Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Motorsport  (Gelesen 3538 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:Motorsport
« Antwort #225 am: 19. April 2010, 20:30:54 »
Ich dachte Corinna hat es eher mit Hengsten Pferden ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #226 am: 29. April 2010, 20:56:51 »
BMW will 2012 wieder in die DTM  [freuuu], wo derzeit nur Mercedes und Audi fahren  [gäähn]

Anfang der 90er ist BMW letztmalig in der DTM mitgefahren
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #227 am: 29. April 2010, 22:25:01 »
STW zählt wohl nicht ? Da waren sie doch deutlich länger aktiv. Bilde mir ein, ´96 noch einen prima Sieg vom Jockel auf dem Norisring gesehen zu haben.  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #228 am: 30. April 2010, 08:36:12 »
STW zählt wohl nicht ? Da waren sie doch deutlich länger aktiv. Bilde mir ein, ´96 noch einen prima Sieg vom Jockel auf dem Norisring gesehen zu haben.  [nik]
nö, die trennen dat alles, wie auch die paar Jahre ITC nicht wirklich zur DTM gezählt werden

[noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #229 am: 30. April 2010, 22:29:05 »
Aso.

Topic: Bin heut prima übers Schleizer Dreieck gedüst-kaum sieht man die Randsteine gibt man automatisch Gas...

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #230 am: 10. Mai 2010, 00:18:56 »
Heute (bzw. gestern.. ) war übrigens auch Formel 1. Scheint aber hier keinen zu interessieren. Mich ja eigentlich auch nicht. Mangels sky-Abo habe ich mir aber heute nach langer, langer Zeit mal wieder mehr als nur den Start eines Rennens angetan. Bin nach ca. einer Stunde eingepennt.
 Gewonnen hat mit nem Start-Ziel-Sieg Mark Webber, Vettel Dritter, Schumi Vierter.
Wäre da nicht dieser eine Inder dabei, der beim Überrundetwerden ständig für Gefahr sorgt, wär da fast gar nix mehr los...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #231 am: 10. Mai 2010, 07:32:31 »
ich schau mir den Schmarrn auch nicht mehr an. Zum gähnen langweilig. Aber es gibt ja auch noch Moto-GP  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #232 am: 10. Mai 2010, 08:51:34 »
Schumacher hat sich gut gegen Button gewehrt, obwohl deren Geschwindigkeitsüberschuß auf den Geraden schon sehr krass ist. Hätte nicht gedacht, dass er das solange durchhält.

@düse
Hättest ja auch wieder aufs Schleizer Dreieck fahren können. Dann hätteste dir bei den Rennen am WE evtl. ne neue Fahrlinie für die nächste Tour abschauen können.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #233 am: 10. Mai 2010, 09:51:58 »
Seitenwagen, nech?
Is aber nicht so meins...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #234 am: 10. Mai 2010, 09:57:46 »
Seitenwagen, nech?
[nik] , meins isses aber nicht

3 min Film vom WM-Lauf
http://www.mdr.de/sportimosten/7316010.html

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #235 am: 10. Mai 2010, 10:01:39 »
Aber es gibt ja auch noch Moto-GP  ;)
Ich bin noch am überlegen mir Kärtchen fürn Sachsenring zu kaufen. Wenn dann diesmal aber nur fürs Rennen und wohl eher Stehplatz. Die dürften aber sich am schnellsten weg sein, wären aber auch deutlich günstiger und ein Plätzchen findet man immer irgendwo. Es sei denn man möchte sein Campingstuhl mitnehmen und sitzen, dann müsste man zumindest zeitig genug vor Ort sein.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #236 am: 10. Mai 2010, 10:50:39 »
Aber es gibt ja auch noch Moto-GP  ;)
Ich bin noch am überlegen mir Kärtchen fürn Sachsenring zu kaufen. Wenn dann diesmal aber nur fürs Rennen und wohl eher Stehplatz. Die dürften aber sich am schnellsten weg sein, wären aber auch deutlich günstiger und ein Plätzchen findet man immer irgendwo. Es sei denn man möchte sein Campingstuhl mitnehmen und sitzen, dann müsste man zumindest zeitig genug vor Ort sein.
Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würd ich auch alle Hebel in Bewegung setzen für ne Karte. Würd auch Stehplatz nehmen, Hauptsache dabei  [nik]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #237 am: 10. Mai 2010, 16:23:29 »
Stehplatz ist besser als Sitzplatz, hinsetzen kann man sich ja trotzdem, ist ja Sommer

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #238 am: 10. Mai 2010, 20:58:46 »
Stehplatz ist besser als Sitzplatz, hinsetzen kann man sich ja trotzdem, ist ja Sommer
letztes jahr war Dauerregen  [dummdidum] und dann der tolle Weg zum Parkplatz  [blin]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #239 am: 11. Mai 2010, 10:26:42 »
hatten denn die Sitzplätze ein Dach? Als wir da waren (glühende Hitze), hatten sie keins.