Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Das Halbfinale  (Gelesen 1237 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Das Halbfinale
« Antwort #30 am: 02. März 2011, 21:16:57 »
die Bayern sind aber sowas von kreativ

und hinten stehen Schweinsteiger und Timoschtchuck wieder 2m neben dem Mann
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #31 am: 02. März 2011, 22:18:56 »
das wars dann für van Gaal
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #32 am: 02. März 2011, 22:21:58 »
Schalke gegen Duisburg. Na herzlichen Glückwunsch…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #33 am: 02. März 2011, 22:24:03 »
 [vogeel]

Erst Guttenberg und nun wohl vG  [lachgrün]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #34 am: 02. März 2011, 22:31:10 »
trauriges Finale. aber egal, verdient, wer die Spiele gewinnt, der kommt eben nach Berlin.

van Gaal kann gehen, er hat nicht annähernd seine Ziele erreicht. 16 Punkte hinter Dortmund, Pokalfinale nicht errreicht und nur in der CL noch Chancen. Das ist nicht ein Verein, der mit Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben, Müller, Klose etc. überragende Spieler hat.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #35 am: 02. März 2011, 22:33:30 »
trauriges Finale.

Ist doch prima, dass da mal nicht die Bayern zu sehen sind. Nur der Austragungsort ist unglücklich. Dortmund wär jetzt günstiger.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #36 am: 02. März 2011, 22:33:50 »
Heute hat man gesehen, wer in Deutschland der Torwart Nr. 1 ist.

Das unkreative Bevorzugen des Ballbesitzes geht mir bei Bayern schon lange auf den Sack.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 02. März 2011, 23:26:25 »
Tolle Choreo der Bayern-Fans "Koan Neuer" [gäähn] Außerdem wurde er wohl ständig angepöbelt. Naja, wenn sie sonst keine Probleme haben....

Glw nach Duisburg und Schalke - mit dem Finale haben sicher nicht viele gerechnet.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 02. März 2011, 23:33:17 »
Koan Neuer bezwungen heut!
Wenn Bayern ihr Spiel der 46. bis 60. Minute zu 2/3tel des Spiels gezeigt hätten, dann Aua Schalke. So unterm Strich nicht unverdient verloren. Btw fällt mir die alte Aussage Hoeneß' ein, dass die Schiris die ganze Bagage Schweinrobbery mehr vor Fouls schützen solle. Leider kennen auch die gestrecktes Bein und ähnliches. Ist auch nur Pack.
Ausserdem fällt mir ein, das ich das letzte mal von Uli was vor dem Dortmundspiel gehört hatte. Irgendwas von mit 2 Toren Vorsprung oder so.
Und dann sagte Bela Rethy oder so immer was von :"Der absolute Aussenseiter führt 1:0".

Und bevor ich's vergesse: RAAUUUUUUULLL!!!!!!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #39 am: 03. März 2011, 08:54:15 »
Der Neuer hat den Bayern mal schön seine Klasse gezeigt... am Ende gabs dann auch gar keine Pfiffe mehr, wenn er den Ball hatte...  [kicher]

Die Bayern scheitern an ihrer Abwehr. Welch Überraschung...  [gäähn]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #40 am: 03. März 2011, 08:59:20 »
so viel hat der Neuer auch net zu halten bekommen...zugegeben, das was unplatziert auf ihn kam, meisterte er souverän und strahlte viel Ruhe aus...

ein was Gutes sehe ich dennoch...vorausgesetzt Schalke holt den Pott, wird Duisburg die 5-Jahreswertung nicht versauen...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #41 am: 03. März 2011, 09:10:35 »
Und warum sollte Duisburg die 5-Jahreswertung versauen, wenn die den Pott holen? Immer dieser Schwachsinn. Als hätten Vereine wie z.B. Hertha (immerhin in der CL) oder Wolfsburg in den letzten Jahren so viel dafür getan. Punkte haben uns doch wohl hauptsächlich die Bayern geholt. Danach Werder und Hamburg.
Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Wenn Duisburg Pokalsieger wird, hätten die früher auch international gespielt. Und Aachen hat Deutschland doch damals auch nicht blamiert im UEFA-Cup.
Für mich ziemlich wahrscheinlich, dass Duisburg weit bessere Auftritte in der EL abliefern würde als es z.B. Wolfsburg getan hätte.

Ach so, zu gestern Abend: Na toll, das dürfen jetzt sicher wir am Samstag ausbaden. Die sind aber auch überraschend schwach nach dem eigentlich doch überzeugenden Auftritt gegen Inter Mailand. Verstehe ich nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 03. März 2011, 09:12:13 »
Und warum sollte Duisburg die 5-Jahreswertung versauen, wenn die den Pott holen? Immer dieser Schwachsinn. Als hätten Vereine wie z.B. Hertha (immerhin in der CL) oder Wolfsburg in den letzten Jahren so viel dafür getan. Punkte haben uns doch wohl hauptsächlich die Bayern geholt. Danach Werder und Hamburg.
Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören. Wenn Duisburg Pokalsieger wird, hätten die früher auch international gespielt. Und Aachen hat Deutschland doch damals auch nicht blamiert im UEFA-Cup.
Für mich ziemlich wahrscheinlich, dass Duisburg weit bessere Auftritte in der EL abliefern würde als es z.B. Wolfsburg getan hätte.

Ach so, zu gestern Abend: Na toll, das dürfen jetzt sicher wir am Samstag ausbaden. Die sind aber auch überraschend schwach nach dem eigentlich doch überzeugenden Auftritt gegen Inter Mailand. Verstehe ich nicht.
Freiburg, Hannover, Duisburg, der Supergau für die 5-Jahres-Wertung.  [winkk]
Der Zukunft zugewandt!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #43 am: 03. März 2011, 09:30:30 »
Die Serie A ist auch nicht mehr das, was sie mal war.  [zwinger]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #44 am: 03. März 2011, 10:12:07 »
Und dann sagte Bela Rethy oder so immer was von :"Der absolute Aussenseiter führt 1:0".
Das ging mir ja auch tierisch auf den Beutel. Man hätte denken können Schalke spielt 2.Liga.

Mich kotzt es an, dass Schalke wohl nun Duisburgs EL-Teilnahme gefährdet.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)