Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer  (Gelesen 2659 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Antw:Nachholer
« Antwort #30 am: 15. Februar 2011, 20:24:51 »
Ich höre gerade das Offenbacher Fanradio Saabrücken :Offenbach. Die Reporter sind pappen satt, Offenbach wird wohl kräftig verschaukelt. Occean mit Rot vom Platz, Wulnikowski verletzt runter  ... Stand: 0:0 in der 70. Minute
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 15. Februar 2011, 20:33:12 »
Mittlerweile 1 zu 0 für Saarbrücken

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Fidel C.

• Gast
« Antwort #32 am: 15. Februar 2011, 20:42:57 »
Ich höre gerade das Offenbacher Fanradio Saabrücken :Offenbach. Die Reporter sind pappen satt, Offenbach wird wohl kräftig verschaukelt. Occean mit Rot vom Platz, Wulnikowski verletzt runter  ... Stand: 0:0 in der 70. Minute

gleich boxt sich das Fan Radio  ;)

Fidel C.

• Gast
« Antwort #33 am: 15. Februar 2011, 20:43:18 »
ach ja 2:0

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 15. Februar 2011, 20:43:30 »
zwonull
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 15. Februar 2011, 20:52:15 »
Schlußpfiff

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 15. Februar 2011, 20:52:38 »
Zu geil  [prolll]

Und dann noch Ozean mit rot runter....wegen einer Tätlichkeit....also der darf gerne mal bis zu unserem Gastspiel fehlen ;)

Träumen......jedenfalls bis morgen und meistens geht das nicht gut  [blin]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #37 am: 15. Februar 2011, 20:54:00 »
Bayern II - U'haching 1:0
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #38 am: 15. Februar 2011, 22:17:41 »
...
Und dann noch Ozean mit rot runter....wegen einer Tätlichkeit....also der darf gerne mal bis zu unserem Gastspiel fehlen ;)
...

Nach Sichtung der ersten Bilder gibt das maximal ein Spiel Sperre wenn überhaupt kann aber auch ganz anders kommen schließlich geht es gegen Offenbach.

Glückwunsch nach Saarbrücken zu diesen Schiedsrichter und den geschenkten Punkten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 15. Februar 2011, 22:58:17 »
Schade, dass der OFC in solch entscheidenden Spielen irgendwie nicht mehr so richtig die Kurve kriegt, dort haben ja sogar wir gewonnen.  [nik] Würde den Biebern ja den dritten Platz gönnen, aber so kriegt den noch Heidenheim.

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 15. Februar 2011, 23:03:00 »

Glückwunsch nach Saarbrücken zu diesen Schiedsrichter und den geschenkten Punkten.

naja, der platzverweis mag eine fehlentscheidung gewesen sein (habe noch keine bilder gesehen), aber ansonsten kann ich mich an keine strittigen entscheidungen erinnern. und dass sich wulnikowski verletzt, da kann unser spieler relativ wenig für wenn der so aus dem tor raus kommt. beide sind zum ball gegangen (und ich behaupte, dass lerandy den TW nichtmal kommen gesehen hat), wulnikowski riskiert kopf und kragen um an den ball zu kommen, faustet diesen weg und verletzt sich dabei. also wohl keine schuld von lerandy.

in HZ 1 ein recht ausgeglichenes spiel, offenbach hat zwar 4 mal in führung gehen müssen, aber ansonsten relativ ausgeglichenes spiel (halt mit aussetzern unserer verteidiger).
in HZ 2 dann ausgeglichenes spiel mit einigen guten aktionen unserer offensivspieler und endlich mal wieder für die mühen belohnt worden.
ich sags mal so: wer um den aufstieg mitspielen will, darf solche chancen wie in HZ 1 nicht vergeben.
wir haben jetzt in 4 tagen 6 punkte geholt mit denen ich nicht wirklich gerechnet hätte. [freuuu]

aus offenbach leider "nur" 300 fans angereist. da hatte ich doch irgendwie mehr erwartet.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 15. Februar 2011, 23:12:32 »
Zu geil  [prolll]

Träumen...... [blin]

Selbst wenn ihr aus unerklärlicchen Gründen am ende auf Platz 3 stolpert, werdet ihr das Relegationsspiel mit 100%iger Sicherheit verlieren! (das gilt auch für jeden anderen Verein der 3. Liga, dafür sind alle außer Braunschweig und Hansa einfach zu schwach)

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 15. Februar 2011, 23:13:56 »
aus offenbach leider "nur" 300 fans angereist. da hatte ich doch irgendwie mehr erwartet.

Was erwartest du denn mitten in der Woche? Und ihr seid auch nicht gerade ein Zuschauermagnet!

Zudem kann ich mich noch gut an euer Häufchen Elend bei uns erinnern!

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 15. Februar 2011, 23:14:54 »

Hör auf zu heulen! Eurer Truppe fehlt einfach das spielerische Niveau für mehr!

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 15. Februar 2011, 23:16:26 »
... dort haben ja sogar wir gewonnen. 

Seit wann spielt denn Gera, Zwickau, Leipzig und Co, in der 3. Liga? (oder von wem du sonst noch so "Fan" bist!)