Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer  (Gelesen 2660 mal)

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
Antw:Nachholer
« Antwort #75 am: 17. Februar 2011, 09:32:47 »

[kotz]

einfach nur erbärmlich und dadurch vielleicht auch für Meiko nachvollziehbar, dass beim Fanradio jede Menge Emotionen im Spiel waren.  In der 70. Minute musste übrigens unser Torhüter nach klarem Foulspiel, welches nicht geahndet wurde, verletzt ausgewechselt werden
Der Lerandy müsste für diese Aktion 5 Spiele gesperrt werden. Wie ich diese Drecksschauspielerei hasse.

Euer Torwart ist bei einem Eckball mit dem eigenen Mann zusammen geknallt. Da war keiner unserer Spieler in der Nähe. Die Aktion mit Lerandy war viel früher und auch das war ein unglücklicher Zusammenprall und niemals ein Foul.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #76 am: 17. Februar 2011, 09:50:43 »
Ich glaube, wenn Du richtig liest, dass sich die Forderung nach der Sperre auf sein Schauspielerei im Zusammenhang mit der roten Karte bezieht.  [winkk]
Diese Forderung ist allerdings vergeblich. Da der Schiedsrichter in der Situation eine Beurteilung vorgenommen hat (durch das Zeigen der roten Karte), handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung. Somit wird Occean für mindestens ein Spiel gesperrt und Lerandy "geht leer aus".
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #77 am: 17. Februar 2011, 11:34:12 »
Tja, das war leider zu erwarten  [modz]

Scheiß Zweite Mannschaft, steht einfach gut, versucht es mit Kontern und bekommt Hilfe von Orle (wie kann man so blöd sein?). Blöd bzw. schwach waren die Knaller in Gelb (Zwayer und Gehilfen). Das soll Bundesliga sein? Also nach einem klaren Foul an der Mittellinie nicht den Karton zu ziehen.....naja, dann reicht es auch nur für die 3.Liga. Wie sicher auch für uns. Platz 4 wäre schon was, aber auch das bleibt ein Traum.

Ziel war mit dem Etat Platz 9......ein bissl noch träumen will ich aber. Also Siege in Babelsberg und gegen Burghausen und danach kommen nur noch Knaller....

Jammer hier nicht rum, ihr habt nach wie vor eine glänzende Ausgangsposition, somit alles in der Hand und eine Truppe mit Substanz. Jetzt könne sie zeigen, dass sie auch mit einer blöden Niederlage umgehen können.
Im übrigen, gegen Stuttgart II kann man verlieren, sogar zwei mal!

weiß Mayk
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 11:54:17 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #78 am: 17. Februar 2011, 11:40:35 »
gegen Stittgart II kann man verlieren, sogar zwei mal!

Stimmt. Sogar sehr, sehr hoch.  [heull]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Online pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #79 am: 17. Februar 2011, 14:33:58 »
Und jetzt stimmen mal alle ein:
*singon*

Das sind die Momente wo ich wenn ich es könnte
Mir wünschen würde das sie nie vergehen
Liebe gute alte Zeit bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Ein unverhofftes Wiedersehen, ein Lächeln im Vorübergehen
Ein Streit der wieder beigelegt, ´ne Krankheit die man übersteht
´ne wunderbare Neuigkeit - der Ausgleich in der Nachspielzeit
So viele Augenblicke gehen viel zu schnell vorbei

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 17. Februar 2011, 15:10:23 »
Ich kann die Verärgerung und Enttäuschung der Offenbacher schon nachempfinden. Nach den Bildern im TV, was ich im Stadion nicht sehen konnte, muss man auch eindeutig sagen das war schon ne miese Schauspiel Einlage, die auch dadurch nicht besser wird das wir sowas jede Woche in diversen Ligen sehen. Es bleibt aber auch faktisch richtig, bis zu dem Punkt wo das alles passiert, haben sie klarste, nein glasklare Dinger versiebt, man darf sich da auch direkt an die eigene Nase fassen. Das man sich da grün und blau ärgert - ist doch klar...

Bis auf den ungerechtfertigten Platzverweis ( gut der war natürlich gravierend), war das kein einseitig gepfiffenes Spiel und ich teile den Gedanken des Fairplays, frage mich aber auch, ob da nicht viel mehr an den Wert an sich,  als die Umsetzung gedacht wird, es ist kaum vorstellbar das sich ein Kickers Fan den nächsten Spieltag nicht über einen Sieg freut, weil er vielleicht durch nen geschundenen Elfmeter raus springt. Und das unser Team ab der Chance von Zimmermann anders zu Werke ging als in der ersten Halbzeit, hat doch auch Euer Trainer so gesehen als er sagte, dass unser Team dann mit jeder menge Herzblut dabei war. Und natürlich haben wir uns dann letztlich total über diesen kaum zu erwartenden Sieg gefreut....

Fidel C.

• Gast

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #83 am: 17. Februar 2011, 15:23:47 »
..., es ist kaum vorstellbar das sich ein Kickers Fan den nächsten Spieltag nicht über einen Sieg freut, weil er vielleicht durch nen geschundenen Elfmeter raus springt. ...

Definiere doch mal geschunden? Ich mache nämlich einen Unterschied zwischen einem geschunden Strafstoss und einer Schwalbe.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Fidel C.

• Gast

Offline Akki

• Stammposter
  • **

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #86 am: 17. Februar 2011, 16:31:55 »
Na sowas. Sonst heißt es immer "Tatsachenentscheidung" und "1 Spiel Sperre ist nunmal Minimum" - egal was der Spieler (nicht) verbrach. Es regiert die Willkür der DFB.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #87 am: 17. Februar 2011, 16:36:55 »
Na sowas. Sonst heißt es immer "Tatsachenentscheidung" und "1 Spiel Sperre ist nunmal Minimum" - egal was der Spieler (nicht) verbrach. Es regiert die Willkür der DFB.

Ist doch schön, wenn jetzt mit dieser unsinigen Praxis gebrochen wird. Immerhin können sich künftig zu Unrecht bestrafte "Sünder" auf diese Entscheidung berufen, wenn die Bilder eine so eindeutige Sprache sprechen.

@ OFCler: Die rote Karte gegen Ramovic damals war ja wohl sowas von berechtigt.   [bobbes]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #88 am: 17. Februar 2011, 16:44:51 »
Richtig. Ich kritisiere auch nicht diese Entscheidung, denn sie ist richtig. Ich prangere vielmehr viele vorhergehende Entscheidungen an.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #89 am: 17. Februar 2011, 16:46:57 »

Ist doch schön, wenn jetzt mit dieser unsinigen Praxis gebrochen wird. Immerhin können sich künftig zu Unrecht bestrafte "Sünder" auf diese Entscheidung berufen, wenn die Bilder eine so eindeutige Sprache sprechen.   [bobbes]
Dann rhandeln sie hoffentlich jetzt immer so in solchen Fällen.

Und analog wie Möller damals würd ich auch hier dem Schauspieler mal nen Denkzettel verpassen. Fairplay sieht wohl deutlich anders aus.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)