Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Daum neuer Eintracht-Coach  (Gelesen 4079 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Daum neuer Eintracht-Coach
« Antwort #75 am: 23. März 2011, 20:42:02 »
Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass Daum in meinen Augen zu dem serioesen Gesicht, das Heribert Bruchhagen in den letzten Jahren der Diva vom Main verpasst hatte, irgendwie nicht passt.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #76 am: 23. März 2011, 22:31:46 »
Je mehr Unruhe bei dem Scheissverein is desto mehr haben wir doch zu lachen. Also ich finds gut. Jetzt fehlt echt nur noch Hoeness  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #77 am: 24. März 2011, 06:52:29 »
Je mehr Unruhe bei dem Scheissverein is desto mehr haben wir doch zu lachen. Also ich finds gut.

Schreibt eine Bayernratte.  [vogeel]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #78 am: 24. März 2011, 07:06:56 »
Je mehr Unruhe bei dem Scheissverein is desto mehr haben wir doch zu lachen. Also ich finds gut.

Hier ist Dieter gemeint als Nachfolger von Heribert.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #79 am: 24. März 2011, 07:33:49 »
wollte Daum nicht als Trainer und Manager anfangen...hat er mal während seiner Arbeitslosigkeit gemeint

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 24. März 2011, 08:17:05 »

Hier ist Dieter gemeint als Nachfolger von Heribert.

Schon klar.
Ich finde es nur lustig, wenn Leute aus Darmstadt, die sich bei den Bayern prostituieren, was von Scheissverein schreiben.

Aber gut, kann halt nicht jeder so rational über den gehassten Nachbarverein schreiben wie du.
Und damit es klar ist: Ich schätze das bei einigen sehr, wie sie über die Eintracht schreiben. Bei anderen halt weniger.

Dafür, dass fast alle die Verpflichtung von Daum so krank halten, interessiert es übrigens ganz schön viele.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #81 am: 24. März 2011, 08:18:30 »
Zitat
Schon klar.
Ich finde es nur lustig, wenn Leute aus Darmstadt, die sich bei den Bayern prostituieren, was von Scheissverein schreiben.

Huch, mein Fehler!!

Scheiss-VEB selbstverständlich! [lehr]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #82 am: 24. März 2011, 08:35:09 »
Dafür, dass fast alle die Verpflichtung von Daum so krank halten, interessiert es übrigens ganz schön viele.

Ich weiß gar nicht, ob ich sie für krank halte. Ich finde es eine teure Geschichte, das mal auf alle Fälle. Und ich finde eben, dass er so gar nicht zu dem Image passt, das die Eintracht seit Herris Wirken dort hat. Dass er ein guter Trainer sein kann, hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Letztlich kommt es ja eigentlich nur darauf an, die Köpfe wieder frei zu bekommen. Dass die Eintracht besseren Fußball spielen kann, hat sie in der Hinrunde gezeigt.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #83 am: 24. März 2011, 09:22:14 »
Zitat
Schon klar.

Huch, mein Fehler!!

Scheiss-VEB selbstverständlich! [lehr]

Du warst auch schon mal origineller.
Ich freu mich aber immerhin schon auf das Spiel gegen die Bayern, wenn wieder etliche Kunden aus unserer Kurve komplimentiert werden. Ist zwar bisschen anstrengend, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
        EFC Phnom Penh

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #84 am: 24. März 2011, 09:34:54 »
Ich halte Daum für einen herausragenden Trainer. Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder gehofft, ihn nochmals in Stuttgart zu sehen, als wir unsere diversen Trainerwechsel hatten.
Und diese ständigen Anspielungen auf seine Kokain-Affäre sind auch abgegriffen.

Beim Spiel Frankfurt vs. Bayern gibts ja dann das schöne alte Duell aus den späten 80ern wieder: Daum vs. Heynckes. Wer erinnert sich nicht an das "Aktuelle Sport Studio" mit Daum und U. Hoeneß.  [bete]
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 09:46:54 von Schwabenpfeil »

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 24. März 2011, 09:41:25 »
Beim Spiel Frankfurt vs. Bayern gibts ja dann das schöne alte Duell aus den späten 80ern wieder: Daum vs. Heynckes. Wer erinnert sich nicht an das "Aktuelle Sport Studio" mit Daum und U. Hoenß.  [bete]

War das nicht Daum vs Osram?
Als dessen Zimbel hellrot leuchtete und er keinen geraden Satz raus bekam?
        EFC Phnom Penh

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #86 am: 24. März 2011, 09:45:08 »
Beim Spiel Frankfurt vs. Bayern gibts ja dann das schöne alte Duell aus den späten 80ern wieder: Daum vs. Heynckes. Wer erinnert sich nicht an das "Aktuelle Sport Studio" mit Daum und U. Hoenß.  [bete]
War das nicht Daum vs Osram?
Als dessen Zimbel hellrot leuchtete und er keinen geraden Satz raus bekam?
[nik]
Der Osram saß wie ein kleiner Schuljunge neben dem Hoeneß. Gefetzt hatten sich aber Hoeneß und Daum.

« Letzte Änderung: 24. März 2011, 09:47:59 von Schwabenpfeil »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 24. März 2011, 11:51:04 »
Bruchhagen ist angeblich weiterhin beim HSV ein Thema.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #88 am: 24. März 2011, 11:56:44 »
Nachvollziehbar. Bruchhagen würde dem HSV sehr gut tun. Aber ob er in Frankfurt einfach so hinschmeißen würde? Passt auch nicht zu ihm.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 24. März 2011, 12:11:54 »
Bruchhagen ist angeblich weiterhin beim HSV ein Thema.

Wo hast du das her?
Vor ein paar Tagen hat Heribert gegen die Pressevertreter, die dies kolportierten, mächtig abgeledert.
        EFC Phnom Penh