Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Motorsport  (Gelesen 3136 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Motorsport
« Antwort #30 am: 26. Juli 2009, 19:17:11 »
Habs leider nicht gesehen, vergessen.  [heull]

Aber so wie ich gelesen haben, sind unsere 125er Kandidaten schon inder 1. Runde komplett abgeraucht worden. Während die drei ausfielen, konnte der Schuldige weiterfahren und noch Zweiter werden.

Auch Waldmann ist gestürzt.

In der F1 hatte Vettel wiederholt den Start verpennt und eckte dann im Getümmel etwas an und fiel später aus. Hamilton holte für McLaren den ersten Saisonsieg. Rosberg knapp am Treppchen vorbei.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #31 am: 26. Juli 2009, 20:06:34 »
[respekt] Herr Rossi, trotz Sturz noch 5.
Konnte heute leider keins der Rennen sehen, aber das ist schon ne tolle Leistung [daumihoch]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #32 am: 27. Juli 2009, 09:42:24 »
In der F1 hatte Vettel wiederholt den Start verpennt

Ich glaube, der will kein Weltmeister werden  [vogeel]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #33 am: 27. Juli 2009, 09:47:40 »
Ich war zwar gestern eh nicht da, aber nachdem ich am Samstag den Unfall von Massa gesehn hab,  war mir das ganze Rennwochenende schon verdorben.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 27. Juli 2009, 09:57:24 »

vielleicht hat er auch Ralf Waldmann als Vorbild
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Fidel C.

• Gast
« Antwort #35 am: 27. Juli 2009, 10:22:46 »

Ist doch aber auch völlig Idiotisch! Da gibst du jedes 2. Wochenende im Qualifying alles, stehst zu recht in der ersten Startreihe und dann fahren dir die Kers Autos Ferrari und Mercedes beim Start um die Ohren

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 27. Juli 2009, 11:00:59 »

Ist doch aber auch völlig Idiotisch! Da gibst du jedes 2. Wochenende im Qualifying alles, stehst zu recht in der ersten Startreihe und dann fahren dir die Kers Autos Ferrari und Mercedes beim Start um die Ohren
Webber und die Brawns haben auch kein KERS.

Fidel C.

• Gast
« Antwort #37 am: 27. Juli 2009, 11:09:52 »

Webber und die Brawns haben auch kein KERS.

Stimmt deshalb ist Jenson Button auch von Platz 8 gestartet und als 7er ins Ziel gekommen.

Natürlich hat Vettel in den letzten Rennen nicht die perfekten Starts hingelegt, so auch die KERS Autos gestern nicht, nur die haben dann eben ihr Knöpfchen gedrückt…

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #38 am: 27. Juli 2009, 22:21:26 »
Die ersten Einschätzungen von wegen keine bleibenden Schäden waren wohl etwas voreilig. Ich würd's ihm zwar wünschen, sieht aber nicht ganz danach aus:
sport1.de
Es wird bereits über Ersatzfahrer spekuliert. Zum  [kotz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 29. Juli 2009, 09:39:00 »
Gerüchten zufolge will BMW aus seiner Pressekonferenz heute mittag den Ausstieg aus der F1 zum Saisonende bekannt geben.

[darunter] sind die bekloppt  [heull]

Gut, sie fahren diese Saison immer noch hinterher, während McLaren und Ferrari aufgeholt haben, aber das könnte eine Erklärung dafür sein. Wenn man raus will, schießt man keine Mios in Verbesserungen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #41 am: 29. Juli 2009, 22:32:26 »
Habs gerade im Radio gehört. [lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #42 am: 29. Juli 2009, 23:22:13 »
Gerüchten zufolge will BMW aus seiner Pressekonferenz heute mittag den Ausstieg aus der F1 zum Saisonende bekannt geben.

[darunter] sind die bekloppt  [heull]

Gut, sie fahren diese Saison immer noch hinterher, während McLaren und Ferrari aufgeholt haben, aber das könnte eine Erklärung dafür sein. Wenn man raus will, schießt man keine Mios in Verbesserungen.
Jetzt ist's amtlich: BMW steigt zum Saisonende aus. Schade, ich hab die sehr gemocht [heull]
Aber Schumi (der beste Fahrer ever) kommt wieder [lovee]
Bis Massa wieder fit ist, ist er bestimmt ne Bereicherung für den F1-Zirkus [nik]
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 23:29:11 von keine Ahnung »

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #43 am: 30. Juli 2009, 06:49:15 »
Für Schumacher sicherlich keine Gefahr. Aus Marketing-Sicht auch kein schlechter Schachzug. Trotzdem isses für die Förderung junger Piloten einfach scheiße, bei Verletzungen die "Rentner" wieder vom Altenteil zu holen. Anstelle nem Testfahrer Einsatzchancen zur Bewährung zu geben (und ihn damit auch für die Knochenarbeit in den Tests zu belohnen) holt man den Altstar aus dem Ruhestand. Wäre nich mein Vorgehen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #44 am: 30. Juli 2009, 08:19:37 »
Aber Schumi (der beste Fahrer ever) kommt wieder [lovee]
sorry, aber  [kotz]

Jetzt dreht sich alles wieder um den Kasper, ich dachte, die Zeiten wären vorbei. wdr brachte gestern schon sowas wie einen Brennpunkt 20.15  [darunter].

BMW  [heull] , so eine scheiß Begründung bzgl der neuen Richtung Nachhaltigkeit und so  [darunter]

Wenigstens bleiben sie mir in der WTCC.