Oral zurückgetreten die Reaktion versteh ich nach dem heutigen Spiel aber überhaupt nicht ...
Und die Gerüchteküche? Wer soll es denn werden? Wolfgang Frank? Jörn Anderson?
Gestern saßen die arbeitslosen Trainer Rudi Bommer, Wolfgang Frank, Christian Hock und Ralf Loose auf der Tribüne. Favorit: Loose, der ist ganz dick mit Reisig befreundet...
Zitat von: Tara am 04. Oktober 2009, 22:15:14Und die Gerüchteküche? Wer soll es denn werden? Wolfgang Frank? Jörn Anderson?Paul Linz
zurückgetreten. Wers glaub wird selig
Zitat von: maverick am 05. Oktober 2009, 00:05:29zurückgetreten. Wers glaub wird selig lol...das habe ich mir auch gedacht. Oder zählt in Bornheim tatsächlich Ehre noch mehr wie Kohle...?
Oral verlässt Team unter TränenFür Sekunden herrschte Totenstille. Nur das Geklapper des Stuhles, den Tomas Oral zur Seite schob, durchdrang die beklemmende Ruhe. Mit Tränen in den Augen trat der Trainer des Zweitligisten FSV Frankfurt vom Podium. Nach fast zehn Jahren erfolgreicher Arbeit als Spieler und Trainer quittierte der 36-Jährige nach dem 1:1 gegen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern am Sonntag den Dienst....