und ohne Geld würdet ihr nach Halle,Chemnitz und Magdeburg oder Aachen nach Siegen,Münster oder Essen und der FSV Frankfurt nach Kassel,Fulda oder Baunatal fahren...
Die Liste läßt sich unendlich fortsetzen da alle mit Geld arbeiten.
Zumal wir ab kommender Saison ohne W.S. arbeiten...
Und Geld allein machts auch nicht,man muß mit dem was man zur Verfügung hat auch umgehen können.
Es ist nicht unsere Schuld wenn Bielefeld,1859 oder wer auch immer keine fähigen Leute vorn sitzen haben.
Wir spielen jetzt das fünfte Jahr 2.Liga und würden dies nicht tun wenn der Erfolg wirklich kaufbar wär.
Ergo sind wir ein Verein wie viele andere auch und werden uns-sollte der Aufstieg gelingen-auch diesen erarbeitet und sportlich verdient haben...
Nichtsdestotrotz freu ich mich auch wenn Vereine mit weniger finanziellem Spielraum Erfolg haben wie es derzeit gerade in der ersten Liga der Fall ist.
Hannover,der BVB oder Mainz haben weniger Geld als Bayern,HSV oder Schalke und stehen oben weil sie gute Arbeit leisten.
Wenns nur nach der Kohle ging würde jedes Jahr Bayern und Hoffenheim erster und zweiter.
Ja-und ich freu mich auch wenn Aue,der FSV F/M oder RWO das maximale aus ihren Möglichkeiten machen und nicht sang-und klanglos untergehen.
Weil auch das eine Liga ausgeglichen,spannend und interessant macht.
In diesem Sinne-hoff es wird morgen ein gutes Spiel und ....habe fertig
![... [armerr]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/taetschel.gif)