Ich kann die Verärgerung und Enttäuschung der Offenbacher schon nachempfinden. Nach den Bildern im TV, was ich im Stadion nicht sehen konnte, muss man auch eindeutig sagen das war schon ne miese Schauspiel Einlage, die auch dadurch nicht besser wird das wir sowas jede Woche in diversen Ligen sehen. Es bleibt aber auch faktisch richtig, bis zu dem Punkt wo das alles passiert, haben sie klarste, nein glasklare Dinger versiebt, man darf sich da auch direkt an die eigene Nase fassen. Das man sich da grün und blau ärgert - ist doch klar...
Bis auf den ungerechtfertigten Platzverweis ( gut der war natürlich gravierend), war das kein einseitig gepfiffenes Spiel und ich teile den Gedanken des Fairplays, frage mich aber auch, ob da nicht viel mehr an den Wert an sich, als die Umsetzung gedacht wird, es ist kaum vorstellbar das sich ein Kickers Fan den nächsten Spieltag nicht über einen Sieg freut, weil er vielleicht durch nen geschundenen Elfmeter raus springt. Und das unser Team ab der Chance von Zimmermann anders zu Werke ging als in der ersten Halbzeit, hat doch auch Euer Trainer so gesehen als er sagte, dass unser Team dann mit jeder menge Herzblut dabei war. Und natürlich haben wir uns dann letztlich total über diesen kaum zu erwartenden Sieg gefreut....