Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 15775 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Das niedrigste Budget der Liga - der SV Wacker in der Saison 2009/2010
« Antwort #75 am: 27. Oktober 2009, 18:36:40 »

Wie macht das nur ein Verein mit dem niedrigsten Budget der Liga...

Wer jetzt noch glaubt der Jürgen Press versteht nix vom Fussball dürfte nun eines besseren belehrt sein!
(geht in Richtung unseres BL-Aufstiegs, als unsere Trottel (keiner mehr da [prolll]) die gesamte Mannschaft incl Trainerteam in die Wüste schickte, statt mit dem Erfolgsgespann in die 2. Liga zu starten. Wäre Sebert gescheitert hätte Press immer noch übernehmen können, naja vergessen und vorrüber und gehört ja auch nicht hier her, sorry.)

Dem Jürgen Press wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Erfolg, dann kann sich sein Schwiegerpapa, den ich in jedem Jahn-Heimspiel treffe, meistens 2x freuen. [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 27. Oktober 2009, 18:44:11 »
Der Meyer würde sicher wegen der Nähe zu seinem Wohnort für fast umsonst bei Wacker spielen  [dummdidum]
Nein, ich glaub echt dass der nicht die Welt kosten würde. Er ist vereinslos und will wohl wirklich in der Gegend irgendwo unterkommen. Bei den Löwen war er auch im Gespräch, da wurde aber nix draus.

Press macht wirklich eine sehr gute Arbeit bei uns, seine Neuzugänge passen eigentlich alle, da hat er ein gutes Händchen bewiesen. Aber er muß wohl ein kleiner Giftzwerg sein  ;)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 28. Oktober 2009, 09:29:31 »
ich halte Jürgen auch für einen guten Trainer, analog Weinzierl

erstaunlich, daß bei euch kein Einbruch kommt, ihr verliert zwar 1x ordentlich, aber dann folgt gleich wieder ein Dreier

wir werden zwar auch wieder konstanter werden, aber da wir eben mehr vom Kampf lieben, ist dies die Ursache
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 08. November 2009, 09:32:35 »
Fragen an euch:

1) warum Michl für Riemann

2) wie schafft ihr es weiter oben zu bleiben

bei uns ist es wie verhext, wir spielen zeitweise gut, aber der Ball will nicht mehr ins Tor

Wir spielen zeitweise genauso gut, wie am Anfang der Saison, aber mit Ausnahme von Jena ist uns das Glück nicht mehr hold
am Anfang der Saison hatten wir 2-3 Chancen pro Spiel und haben 1-2 genutzt

wenn es nicht bald anders wird, wird es noch ganz eng

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 08. November 2009, 16:59:56 »
Fragen an euch:

1) warum Michl für Riemann Riemann hat die Woche nicht trainieren können wegen eines schmerzhaften Blutergusses am Knie. Auf der Bank saß er aber.

2) wie schafft ihr es weiter oben zu bleiben Ich hab ehrlich gesagt auch keine richtige Antwort darauf, es läuft im Moment einfach. Gestern dann auch noch Schiri-Glück, da kann man sich nicht beschweren  [dummdidum]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 09. November 2009, 10:41:06 »
sei mir nicht böse
aber ihr seid spielerisch wohl etwas besser, qaber euer Sturm ist auch eher lau,a ber ihr schafft es weiter oben zu bleiben und wir ahben 2-3 Chancen versieben die und werden dann bestraft

das schlimme ist: wenn der Erfolg bei usn bliebe, hättest du Mehreinnahmen, könntest im Winter noch etwas nachlegen und bald die Klasse sichern
so wirds wiéder eng, denn die Zuschauer bleiben bei uns sofort weg, rechne mit weniger als 4000 gegen Dresden bei 1000 Dresdnern

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 09. November 2009, 13:35:14 »
Nein, da hast Du schon recht. Von der Qualität des Kaders unterscheidet Burghausen und Regensburg ned viel, vor allem im Sturm seh ich schon auch noch Nachholbedarf. Und einen Linksverteidiger könnte man noch brauchen, Kokoczinski ist doch sehr bieder und limitiert. Aber ich denke nicht dass man im Winter nachlegen kann und wird.
Momentan steht man sehr gut da, aber so stabil dass man auf Dauer den 2.Platz halten kann, ist das Team nicht, denke ich.

Mit den Zuschauerzahlen bin ich eigentlich zufrieden, man hat in den letzten Jahren viele Fans vergrault. Da sind die gut 3500 die man jetzt doch wieder konstant hat gar nicht schlecht, in der 2.Liga hatte man auch oft nur zwischen 4000 - und 5000 Zuschauer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 24. November 2009, 19:25:19 »
Gorka muss für die Notbremse gegen Aue nur ein Spiel pausieren.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bianconero

• Mitglied
  • *
« Antwort #83 am: 24. November 2009, 21:59:46 »
Wie kam bei euch Auern eigentlich die Stimmung der mitgereisten Wackerfans an?

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #84 am: 25. November 2009, 07:29:50 »
Gorka muss für die Notbremse gegen Aue nur ein Spiel pausieren.
...also ein Quasi-Freispruch.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 08. Dezember 2009, 09:11:51 »
euch scheint jetzt auch etwas die luft auszugehen oder was meinst du?

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 10. Dezember 2009, 21:11:09 »
Ja, wie leider zu erwarten war. Früher oder später...

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 10. Dezember 2009, 21:49:31 »
Wie kam bei euch Auern eigentlich die Stimmung der mitgereisten Wackerfans an?

Es waren zwar nicht viele aber der Support war für die Anzahl der Mitgereisten ok, wie ich das aus Block A/B beurteilen.
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Konnte der Spielausfall wirklich nciht verhidnert werden

ihr wardt doch auch alle am Platz, sogar die Spieler und trotzdem konnten die Eisplatten nicht entfernt werden?
wie sollt ihr dann am Samstag spielen können

Nachholtermin für unser Derby: 16.3 oder 27.4 - mehr ist nicht mehr übrig

bei uns gibt es jetzt aber Probleme mit dem Totopokal, bei euch ja dann wohl auch

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
...am Mittwoch den 17.03. um 18:30 Uhr soll diese Partie BH-RE nachgeholt werden!
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla