Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

30. Spieltag

<< < (3/4) > >>

sb79:
Seht her, OFC-Spieler - soo wird das gemacht:


--- Zitat ---Klandt trennt sich von GersterPatric Klandt hat sich von Berater Klaus Gerster getrennt. Das sagte der FSV-Schlussmann der FR.
Der zurzeit auf die Ersatzbank verbannte Torwart teilte am Montagnachmittag telefonisch mit: “Ich habe mich heute mit sofortiger Wirkung von ihm getrennt. Die Philosophie war nicht mehr gleich.” Klandt hat es sehr irritiert, dass Gerster am Freitag am Rande des Spiels gegen 1860 München gesagt hatte, dass der Torhüter den FSV trotz bestehenden Vertrages bis 2012 am Saisonende verlassen wird. “Das war nicht in meinem Sinne”, sagte Klandt.
......

--- Ende Zitat ---

Siehe auch:


--- Zitat ---Klandt contra Gerster und pro FSVDie Wogen im Torwartstreit sind geglättet, und der zurückgestufte Keeper Patric Klandt distanziert sich von den Aussagen seines Beraters Klaus Gerster.
Am Montagvormittag suchte FSV-Keeper Klandt das Gespräch mit Uwe Stöver und betonte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim FSV Frankfurt gerne erfüllen möchte. „Ich habe mir in den vergangenen Tagen Gedanken über meine sportliche Situation gemacht und möchte klarstellen, dass ich mich von den getätigten Aussagen meines Beraters distanzieren möchte. Diese Aussagen spiegeln nicht meine eigene Meinung wieder. Ich möchte den Wettkampf um den Stammplatz im Tor des FSV Frankfurt aufnehmen und sehe hier auch meine Zukunft“, erklärte Klandt am Montag.


--- Ende Zitat ---

 [travoltaa]
Quelle 2-mal FR

Kaleun:
Ach ja, im Montagspiel besiegte der FC Augsburg auswärts den KSC mit 1:0

sb79:
Was'n Glück, dass die Mannschaften hinter uns in der Rückrunde ebenfalls unirdischen Scheiß spielen, sonst wären wir jetzt schon kurz vor'm Relegationsplatz...

wassermann:
Der FCA abgeklärt gegen etwas "aufgeregte" KSC er und Sieger ! Damit weiter zweiter großer Aufstiegsaspirant neben Hertha und wird sollten sie das nächste Spiel gegen Aachen , ein Aufstiegssdpiel im wahrsten Sinne des Wortes positiv gestalten, sind sie durch !
E.U.Wassermann

AcPauer:

--- Zitat von: wassermann am 19. April 2011, 08:25:08 ---Der FCA abgeklärt gegen etwas "aufgeregte" KSC er und Sieger ! Damit weiter zweiter großer Aufstiegsaspirant neben Hertha und wird sollten sie das nächste Spiel gegen Aachen , ein Aufstiegssdpiel im wahrsten Sinne des Wortes positiv gestalten, sind sie durch !
E.U.Wassermann

--- Ende Zitat ---
Daran besteht in unserer Verfassung nicht der geringste Zweifel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln