Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2 hoch 5  (Gelesen 1612 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:2 hoch 5
« Antwort #30 am: 09. April 2011, 17:51:18 »
Wie ich gerade im Radio hörte hat Herr Ziegner wohl in Bremen einen Elfer verschossen-ein kleiner Lichtstreif am Horizont..  ;)

*hust*  [schweigg]

Scheiße!  [modz] Aber 1 Punkt ist immer noch besser als keiner. Noch 4-5 Punkte bis Klassenerhalt...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #31 am: 09. April 2011, 18:26:27 »
Glückwunsch Saarbrücken! Spielerisch, taktisch, clever, überall überlegen und auch das Tor getroffen und einen guten Torhüter. Wer will schon aus Erfurt, dass ihr uns abhanden kommt. Die Zeitschinderei zum Schluss und der Dicke auf der Tartanbahn wär genau das Richtige gewesen für die Offenbacher. Nicht schlecht. Ähm, was ist passiert....noch nix. Koblenz ist schließlich noch nicht da und wir sind noch auf der IV.   

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #32 am: 09. April 2011, 19:39:55 »
Glückwunsch an Braunschweig und Hansa zum Aufstieg, willkommen (zurück) in der BL 2! [prolll]
Ja, den Punkt, den die Hansa noch braucht, gönnen wir ihnen nächste Woche gerne ^^

Nix da, zu Hause steigt man auf! Aber bei den "Verfolgern" hat man es ja nicht wirklich in der Hand.  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #33 am: 09. April 2011, 19:43:04 »
Glückwunsch an Braunschweig und Hansa zum Aufstieg, willkommen (zurück) in der BL 2! [prolll]
Ja, den Punkt, den die Hansa noch braucht, gönnen wir ihnen nächste Woche gerne ^^

Nix da, zu Hause steigt man auf! Aber bei den "Verfolgern" hat man es ja nicht wirklich in der Hand.  [blin]
Super,dann schon mal "Danke" für den nächsten Heimsieg  ;)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 10. April 2011, 11:18:05 »
Och ich mag die Saarbrücker eigentlich schon immer (nach dem 1:6 in der 2.Liga auch *g*). Gute Stimmung. Ob man das jetzt als verdient bezeichnen kann? Clever auf jeden Fall und wenn der Gegner zu kraftlos wirkt, zum Schluss klare Chancen vergibt, dann auf jeden Fall Glückwunsch. Aber das Zeitgeschinde ging einen schon auf den Zeiger. Und dazu:

Zitat
Zur HZ liegt der OFC mit 0:1 in Babelsberg zurück und Erfurt gleicht durch Elfmeter (!!!) die Führung von Ostfrankreich aus.

Den konnte man sicher geben, das Foul vorher war noch klarer ein Elfer und wenn man kurz vorm Ende Handball im Strafraum spielt, dann darf das der Schiedsrichter sogar sehen, wenn er im anderen Strafraum gestanden hätte!

Irgendwie wieder typisch Rot-Weiß: Wenn man sich Gedanken macht, wie schwer das wird, dann läuft das. Wenn man denkt: Das klappt schon locker, dann klappt gar nix. Also schon vor dem Spiel habe ich gesagt: In Sandhausen holen wir nix. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen ;)

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #35 am: 10. April 2011, 15:54:59 »
Unterhaching - Braunschweig 0:1

Glückwunsch zum Aufstieg nach Braunschweig.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #36 am: 10. April 2011, 19:13:06 »
wixxer...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #37 am: 10. April 2011, 19:22:18 »
wixxer...
Das ist noch stark untertrieben!  [help]

Ach ja: Auch von mir Glückwünsche nach Braunschweig!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #38 am: 10. April 2011, 19:31:11 »
glückwunsch an den BTSV, auch wenn ich den Verein nichts gutes abgewinnen kann, außer das es ein Traditionsclub ist....
wenn nich überlege das wir mal 6 Punkte vor denen waren.... könnte ich gerade kotzen
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 10. April 2011, 19:31:30 »
Gratulation nach Braunschweig zum verdienten Aufstieg

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 10. April 2011, 19:37:44 »
Aehhh. Ja. Na gut. Wenn es denn sein muss. Gratuliere.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 10. April 2011, 20:08:17 »
Es war/ist die stärkste Mannschaft der 3.Liga, absolut souverän und verdient 6 Spieltage vor Schluß aufgestiegen. Von daher Glückwunsch, ich denke eine interessante Mannschaft mit anständigem Fanpotential, die die Liga bereichern wird.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 10. April 2011, 20:12:38 »
wixxer...

[ErnstOn] Die Judennummer habe ich noch nie begriffen. Es soll ja wohl eine Beleidigung sein aber wie zum Henker soll uns gottlose Bande das treffen? Ich meine, wenn wir jetzt tief religiös wären, eventuell sogar Muslime, da kann so etwas sicher treffen aber uns, Hansa Rostock?!  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 10. April 2011, 22:06:54 »
Na, Dresden hatte wohl seinen Spaß.

Sonst noch was passiert?
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 10. April 2011, 23:00:51 »
Gruß an den Aufsteiger BTSV vom ATSV. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr endlich mal an die Hamburger Straße.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.