Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions-League - Achtelfinale
Flo1898:
Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
ewiges Talent:
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 09:42:02 ---Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
--- Ende Zitat ---
Dann zähl mal bitte auf.
Old HFC:
Tolles Spiel gestern abend, das eigentlich mehr Tore verdient gehabt hätte. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber aus deutscher Sicht freue ich mich, dass die Bayern noch gewonnen haben. Noch ist das Ding nicht durch, ein 1:2 im Rückspiel würde Inter ja reichen.
Kraft hat wirklich gut gehalten, ob er langfristig die Qualität von Neuer hat, muss er jedoch in den nächsten Monaten noch nachweisen.
Bemerkenswert war die Bengalo-, Nebeltopf-, Böller-Orgie im Bayern Block. Für 1/20tel davon würde der HFC durch die Presse geschmiert und aus dem Vereinsregister gelöscht. Bei Bayern wird es Uli aus der Brieftasche zahlen.
Flo1898:
--- Zitat von: ewiges Talent am 24. Februar 2011, 10:31:03 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 09:42:02 ---Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
--- Ende Zitat ---
Dann zähl mal bitte auf.
--- Ende Zitat ---
Cech, Valdez, Cassilas, Lloris, Almunia.
Jan´ni:
--- Zitat von: Old HFC am 24. Februar 2011, 10:58:33 ---Bemerkenswert war die Bengalo-, Nebeltopf-, Böller-Orgie im Bayern Block. Für 1/20tel davon würde der HFC durch die Presse geschmiert und aus dem Vereinsregister gelöscht. Bei Bayern wird es Uli aus der Brieftasche zahlen.
--- Ende Zitat ---
Man muss dabei aber einordnen, dass das Spiel nicht in Deutschland stattfand. Wir haben in Deutschland wohl die strengsten Vorschriften, bzw. die härteste Ächtung von Pyro auf der ganzen Welt. Und da wird auch der große FC Bayern durch die Presse geschmiert, wenn es in der Bundesliga passiert. Nur zündeln da SM und Co kaum mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln