. rein strafrechtlich (um es mal auf den punkt zu bringen) wäre es körperverletzung, wenn ich so etwas auf der straße mache. wenn ich dann auch (danke, zeitung mit vier buchstaben für die genau information) viermal vorbestraft bin wegen ähnlicher delikte: dann blute ich richtig heftig.

rein verbandsrechtlich freuen sich jetzt trainer, die von haus aus etwas impulsiver sind. eine entschuldigung nach dem spiel, ein "oh. ich seh ja aus wie ein idiot" und schon sind meine ausfälle ohne große folgen. unter uns: 10000 eus stören klopp wahrscheinlich ähnlich wie 200 euro strafe für unsereins: ärgerlich, aber lächerlich.

um mißverständnissen vorzubeugen: ich mag klopp. und ich bin bayern-symphatisant. wobei beides mit der argumentation oben nicht zusammenhängt.

und es sei dran erinnert: norbert maier erhielt einst drei monate berufsverbot. auch nach einer entschuldigung. der unterschied ist für mich nur, dass klopp nicht ausführen konnte, da ihn die mütze behindert hat  [kicher]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 16. November 2010, 09:23:54 »
Es ist moralisch nicht OK, seine Freunde alleine in der Zeitungsente trinken zu lassen, Herr Roger!!

Ich war doch aber da. Vorm Spiel, nachem Spiel und sogar zu Fuß auf dem Weg inne Ente (was bei mir schon sowas wie das achte Weltwunder ist). Zähle ich gar nicht mehr?  [heull]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #69 am: 16. November 2010, 09:38:42 »
Hast Du Dich vielleicht über fehlende Moral beschwert, Digger? Selbstverständlich war es mir (und ich hatte den Eindruck dem Rest auch) eine Freude, mit Dir um die Häuser zu ziehen.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #70 am: 16. November 2010, 09:41:03 »
Vorm Spiel, nachem Spiel und sogar zu Fuß auf dem Weg inne Ente (was bei mir schon sowas wie das achte Weltwunder ist). Zähle ich gar nicht mehr?  [heull]
[blin]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #71 am: 16. November 2010, 09:43:54 »
Keine Angst, wir waren nur zum Pinkeln in der Ente, ansonsten haben wir draußen getrunken...  [dummdidum]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #72 am: 16. November 2010, 09:52:32 »
Keine Angst, wir waren nur zum Pinkeln in der Ente, ansonsten haben wir draußen getrunken...  [dummdidum]
du warst mit Deinem Pipimann inne Ente  [blin] und warum tut Ihr jetzt der Ellenbogen weh?  [noplan]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #73 am: 16. November 2010, 09:55:52 »
 [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #74 am: 16. November 2010, 10:43:48 »
ihr habt n Schaden  [vogeel]