Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Das Halbfinale  (Gelesen 1262 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Das Halbfinale
« Antwort #45 am: 03. März 2011, 10:16:35 »
Mein Erkenntnis des gestrigen Spiels: Neuer ist was Ausstrahlung und Auftreten, Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung angeht, zwei Klassen besser als Kraft. Geht man nach rein sportlichen Aspekten, muß man den verpflichten wenn es nur irgendwie geht!

Mehr will ich zum gestrigen Abend nicht sagen!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 03. März 2011, 10:53:35 »
[...] Hannover [...] der Supergau für die 5-Jahres-Wertung.  [winkk]
[bangee]

Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  [europop]

Edit: Was interessiert mich dieScheiß-Wertung, in die Nähe dieser Plätze kommen wir ohnehin erst wieder in 20 Jahren.  [dummdidum]

Edit2: Noch ein Wort zur Stimmung: DAS soll Pokalhalbfinale gewesen sein? Armselig. Da war in Meiderich ja die Hölle los dagegen. Was ein Operettenpublikum da in München...
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 10:58:00 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 03. März 2011, 11:08:22 »
Edit2: Noch ein Wort zur Stimmung: DAS soll Pokalhalbfinale gewesen sein? Armselig. Da war in Meiderich ja die Hölle los dagegen. Was ein Operettenpublikum da in München...
Oberhammer. Das war Totentanz !!!
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #48 am: 03. März 2011, 11:28:43 »
Und wenn mal was kam, dann Langweiler wie Steht auf... oder Auf gehts Bayern....

Wobei die Bayern aber auch nicht gerade zur pausenlosen Exstase eingeladen haben.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #49 am: 03. März 2011, 11:31:18 »
Das war ein Pokal-HF. Schalke hat ja nicht 4:0 geführt oder so. Da pushe ich doch meine Mannschaft. Gut, für die Bayernfans ist so ein DFB-Pokal halt nur ein ganz normaler Saisonausklang.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #50 am: 03. März 2011, 11:34:11 »
Das war ein Pokal-HF.
Stimmt schon. Neben der Spielweise gestern, kommt noch, dass so ein Spiel für die Münchner nun kein besonderes Highlight mehr ist. Wenn ich mir dann noch das gewöhnliche Publikum in München vorstellen darf, dann wird das eben nicht allzuviel. Bei einigen Einblendungen gestern, war auch die Südkurve nur spärlich beteiligt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 03. März 2011, 11:56:13 »
Gestern hätte ich am liebsten, vornehmlich in HZ 1, ins TV-Gerät getreten. Wie kann man nur so lust-und einfallslos, dazu noch uninspiriert in ein HF gehen? Neuer hatte es da nicht sonderlich schwer, sich auszuzeichnen. Eine klare Torchance für die Heimelf - einfach nur unterirdisch.
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 13:11:08 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #52 am: 03. März 2011, 11:59:18 »
Form bitte noch bis Samstag  17:20 Uhr beibehalten. Danke!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 03. März 2011, 12:08:14 »
Tja, wer glaubt, die Säule Bommelschen so einfach ersetzen zu können gehört abgestraft.
Der Zukunft zugewandt!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #54 am: 03. März 2011, 15:10:54 »
Mehr will ich zum gestrigen Abend nicht sagen!

Besser so, als van Gaal, der es gestern mit fehlendem Glück begründete. Fehlendes Glück?

Vielleicht sollte er mal begreifen, dass diese ewigen Ballstafetten, das dauernde Hin- und Hergeschiebe zwar bei Barcelona funktioniert, aber sonst bei keinem Verein auf der Welt.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #55 am: 03. März 2011, 15:26:39 »
Vielleicht. Aber nicht mehr diese Woche!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #56 am: 03. März 2011, 17:49:51 »
Besser so, als van Gaal, der es gestern mit fehlendem Glück begründete. Fehlendes Glück?

Ich vermute mal, dass bei ihm bald das Glück fehlen wird.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #57 am: 03. März 2011, 23:04:38 »
Ach, egal was ihr sagt, Jungs, wenigstens einer war heute , gestern, zufrieden, das Kurtchen aus Sonderhausen. Ansonst wollte ich am Donnerstag lieber nicht auf Arbeit gehen. Aber so wurde wenigstens der Supergau abgewendet. Und die  sonst lästerndente Leute sind mir aus den Weg gegangen. Vielleicht bin ich jetzt sogar beim Endspiel! Der Rest ist mir erst einmal egal. Mußte in der letzten Zeit genug einstecken. Also auch einmal schön auf der Sonnenseite zu sein!!!
 [winkk] [winkk] [winkk]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #58 am: 04. März 2011, 10:10:29 »
Sieh zu, dass Du eine Karte für das Endspiel bekommst. Einmalig, so ein Erlebnis!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #59 am: 04. März 2011, 19:43:11 »
Gestern hätte ich am liebsten, vornehmlich in HZ 1, ins TV-Gerät getreten. Wie kann man nur so lust-und einfallslos, dazu noch uninspiriert in ein HF gehen? Neuer hatte es da nicht sonderlich schwer, sich auszuzeichnen. Eine klare Torchance für die Heimelf - einfach nur unterirdisch.

Naja, was soll man gegen destruktive Schalker auch tun, die sich ab dem 0:1 clever mit 10 Mann 20 Meter vorm eigenen Strafraum einigeln?

Glückstor durch ne Standardsituation und dann 70 min hinten rein.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack