Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Da waren's nur noch 8  (Gelesen 2627 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Da waren's nur noch 8
« Antwort #60 am: 20. März 2011, 21:55:55 »
Ich sehe in der BL im MOment keinen Innenverteidiger der uns weiter helfen könnte. Genauso wenig nen LV.

Du redest auch wirr!  [noplan]

Wen denn?

Subotic, Hummels, Höwedes, Mertesacker (wenn er seine Formkrise überwunden hat), eventuell sogar Geromel.
LV geb ich Dir recht!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #61 am: 20. März 2011, 21:58:04 »
Ok, falsch ausgedrückt. Ich meinte einen der nicht abgesagt hat, Subotic und Hummels wären so zwei, Höwedes braucht noch ein zwei Jahre. Mertesacker weiß ich net so.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #62 am: 20. März 2011, 22:41:44 »

[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 20. März 2011, 22:42:06 »
Ein echter Mertesacker-Freund bin ich auch nicht. Aber besser als unsere derzeitig Besetzung ist er.
Wobei Badstuber ja schon ein enormes Potenzial hat, aber er braucht nen Weltklasse-Mann an seiner Seite. Lucio wäre schon der Richtige für die nächsten 2 Jahre.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #64 am: 21. März 2011, 08:45:42 »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 21. März 2011, 16:18:35 »
Wen meinste jetzt? Dass ich von Neuer wenig bis gar nix halte dürft ja bekannt sein, und Pogatetz also da muss ich echt mal  [lachgrün]. Wir brauchen einen Innenverteidiger von internationaler Klasse und komm mir jetzt bitte net mit Österreichischer Nationalspieler. Ich sagte Klasse!  ;)

Liegt nicht nur an mangelnder Klasse bei euch. Wer in ca. 30 Spielen 15 verschiedene Formationen in der Verteidigung auflaufen lässt und dannnoch mitten in der Saisonden Torwart wechselt, sollte sich nicht wundern, wenn nix zusammen passt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #66 am: 21. März 2011, 17:29:15 »
Subotic, Hummels, Höwedes

Bis hierhin und nicht weiter.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #67 am: 21. März 2011, 18:11:02 »
und Pogatetz also da muss ich echt mal  [lachgrün]. Wir brauchen einen Innenverteidiger von internationaler Klasse und komm mir jetzt bitte net mit Österreichischer Nationalspieler. Ich sagte Klasse!  ;)

Pogatetz hat eine gute Rolle in der Premiere League gespielt. Und vor seiner Verletzung gab es Interesse von Juve (oder AS Rom?? hab ich vergessen). Dann stieg Middlesborough ab. Und Pogatetz beschloss dem Klub beim Wiederaufstieg zu helfen. Wenn Du ihm außerdem ab und zu mal beim Kicken zusehen würdest, wüsstest Du, dass Dein  [lachgrün] zumindest übertrieben ist.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 21. März 2011, 19:16:37 »
Wäre nicht der Herr Ya Konan auch noch eine Alternative für Hr. Klose?  [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #69 am: 21. März 2011, 20:36:15 »
Herr Ya Konan hat gerade bis 2014 verlaengert. Ist unverkaeuflich laut Martin Kind.  [winkk]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #70 am: 22. März 2011, 10:15:22 »
Herr Ya Konan hat gerade bis 2014 verlaengert. Ist unverkaeuflich laut Martin Kind.  [winkk]

Hat der überhaupt eine Funktion bei euch oder spielt der den Gadafi von Hannover?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #71 am: 22. März 2011, 10:20:33 »
Martin oder Didier jetze?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 22. März 2011, 10:26:09 »
Martin oder Didier jetze?

Der Kind, ich denke, der hat sich aus allen Ämtern verabschiedet und flattert jetzt nur noch als weiser Uhu über die Finanzoptimiererarena?  [noplan]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #73 am: 22. März 2011, 10:32:16 »
Mitnichten. Martin Kind ist Vorstandsvorsitzender von Hannover 96 e.V. Außerdem Geschäftsführer der Hannover 96 Sales und Services GmbH (was auch immer die genau macht). Außerdem ist er Geschäftsführer der Profi KGaA, wobei ich nicht ganz genau weiß, ob das jetzt in Zukunft Schmadtkes Job ist, bzw. was genau damit gemeint ist, dass der jetzt Geschäftsführer Sport ist.

Ganz nebenbei gehört er natürlich außerdem noch zu den wichtigsten Gesellschaftern bei Hannover 96.

Kind macht das übrigens alles ehrenamtlich ;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 22. März 2011, 10:47:02 »
Mitnichten. Martin Kind ist Vorstandsvorsitzender von Hannover 96 e.V. Außerdem Geschäftsführer der Hannover 96 Sales und Services GmbH (was auch immer die genau macht). Außerdem ist er Geschäftsführer der Profi KGaA, wobei ich nicht ganz genau weiß, ob das jetzt in Zukunft Schmadtkes Job ist, bzw. was genau damit gemeint ist, dass der jetzt Geschäftsführer Sport ist.

Ganz nebenbei gehört er natürlich außerdem noch zu den wichtigsten Gesellschaftern bei Hannover 96.

Kind macht das übrigens alles ehrenamtlich ;)

Da kannst du mal sehen, dass mein Informationsstand bzgl. der 1.BL parallel zu den grandiosen Erfolgen meines Lieblingsvereins verläuft. Mein letzter Kenntnisstand war,  er hätte sich aus allem zurück gezogen.