Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

30. Spieltag

<< < (2/4) > >>

sb79:
Mit unserem Heimsieg nach elf sieglosen Partien und mit der heutigen Niederlage von Osnabrück sollten wir eigentlich durch sein!   [bete]


Heutige Ergebnisse:

Hertha BSE - Osnabrück  4:0
Chosebuz-Meiderich 3:1

Hädda braucht noch drei Pünktchen aus vier Spielen.

Kaleun:
Bielefeld - RW Oberhausen 3:3
Fürth - Paderborn 2:0
Aachen - Aue 1:5  [vogeel]    

galle:

--- Zitat von: Kaleun am 17. April 2011, 16:14:24 ---Aachen - Aue 1:5  [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Aue schiesst zwischen der 71. und 77. vier Tore [vogeel]

Matti:

--- Zitat von: galle am 17. April 2011, 16:28:12 ---
--- Zitat von: Kaleun am 17. April 2011, 16:14:24 ---Aachen - Aue 1:5  [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Aue schiesst zwischen der 71. und 77. vier Tore [vogeel]

--- Ende Zitat ---
habs auch im Radio gehört  [blin]

wo und wann gibts Bilder?

AcPauer:
Heftiger 6 Minuten Aussetzer. Wie so oft, machst Du die Tore nicht, kriegste irgendwann einen, äh, 4 rein.  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln