Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

30. Spieltag

(1/4) > >>

Kaleun:
15.04. 18:00 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin
15.04. 18:00 FSV Frankfurt - 1860 München
15.04. 18:00 FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum

16.04. 13:00 Hertha BSC - VfL Osnabrück
16.04. 13:00 Energie Cottbus - MSV Duisburg

17.04. 13:30 Arminia Bielefeld - Rot-Weiß Oberhausen
17.04. 13:30 SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07
17.04. 13:30 Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
18.04. 20:15 Karlsruher SC - FC Augsburg

Ralle:
Halbzeit:

FSV-1860 in Schalah!    0-1

Fortuna-Union              2-0 [blin]

Ingoldorf-äh Stadt!-  BO 2-0 [bete]

Mike a.R.:

--- Zitat von: Ralle am 15. April 2011, 18:55:36 ---Halbzeit:

FSV-1860 in Schalah!    0-1

Fortuna-Union              2-0 [blin]

Ingoldorf-äh Stadt!-  BO 2-0 [bete]

--- Ende Zitat ---

Ja hätte unser damaliger verblödeter Vorstand 2003 statt dem Eigengewächs-Trainer-mit-Schnurrbart, alias Brandl, einen Benno Möhlmann geholt, dann würden wir vielleicht noch heute in der 2. Liga spielen und könnten jetzt zusehen, wie der FC Augsburg in die 1. Bundesliga aufsteigt ...Gratulieren möchte ich noch nicht, das tut man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber als ich mir letzten Montag eure Impulsarena mal in Ruhe angeschaut habe, hatte ich so irgenwie ein Gefühl, als würde ich eine Erstligaarena betreten und das wird wohl auch so kommen. [hooch] 

Kaleun:
Endstände

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin 3:0
FSV Frankfurt - 1860 München 2:1
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 3:0

Ralle:

--- Zitat von: Mike a.R. am 15. April 2011, 21:21:48 ---
--- Zitat von: Ralle am 15. April 2011, 18:55:36 ---Halbzeit:

FSV-1860 in Schalah!    0-1

Fortuna-Union              2-0 [blin]

Ingoldorf-äh Stadt!-  BO 2-0 [bete]

--- Ende Zitat ---

Ja hätte unser damaliger verblödeter Vorstand 2003 statt dem Eigengewächs-Trainer-mit-Schnurrbart, alias Brandl, einen Benno Möhlmann geholt, dann würden wir vielleicht noch heute in der 2. Liga spielen und könnten jetzt zusehen, wie der FC Augsburg in die 1. Bundesliga aufsteigt ...Gratulieren möchte ich noch nicht, das tut man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber als ich mir letzten Montag eure Impulsarena mal in Ruhe angeschaut habe, hatte ich so irgenwie ein Gefühl, als würde ich eine Erstligaarena betreten und das wird wohl auch so kommen. [hooch]

--- Ende Zitat ---

Wart ma`s einfach mal ab. Am Schluß vom Krieg wern die Toten zählt...
Erstmal am Montag in KA gwinnen, na schauts ned ganz schlecht aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln