Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24. Spieltag  (Gelesen 878 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:24. Spieltag
« Antwort #30 am: 27. Februar 2011, 19:16:26 »
Kießling trifft kurz nach seiner Einwechslung per Eigentor (obwohl der kicker da widersprüchliches schreibt) zum 1:2. Aber nur noch n paar Minuten zu spielen...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 27. Februar 2011, 19:26:31 »
Kießling trifft kurz nach seiner Einwechslung per Eigentor (obwohl der kicker da widersprüchliches schreibt) zum 1:2. Aber nur noch n paar Minuten zu spielen...
und in der Nachspielzeit der Ausgleich durch Prödl

paar Minuten vorher Vidal mit GR
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #32 am: 27. Februar 2011, 20:49:54 »
Nach Barrios kommt Lewandowski und das wird Einer, da bin ich mir ziemlich sicher. Klasse Ballbehandlung und Übersicht, muss nur noch das Knipsen lernen.

Das ist Instinkt und nur sehr schlecht "erlernbar".

Ja sicher richtig, trotzdem beobachtet man häufig bei jungen Spielern, dass sie 1-2 Jahre brauchen bis "der Knoten platzt". In Erfurt war das mit Bunjaku und Kumbela jeweils so: Erstes Jahr mies, zweites Jahr Torjäger.
Bei Valdez wartet man heute noch...

Bei uns hat er eigentlich immer regelmäßig getroffen, kam aber nie an Stürmer 1 und 3 vorbei.
Mit 23 meinte er dann jetzt Geld verdienen zu müssen und Star werden zu wollen und schon ging es bergab bei Dortmund. In Spanien trifft er jetzt aber wieder.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 28. Februar 2011, 09:07:36 »
Mal zu Frankfurt gegen Stuttgart: Selten habe ich während eines Spieles soviel Schauspielereien zum Zwecke der Verwarnung oder Roten Karte des Gegners gesehen. Ständig lag irgendjemand sterbend auf dem Boden und hielt sich sein Gesicht. - Würde es im Nachhinein Sperren für diese Schauspielereien geben, beide Teams wären in den nächsten Wochen arg geschwächt. Komisch, sieht man sowas doch sonst bei Spielen beider Mannschaften eher nicht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 28. Februar 2011, 09:25:20 »
Herrn Franz gehört die Rote Karte noch nachträglich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #35 am: 28. Februar 2011, 09:27:08 »
Schiri hat das anders bewertet. Wird also nix, denke ich.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 28. Februar 2011, 09:34:55 »
Herrn Franz gehört die Rote Karte noch nachträglich

Jup. Megaarsch. Da hat sich nix geändert.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #37 am: 28. Februar 2011, 09:36:05 »
Schiri hat das anders bewertet.
das hat er doch gar nicht gesehen, wußte ja nicht mal wer Franz dann angerempelt hatte

ich hab zumindest nicht mitbekommen, dass Franz ne gelbe Karte oder sowas bekam

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #38 am: 28. Februar 2011, 10:24:04 »
Zitat
NTV: "Doch ein Eigentor und ein Platzverweis bringen Bayer aus dem Konzept, ehe Sebastian Prödl in letzter Minute noch für Riesenjubel in Bremen sorgt - und in Dortmund und München."
[kicher] Der Erste und Vierte freuen sich also über den Verlust von 2 Punkten des Zweiten. Der Dritte scheint nicht so erfreut darüber. Oder wie auch bei Frau Hohlgestein im AS scheint nicht zu existieren. Zumindest nicht beim Vortragen der Tabelle. Soll mir recht sein. Irgendwann ist der 34. Spieltag und bis dahin hat uns jeder (einschließlich der Gegner) die ganze Zeit übersehen. HUCH, wie kommen die denn dahin. Aber wahrscheinlich merken sie es auch dann nicht... [zwinger]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #39 am: 28. Februar 2011, 11:03:25 »
Falls ihr euch sportlich da haltet, droht ein Lizenzentzug. H96 hat da traditionell nix verloren.   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #40 am: 28. Februar 2011, 11:05:11 »
 [kicher] Mit Sicherheit. Oder irgendeine Satzung wird geändert und der DFB-Pokalsieger bekommt den CL-Quali-Platz, während der Dritte in der EL ran darf  [dummdidum]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #41 am: 28. Februar 2011, 11:08:20 »
Allein schon für diesen Berufsprovokateur Franz würde mich es freuen, wenn Frankfurt da unten nochmal so richtig reintrudelt.

Für uns war der Sieg überlebensnotwendig. Ich hätte das der Mannschaft ehtlich gesagt nicht zugetraut. Erst recht nicht mehr nach dem Platzverweis.
Jetzt muss aber endlich mal Stabilität her und zum ersten mal die Saison 2 Siege am Stück.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #42 am: 28. Februar 2011, 11:11:21 »
Dann müsst ihr Euch aber gewaltig in der Defensive steigern. Keine andere Mannschaft wird so verschwenderisch mit Chancen umgehen wie die Eintracht gestern...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #43 am: 28. Februar 2011, 11:14:18 »
Allein schon für diesen Berufsprovokateur Franz würde mich es freuen, wenn Frankfurt da unten nochmal so richtig reintrudelt.

Kein Tor wird auch gegen Lautern höchstens zu einem Punkt reichen, ist aber eher unwahrscheinlich. Der Trend der Frankfurter ist atemberaubend schlecht seit sie gegen Dortmund gewonnen haben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 28. Februar 2011, 14:00:38 »
Top-Organisation bei Pauli. 2 Ordner zum Abtasten von 2000 Gaestefans.  [modz]
Ansonsten ein absoluter Grottenkick, aber wenn man oben steht, macht man dann halt doch noch das 1:0. Gab auch noch jede Menge Rauch und daher einen Besuch der Sturmtruppen. Naja, selber Schuld die Hirnis.
Hab auf dem Heimweg aus Aalen die br1-Konferenz gehört. O-Ton: "Die Hannoveraner Fans, ach was Idioten haben Rauch und bengalische Feuer gezündet aber die Polizei ist in deren Block marschiert und hat mit Knüppeln für Ordnung gesorgt"...
Der Zukunft zugewandt!