Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 拾陸  (Gelesen 1248 mal)

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
Antw:拾陸
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2010, 17:59:59 »
wow, was ne Torausbeute  [blin]
Als Augenzeuge muss ich zugeben, das zumindest bei uns nicht viel mehr drin war, es sei denn der doofe Schiri hätte mal d(i)e(n) berechtigten Elfer gepfiffen.

Als Augenzeuge muss ich zugeben, dass auch bei uns nicht mehr drin war - ziemlich trostloses Gekicke. RWO hat 92 min. Verhinderungsfussball gespielt und uns ist praktisch nichts eingefallen, um den Beton zu durchbrechen.

Das war aber auch eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Der Boden ließ aber auch keinen Fußball zu, wobei das mit Sicherheit eher ein Vorteil für uns war. Am Ende müssen wir sogar noch gewinnen, bei der Chance 2 Minuten vor Ende....

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 13. Dezember 2010, 13:42:54 »
Viel wichtiger ist wohl das Spiel am Montag ! Dem Wollitz soll Union mal den Mund stopfen .....

Mit was denn bitte, mit solcher Rumpfmannschaft kanst Du froh sein nicht unterzugehen... [bete]
E.U.Wassermann

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 13. Dezember 2010, 20:26:51 »
Tja,als wir das letzte mal auf Platz 1 standen folgte eine Serie mit vier Niederlagen... [dummdidum]
Aber momentan genießen wir einfach den Zustand und hangeln uns von Topspiel zu Topspiel.
Wobei es am Samstag beim FSV in der ersten Hälfte noch nicht die große Klasse war.Beide Teams neutralisierten sich weitestgehens und es blieben die ganz großen Chancen aus.
Nach der Pause waren wir dann im Tiefschlaf und so lies sich Sascha Mölders die erste Möglichkeit nicht nehmen und netzte ein.Das Gegentor war anscheinend ein Weckruf für uns und so zogen unsere Jungs ein echtes Powerplay auf.Der Ausgleich durch Stefan Hain war irgendwann mehr als verdient und so wollte unser Team noch mehr.Das dann Torsten Oehrl kurz vor Schluß wirklich noch das 2:1 machen würde,damit hatte ich allerdings nicht mehr gerechnet.
Bei Frankfurt gefiehl mir vorallem Momar N`Diaye-unheimlich laufstark und technisch versiert-bei uns neben Hain auch Brinkmann und Bellinghausen.
Respekt vor dem FSV und Boysen-da hat sich echt was entwickelt.Respekt vor unsern Jungs das sie das Spiel bei einem starken Gegner noch gedreht haben.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #33 am: 13. Dezember 2010, 21:06:30 »
Tja,als wir das letzte mal auf Platz 1 standen folgte eine Serie mit vier Niederlagen... [dummdidum]

Lasst Euch nicht aufhalten...  [schweigg]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 13. Dezember 2010, 22:17:06 »
Dieses furchtbare Gebolze eben war echt Liga 2?  [blin] Was freu ich mich da schon auf den Klassiker BSG Wismut vs. FSV Bornheim am Freitag, falls im OGS die Lichtmasten vor lauter Schnee noch zu sehen sind.  [bete]

Normalerweise müssten der FC Augsburg und die Fürther diese Saison locker aufsteigen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #35 am: 13. Dezember 2010, 22:30:31 »
Gebolze ist noch ein Kompliment ...... aber andere Personen ziehen ja RTL vor !

Ich fand die Zuschauerzahl auch janz schön mager
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #36 am: 14. Dezember 2010, 00:21:58 »
Dieses furchtbare Gebolze eben war echt Liga 2?  [blin] Was freu ich mich da schon auf den Klassiker BSG Wismut vs. FSV Bornheim am Freitag, falls im OGS die Lichtmasten vor lauter Schnee noch zu sehen sind.  [bete]

Normalerweise müssten der FC Augsburg und die Fürther diese Saison locker aufsteigen.

Bus1 nach Aue ist schon ausgebucht.
Mer richte' uns dann nach de' Lichtmaste'!

Bierchen, du Hollandschwein?  [zwinger]

Augsburg war ein starker Gegner und hat eigentlich verdient gewonnen.

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 14. Dezember 2010, 10:04:21 »
Gebolze ist noch ein Kompliment ...... aber andere Personen ziehen ja RTL vor !

Ich fand die Zuschauerzahl auch janz schön mager

Montagsspiele ziehen eben nicht, erstmal fällt die ganze schulpflichtige Jugend aus und nicht jeder kann sich einen Urlaubstag für Fußball gönnen (am Jahresende), denn Anfahrtswege sind für Cottbuser (Umfeld) wie für Berliner  (dazu noch das S-Bahn Chaos) eher zu weit um nach Feierabend das Stadion aufzusuchen.
Da überlegt man sich schon ob man lieber vor dem TV sitzt, statt in der Kälte sich auf Bahnhöfe rumzutreiben....(gilt nur für Zuschauer , nicht für Fans).
E.U.Wassermann

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2010, 12:06:17 »
Durch 2 dumme Fehler leider verdient verloren. der ansonsten sichere adli lachheb diesmal der pechvogel der partie 1. vor dem elfer völlig unnötiges festhalten gegen lasogga abseits des balles
2. vor dem 2:0 hebt adli das abseits auf indem er nicht mit rausläuft.

aber solche tage passieren, geile auswärtsfahrt und gänsehaut pur den steiger beim einlauf von den 12000 mitgereisten. Jetzt gilt es am freitag den heimnimbus zu wahren und evtl. auf platz 2 zu überwintern.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 13:08:18 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2010, 12:26:50 »
maaan, ick geh nich zum fußball, ick geh zu union, ihr japper...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 12:38:08 von Thommy/KWh »

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2010, 12:35:58 »
maaa, ick geh nich zum fußball, ick geh zu union, ihr japper...

ich suche grad den "gefällt mir" button  [freuuu]

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #41 am: 16. Dezember 2010, 17:14:24 »
http://www.fcub.de wie? wat? Fußball?
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2010, 10:41:28 »
4000 Euro Geldstrafe für Erzgebirge Aue

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue am 16. Dezember 2010 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.

Während des Meisterschaftsspieles der 2. Bundeliga zwischen dem FC Energie Cottbus und dem FC Erzgebirge Aue am 28. November 2010 in Cottbus wurde in der 51. und 88. Spielminute jeweils eine Rauchbombe aus dem Auer Zuschauerblock auf das Spielfeld geworfen. Während des Meisterschaftsspieles der 2. Bundesliga zwischen Hertha BSC Berlin und dem FC Erzgebirge Aue am 12. Dezember 2010 in Berlin wurde in der 60. Spielminute ein Knallkörper im Auer Zuschauerblock gezündet.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

=25918&tx_dfbnews_pi4[cat]=145]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25918&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2010, 14:35:30 »
  [lachgrün]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla