Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Krise in Wuppertal  (Gelesen 230 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2010, 16:31:56 »
Und Gott sei Dank bist Du nicht Trainer in Hannover und daher hat 96 schon 31 Punkte.

Leseverstehen ungenügend. Gemeint war als Trainer einer Mannschaft die gegen 96 in Hannover spielt.
Aber das Thema "Dick und Doof" hatten wir ja schon... [gäähn]
Nicht war Stan Laurel?  ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2010, 16:37:13 »
Ja, eben. Weil Du nicht als Trainer in Hannover auftauchst, haben wir Gott sei Dank schon 31 Punkte. Nicht auszudenken, alle Gegner hätten Dich als Trainer gehabt und Deinen genialen Libero-Einfall (schreibt man übrigens ohne e nach dem i, kommt aus dem Lateinischen und steht für freier Spieler) umgesetzt. Wir stünden wohlmöglich da, wo uns viele Experten gerne gehabt hätten.  [winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2010, 16:43:33 »
Nicht auszudenken, alle Gegner hätten Dich als Trainer gehabt und Deinen genialen Libero-Einfall (schreibt man übrigens ohne e nach dem i, kommt aus dem Lateinischen und steht für freier Spieler) umgesetzt.

Na, da hat der Herr Oberlehrer aber heute wieder seinen Roststift dabei. Respekt!  [hooch]

Wir stünden wohlmöglich da, wo uns viele Experten gerne gehabt hätten.  [winkk]

...Und wo ihr auch wieder hinkommen werdet.  [kratz]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2010, 17:08:32 »
Nun, dass Stuttgart nicht gerade langfristig mit Trainern plant, scheint ja momentan so Usus zu sein...

Das Intelligenteste an Dir ist anscheinend dein Weisheitszahn. Nur Plattitüden werden hier abgesondert. Der Herr Magath wäre wahrscheinlich noch heute Trainer beim VfB, wenn Bayern München ihn nicht abgeworben hätte. Es geht im Fussball immer um Saisonziele. Und bisher hat der VfB das durch starke Rückrunden meistens auch geschafft - wie auch immer.   
Jetzt kannst du dich wieder an meiner Rechtschreibung aufziehen... [winkk]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Die Krise in Stuttgart
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2010, 17:29:50 »
Du bist schon so ein richtiger Experte  [daumihoch]

Ich habe lediglich beschrieben, wie seit einiger Zeit die Laufzeit der Trainer beim VfB aussieht, ohne es in irgendeiner Form zu werten. Ob der VfB seine Saisonziele erreicht oder nicht, wird man sehen, im Grunde ist das auc nicht mein Problem. Würde mir höchstens leid tun, wenn sie wider Erwarten absteigen sollten, weil ich ganz gerne mit dem Schwabenpfeil vor den Spielen in Stuttgart ein oder zwei Biechen trinke.
Kind muss weg! Dufner raus!