Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12. Spieltag  (Gelesen 846 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:12. Spieltag
« Antwort #45 am: 14. November 2010, 21:29:33 »
Mainz ist jetzt nicht Dein Ernst in diesem Zusammenhang, oder?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 14. November 2010, 21:35:08 »
Ganz ehrlich: Ich hab die Meisterschaft schon lang abgeschrieben. Es geht nur noch um Platz 2!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #47 am: 14. November 2010, 21:36:09 »
Ganz ehrlich: Ich hab die Meisterschaft schon lang abgeschrieben. Es geht nur noch um Platz 2!

Auch wenn Lahm und Gomez zur Zeit arrogant über Dortmund sprechen, wird der BVB auch seine Schwächephase bekommen und dann werden die BAyern da sein.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 14. November 2010, 21:37:52 »
Die Schwächephase muss dann aber mind. 4 Spiele lang sein. Und die Bayern dürfen sich gar keine mehr erlauben. Denkbar schlechte Voraussetzungen...  [darunter]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 14. November 2010, 22:26:44 »

;)
Dortmund ist bärenstark, da könnte es auch am Ende knapp für die reichen. Gönnen würde ich es denen, auch dem Klopp ... und mein Brüderchen wäre auch überglücklich [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #50 am: 15. November 2010, 00:29:28 »
Projekt gegen Freiburg 0:1
Jawoll!
Teil des Masterplans.
Die Fleischtöpfe immer in Sicht- aber niemals in Reichweite.
Solange bis die Arschlöcher merken, dass sie eigentlich nur Geld versenken.
Hold Your Fire

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 15. November 2010, 10:36:16 »
na ja. mal sehen, was dortmund jetzt ohne klopp macht.

wenn der dfb seine linie durchzieht, könnte es eng werden.

ich erinnere an:

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/373066.html

Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Norbert Meier am Donnerstag für seinen Kopfstoß gegen den Kölner Profi Albert Streit für drei Monate gesperrt.

das war n kopfstoß gegen einen spieler. mal sehen, wie der dfb bei nem kopfstoss (auch wenn es nur mit der mütze war) gegen einen offiziellen urteilt.

ich vermute aber, dass klopp freigesprochen wird (weil er ja so n guter mensch ist) während der rennfahrer aus wolfsburg (da ging es schließlich gegen den pabstgleichen wolfgang stark) wahrscheinlich vier spiele sperre kriegt.

apropos sperre: pfui pinola. wichser. vier spiele. sollte der dfb arsch in der hose haben.

ich zitiere volker roth in zusammenhang mit der spuckaffäre totti gegen poulsen in portugal.

Zitat
"Etwas Schlimmeres als Spucken gibt es im Fußball nicht", erläuterte der deutsche Vorsitzende der UEFA-Schiedsrichter-Kommission Volker Roth.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #52 am: 15. November 2010, 11:28:53 »
Was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Es gibt sehr wohl deutlich Schlimmeres im Fußball. Vielleicht nix Ekligeres...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #53 am: 15. November 2010, 13:31:22 »
Es ist moralisch falsch, gegen Hannover zu verlieren.
Die hatten mehr EX-Aachener, ihr hattet keine Chance.  [zwinger]

Jau und dazu mit Pinto den aus meiner Sicht besten Mann auf dem Platz und mit Schlaudraff für mich die Überraschung des Spiels...
Was der Sergio momentan abliefert ist einfach unglaublich und das alles auch noch mit gerissenem Außenband am Sprunggelenk.  [respekt]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #54 am: 15. November 2010, 15:04:14 »
na ja. mal sehen, was dortmund jetzt ohne klopp macht.

wenn der dfb seine linie durchzieht, könnte es eng werden.

ich erinnere an:

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/373066.html

Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Norbert Meier am Donnerstag für seinen Kopfstoß gegen den Kölner Profi Albert Streit für drei Monate gesperrt.

das war n kopfstoß gegen einen spieler. mal sehen, wie der dfb bei nem kopfstoss (auch wenn es nur mit der mütze war) gegen einen offiziellen urteilt.

ich vermute aber, dass klopp freigesprochen wird (weil er ja so n guter mensch ist) während der rennfahrer aus wolfsburg (da ging es schließlich gegen den pabstgleichen wolfgang stark) wahrscheinlich vier spiele sperre kriegt.

10.000 EUR Strafe für Klopp für wohltätige Zwecke. Bei der Aktion von einem Kopfstoß zu sprechen - naja... Ich denke, dass ist eine vernünftige Lösung, auch wenn er sich über 1 Spiel Sperre nicht hätte beklagen dürfen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 15. November 2010, 15:11:56 »

;)
Dortmund ist bärenstark, da könnte es auch am Ende knapp für die reichen. Gönnen würde ich es denen, auch dem Klopp ... und mein Brüderchen wäre auch überglücklich [nik]

Zitat
und mein Brüderchen wäre auch überglücklich

Hast du auch so einen?  [vogeel]

Bis zur Winterpasue sind wir dran am BVB. Und am Ende werden wir eh Meister.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #56 am: 15. November 2010, 15:14:20 »

Wo warst du eigentlich die ganzen letzten Wochen Flo? Und wo bist du wenn die Bazis verlieren?  [noplan]

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #57 am: 15. November 2010, 15:15:47 »

Wo warst du eigentlich die ganzen letzten Wochen Flo? Und wo bist du wenn die Bazis verlieren?  [noplan]

Horschti

Ich war hier, wie immer. [noplan] Was is denn?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #58 am: 15. November 2010, 15:28:48 »
Bis zur Winterpasue sind wir dran am BVB. Und am Ende werden wir eh Meister.  [noplan]

Restprogramm bis Winterpause:
Zitat
BVB:
(A) SC Freiburg
(H) B. Mönchengladbach
(A) 1. FC Nürnberg
(H) Werder Bremen
(A) Eintracht Frankfurt

Bayern:
(A) Bayer Leverkusen
(H) Eintracht Frankfurt
(A) Schalke 04
(H) FC St. Pauli
(A) VfB Stuttgart

Bin ja kein Experte, aber dass die Bayern bei den jeweiligen Restprogrammen dran sein werden in der Winterpause halte ich nicht wirklich für wahrscheinlich. Was die Meisterschaft angeht, sind mir Prognosen noch zu früh...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 15. November 2010, 15:32:24 »
Van Gaal sprach von 30 Punkten bis zur Winterpause. Das ist sicher machbar. Aber die Saison ist noch sooo lang. Und Horschtis Truppe will ja vielleicht auch mal ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.