Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Veränderte Rahmenbedingungen im Profifußball  (Gelesen 272 mal)

Offline Old HFC

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2249
  • Chemie Halle
Veränderte Rahmenbedingungen im Profifußball
« am: 12. April 2011, 14:43:23 »
Das macht doch Hoffnung, dass es die Werbegemeinschaft RB Leipzig doch nicht so einfach haben wird.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755866,00.html
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 12822
  • FC Chemie Halle
Antw:Veränderte Rahmenbedingungen im Profifußball
« Antwort #1 am: 12. April 2011, 14:48:58 »
da bin ich gespannt auf die Premier League

wobei man die Gelder sicher auch anders deklarieren kann, damit sie wieder genehm sind
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 3829
  • VfB Stuttgart
Antw:Veränderte Rahmenbedingungen im Profifußball
« Antwort #2 am: 26. April 2011, 13:19:15 »
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen:

Alle 46 beantragten Lizenzen für die 1. und 2. Liga wurden erteilt - wenn auch teilweise nur unter Auflagen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551633/artikel_dfl-verteilt-lizenzen---zum-teil-nur-unter-bedingungen.html

Offline Imho

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 5486
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Veränderte Rahmenbedingungen im Profifußball
« Antwort #3 am: 26. April 2011, 14:32:22 »
Das macht doch Hoffnung, dass es die Werbegemeinschaft RB Leipzig doch nicht so einfach haben wird.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755866,00.html

Warum sollte das was ausmachen? Red Bull ist ja in Leipzig Sponsor... Da wird dann halt das Sponsorvolumen erhöht...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...