Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15790 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #300 am: 16. Dezember 2011, 16:57:07 »
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=172&%20cHash=f56edb1e9a2a5d292f8a74c1e87d0d4e

falls es noch niemand gepostet hat. Sehr Aufschlussreich !

bitte den ganzen Link kopieren und aufrufen. Der offene Brief von dem Geschäftsführer Wacker an den DFB
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #301 am: 16. Dezember 2011, 19:57:48 »
Bitte vier Posts weiter zurückblättern... [winkk]
Absence makes the heart grow fonder

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #302 am: 16. Dezember 2011, 20:58:12 »
Zu Nebihi kann ich dagegen ne Menge sagen. Der hat nämlich eigentlich nen Vertrag beim TSV Ampfing (7.Ligist, trainiert von Michael Kostner). Wurde dort aber vor ein paar Wochen aussortiert wegen chronischer Unlust  [kicher]

Zitat
Hans-Günter Bruns, Trainer beim Regionalligisten Wuppertaler SV, nimmt  Bajram Nebihi derzeit unter die Lupe. Der 23-jährige Mittelfeldspieler stand bereits beim SV Wacker Burghausen unter Vertrag. Für den Drittligisten absolvierte der ehemalige Augsburger 17 Partien. Im September schloss sich Nebihi dem TSV Ampfing an. Für den TSV Ampfing machte Nebihi in fünf Spielen ein Tor.

Trainer Michael Kostner bezeichnete die Verpflichtung von Nebihi, der in Ingolstadt und Regensburg ausgebildet worden ist und via TSV Aindling, FC Augburg, Zob Ahan Esfahan/Iran und Burghausen den Weg nach Ampfing gefunden hat, als Glücksfall: „Er kann uns wirklich weiterhelfen. Für ihn ist das Engagement bei uns natürlich die Gelegenheit wieder Spielpraxis zu sammeln. Es ist schon klar, dass Bajram sich bei uns für höherklassige Vereine empfehlen will.“
  [nunja]

http://www.fussball-vorort.de/geruechtekueche/bezirksoberliga/oberbayern/ampfinger-regionalligisten-gespraech-1533201.html

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #303 am: 16. Dezember 2011, 21:04:59 »
Sehr Aufschlussreich !
Einseitige Darstellungen sind NIE aufschlussreich. Das sollte sich selbst bis nach Oskarhausen rumgesprochen haben...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #304 am: 18. Dezember 2011, 16:51:21 »
Ich schreibe es mal hier rein: Bajram Nebihi wird nicht verpflichtet.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #305 am: 19. Dezember 2011, 21:55:52 »
Hätte mich auch stark gewundert...

Rudi Bommer hat in Burghausen übrigens 150.000 Euro im Monat bekommen. Diesen Posten ist man nun los in der Bilanz, der neue Coach wird deutlich günstiger sein.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #306 am: 19. Dezember 2011, 21:59:00 »
Rudi Bommer hat in Burghausen übrigens 150.000 Euro im Monat bekommen.

[blin] [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #307 am: 19. Dezember 2011, 22:02:26 »
So wurde es mir in den letzten Tagen mehrfach erzählt...  [noplan] [vogeel]
Wobei davon ein großer Teil von einem privaten Sponsor getragen wird.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 22:04:46 von Joe Hill »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #308 am: 19. Dezember 2011, 22:10:17 »
Hätte mich auch stark gewundert...

Rudi Bommer hat in Burghausen übrigens 150.000 Euro im Monat bekommen. Diesen Posten ist man nun los in der Bilanz, der neue Coach wird deutlich günstiger sein.

[vogeel]
15.000 im Monat oder 150.000 im Jahr brutto. Alles andere ist unglaubwürdig.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #309 am: 19. Dezember 2011, 22:13:32 »
Hab ich auch gesagt, es hieß aber 150.000 Euro im Monat. Also 1,8 Millionen im Jahr  [vogeel]
Was mehr wäre, als viele Bundesligatrainer, von daher kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Passt aber gut ins Bild zu alledem, was momentan rund um den Wacker-Sportpark so alles erzählt wird.

Was aber schon auffällt ist, dass der Verein seit Saisonbeginn über eine Menge Geld verfügt, das sieht man auch an den Neuzugängen. Das sind alles gestandene Spieler auf Zweitliganiveau. Da steckt irgendein solventer Geldgeber dahinter. Und das ist nicht die Wacker Chemie, der Finanzvorstand ist ein kühler Rechner, der dem Fußballverein sicherlich nicht einen Euro mehr zukommen lässt, als es unbedingt sein muss. Und mit Fußball hat er nix am Hut.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2011, 22:22:20 von Joe Hill »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #310 am: 21. Dezember 2011, 19:21:21 »
Flo Hahn zu Bommer:
http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=34652629&title=Gegenwind%20nach%20Bommer-Interview:%20%E2%80%9EDas%20hat%20mich%20schon%20getroffen%E2%80%9C

Zitat
Sucht man jetzt nach einer billigen Nachfolge-Lösung, um mit dem gesparten Gehalt von Bommer die finanziellen Löcher stopfen zu können?

Das verschafft uns finanziell Luft. Aber billig ist das falsche Wort. Man muss die Relation sehen. 95 Prozent der Trainer, die für die 3. Liga in Frage kommen, sind billiger als Rudi Bommer. Deswegen heißt es nicht, dass es eine billige Lösung ist.

Und der neue Coach wird in diesem Jahr noch präsentiert:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/562341/artikel_neuer-trainer-noch-vor-2012.html

Zitat
Er habe "schon über 45 Bewerbungen per Mail und per Handy" bekommen, sagte Hahn gegenüber sueddeutsche.de. "Da wird sich schon einer finden."

[blin]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #311 am: 21. Dezember 2011, 23:41:03 »
Wie ich gehört habe, ist Heiko Weber gerade frei.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #312 am: 22. Dezember 2011, 01:02:29 »
Netter Versuch!  [neever]
Gesucht wird aber ein Bayer oder Österreicher!  [nik]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #313 am: 22. Dezember 2011, 09:36:04 »

Rassisten!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #314 am: 22. Dezember 2011, 09:43:18 »

ist doch das selbe ?!
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/