Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions-League - Achtelfinale
Jan´ni:
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 12:10:03 ---
--- Zitat von: ewiges Talent am 24. Februar 2011, 10:31:03 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 09:42:02 ---Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
--- Ende Zitat ---
Dann zähl mal bitte auf.
--- Ende Zitat ---
Cech, Valdez, Cassilas, Lloris, Almunia.
--- Ende Zitat ---
Bis auf Cassilas und Cech würde ich die bei allen widersprechen!
ewiges Talent:
--- Zitat von: Jan´ni am 24. Februar 2011, 12:16:10 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 12:10:03 ---
--- Zitat von: ewiges Talent am 24. Februar 2011, 10:31:03 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 09:42:02 ---Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
--- Ende Zitat ---
Dann zähl mal bitte auf.
--- Ende Zitat ---
Cech, Valdez, Cassilas, Lloris, Almunia.
--- Ende Zitat ---
Bis auf Cassilas und Cech würde ich die bei allen widersprechen!
--- Ende Zitat ---
Und Franz sagte auch über Cassilas nicht, das er schlechter wäre als Neuer, aber Neuer wär ihm lieber.
galle:
Neuer ist sicher nicht der Beste weltweit. Dazu ist seine Strafraumbeherrschung einfach noch ausbaufähig. Die von Flo Genannten sind alle in etwa auf einem Niveau, halt tagesformabhängig [schäm]. Da reiht sich Neuer mit ein.
mike_sv98:
--- Zitat von: Flo1898 am 24. Februar 2011, 09:42:02 --- aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen.
--- Ende Zitat ---
AAAAAARGH!! AaaaaH! [kopfklatdsch]
düse:
Danke, mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln