Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Das Halbfinale  (Gelesen 1249 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Das Halbfinale
« Antwort #60 am: 05. März 2011, 11:17:04 »
Gestern hätte ich am liebsten, vornehmlich in HZ 1, ins TV-Gerät getreten. Wie kann man nur so lust-und einfallslos, dazu noch uninspiriert in ein HF gehen? Neuer hatte es da nicht sonderlich schwer, sich auszuzeichnen. Eine klare Torchance für die Heimelf - einfach nur unterirdisch.

Naja, was soll man gegen destruktive Schalker auch tun, die sich ab dem 0:1 clever mit 10 Mann 20 Meter vorm eigenen Strafraum einigeln?

Glückstor durch ne Standardsituation und dann 70 min hinten rein.

Also völlig unverdient im Münchner Hexenkessel gewonnen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #61 am: 05. März 2011, 11:34:14 »
....
Naja, was soll man gegen destruktive Schalker auch tun, die sich ab dem 0:1 clever mit 10 Mann 20 Meter vorm eigenen Strafraum einigeln?

Wenn man zu den besten Mannschaften der Welt gehören will sollte man in der Lage sein sich in solch einem Spiel die nötigen Chancen zu erspielen und diese zu nutzen.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier ein wenig auseinander...  [winkk]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #62 am: 05. März 2011, 13:13:40 »
Gestern hätte ich am liebsten, vornehmlich in HZ 1, ins TV-Gerät getreten. Wie kann man nur so lust-und einfallslos, dazu noch uninspiriert in ein HF gehen? Neuer hatte es da nicht sonderlich schwer, sich auszuzeichnen. Eine klare Torchance für die Heimelf - einfach nur unterirdisch.

Also völlig unverdient im Münchner Hexenkessel gewonnen.

Hab ich das irgendwo gesagt? Wenn man mit so nem miesen Spiel durchkommt hat man verdient gewonnen.

@grieche: Recht haste.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #63 am: 05. März 2011, 16:59:25 »
Wie merkt sich der van Gaal die 11880?

11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore!

[lachgrün]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #64 am: 05. März 2011, 17:00:06 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 06. März 2011, 11:18:20 »
Wie merkt sich der van Gaal die 11880?

11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore!

[lachgrün]

[lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack